Kevin Möhwald (#14)

  • Ade Kevin, alter Landsmann

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • machs gut und danke für alles! :slightly_smiling_face:


    Was hat das zu bedeuten: "Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen." Wäre der Vertrag nicht eh ausgelaufen oder hatte er noch ein Jahr bei uns?

    wie lange vertrag er in bremen halt hat,wahrscheinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipo ()

  • Falls mal irgendwer fragen sollte, wie man einen Wechsel zu einem anderen Verein anständig vollzieht, möge er den Möh fragen! Viel Liebe!

  • Auch wenn's klar war, find's mega schade! Wünsch dir nur das allerbeste und bleib verletzungsfrei. Hast bis zum schluß durchgezogen...Danke für die Zeit!

    Glaub er wird mannschaftsintern ganz schön fehlen...

    Die Trainingstagebücher waren legendär!!! Man hat sich jeden Tag darauf gefreut!

  • Alles Gute Kevin. Schade, dass du gehst, aber wenigstens hast du dich mit einem Aufstieg verabschiedet, nicht wie dein künftiger Geschäftsführer!


    „Wir haben die Entwicklung von Kevin schon seit einigen Jahren verfolgt und freuen uns sehr, dass er sich für Werder entschieden hat. Wir sind davon überzeugt, dass Bremen für ihn der richtige Verein ist, den nächsten Entwicklungsschritt zu machen. Das kenne ich ja noch aus eigener Erfahrung“, so Werders Geschäftsführer Fußball Frank Baumann mit einem Augenzwinkern. 1999 war der 42-Jährige ebenfalls von den „Clubberern“ nach Bremen gewechselt.

    mit einem Augenzwinkern...

    MIT EINEM AUGENZWINKERN:exclamation_mark::exclamation_mark: :wuetend::censored:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Alles Gute Kevin. Schade, dass du gehst, aber wenigstens hast du dich mit einem Aufstieg verabschiedet, nicht wie dein künftiger Geschäftsführer!


    mit einem Augenzwinkern...

    MIT EINEM AUGENZWINKERN:exclamation_mark::exclamation_mark: :wuetend::censored:

    ja genau und das leere Tor aus einem Meter nicht treffen:wuetend::stuhl:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Getroffen hat er das Tor schon, aber dabei den langen Keeper (Name ist mir momentan entfallen) des SC angeschossen :wut:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich empfinde ihm gegenüber einfach nur sowas wie Dankbarkeit. UNd keinerlei Groll, dass er geht. So ist eben das Geschäft.


    Dankbarkeit auch deshalb, weil man mal wieder sehen kann, dass eine Trennung (genau genommen ist es ja keine, wenn der Vertrag ausläuft) auch sauber und korrekt ablaufen kann. Hoffentlich gibts, abseits des Sportlichen, ein paar schöne Bilder, wenn der Glubb und Bremen aufeinander treffen.


    Vielen Dank für die vergangenen drei Jahre ! Alles Gute auf Deinem weiteren sportlichen und privaten Weg !


    Und irgendwie werde ich, wie einer meiner Vorposter, das Gefühl nicht los, dass es das noch nicht gewesen sein kann in Sachen Kevin und Glubb. Wir werden sehen, was die Zeit bringt....


    Hoffentlich findet sich jemand, der den Job der Rampensau innerhalb der Mannschaft von ihm adäquat übernehmen kann... :lol:

  • „Wir haben die Entwicklung von Kevin schon seit einigen Jahren verfolgt und freuen uns sehr, dass er sich für Werder entschieden hat. Wir sind davon überzeugt, dass Bremen für ihn der richtige Verein ist, den nächsten Entwicklungsschritt zu machen. Das kenne ich ja noch aus eigener Erfahrung“

    formuliert im besten Bader-Slang :slightly_smiling_face:


    Man fragt sich nur, warum so ein Geheimnis daraus gemacht wurde, dass er nach Bremen geht, obwohl es ja jeder wusste?

  • Das verstehe ich auch nicht. Aber es ist ja letztendlich egal.


    Alles Gute Kevin.

    Hast dich immer voll reingehaut und hast dir nix zuschulden kommen lassen.

    Werde deine Live-Reportagen mit Leibe aus dem Trainingslager vermissen.


    Mach's gut!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Viel Erfolg in Bremen, und danke für die geilen Glocken :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • „Wir haben die Entwicklung von Kevin schon seit einigen Jahren verfolgt und freuen uns sehr, dass er sich für Werder entschieden hat. Wir sind davon überzeugt, dass Bremen für ihn der richtige Verein ist, den nächsten Entwicklungsschritt zu machen. Das kenne ich ja noch aus eigener Erfahrung“

    formuliert im besten Bader-Slang :slightly_smiling_face:


    Man fragt sich nur, warum so ein Geheimnis daraus gemacht wurde, dass er nach Bremen geht, obwohl es ja jeder wusste?

    Seit einigen Jahren..... scho klar.... am besten seit seiner Geburt....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Viel Erfolg, außer in Spielen gegen uns!


    Und ein Glück simmer aufgestiegen, die frohlockende Stimmung über den blitzsauberen Wechsel klang in der kurzen sieglosen Phase noch anders. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Alles Gute Kevin und danke fur für die geile Zeit.

    Bis auf 2 mal darfst du jetzt gerne Bremen rocken.

    :thumbs_up:

    Und ein Abschied mit Klasse, Respekt :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!