Kevin Möhwald (#14)

  • Ich denke die Woche wird es noch offiziell. Schad ist es trotzdem.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ??? Auch wenn es klar war. Sehr schade. Machs gut und viel Ergz(außer gegen den Club). Sympathischer Kerl! Wirst hier immer willkommen sein!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Oh Mann. Schade.

    Ist aber für mich ein Musterbeispiel, wie man einen Abgang - für alle Seiten - fair, sachlich und mit einer gewissen Würde durchzieht.


    Wünsche ihm alles Gute!

    Upper Palatinate first.

  • Sauberer Abschied. So muss das sein! Ich werde mich immer freuen, ihn wieder bei uns im MMS zu sehen und wünsche ihm (bis auf die zwei Spiele gegen uns) viel Erfolg und alles Gute!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist ne coole Sau...danke Pommes für einen würdigen Abschied! Es sei dir gegönnt, aber fehlen wirst du definitiv

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ??? Auch wenn es klar war. Sehr schade. Machs gut und viel Ergz(außer gegen den Club). Sympathischer Kerl! Wirst hier immer willkommen sein!

    Bei ihm hab ich am allermeisten das Gefühl im Urin das er iwa wieder einmal unsere Farben tragen wird

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Leibolds neuer Partner dürfte nicht so schwer zu erraten sein. Ich tippe mal auf Hanno, wobei ich mir auch Kerk sehr gut vorstellen könnte, wenn er mal wieder regelmäßig bei der Mannschaft ist. :winking_face:

  • Ich hätte ihm aber schon einen offiziellen Abschied im Stadion gegönnt. Das hat er sich verdient. Egal wohin er geht, ich hoffe er setzt sich dort durch und hat dort viel Erfolg. (Solange es nicht auf Kosten von uns ist)

  • Leibolds neuer Partner dürfte nicht so schwer zu erraten sein. Ich tippe mal auf Hanno, wobei ich mir auch Kerk sehr gut vorstellen könnte, wenn er mal wieder regelmäßig bei der Mannschaft ist. :winking_face:

    Kerk ist nicht so der extrovertierte Typ und Hanno wird sich da als Käptn wohl mehr zurückhalten. Vielleicht ja Valle. Egal, der Pommes wird bei den Trainingslagervideos schwer zu ersetzen sein.

    Ich hoffe und erwarte dass das auf dem Platz besser gelingen wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • machs gut und danke für alles! :slightly_smiling_face:


    Was hat das zu bedeuten: "Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen." Wäre der Vertrag nicht eh ausgelaufen oder hatte er noch ein Jahr bei uns?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!