Kevin Möhwald (#14)

  • :schaem:


    Wenn ich sowas les, dann steigt mein Aggressionspegel schon wieder fast ins Unermeßliche.

    Bleib ruhig, hast des ned verstanden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Quelle: aus Nordbayern.de

    Zitat

    Wirklich übel will ihm diesen Abschied niemand mehr nehmen, obwohl sie eine zeitlang schon etwas böse waren auf ihn. Sie haben ihm längst verziehen. Ein richtiger Abschied, sagt Möhwald, wird es ja sowieso nicht. Er will jetzt Mitglied werden beim 1. FC Nürnberg, sagt er. Dann geht er, zurück zu den Biertrinkern. "Es war mir eine Ehre", sagt er auch noch.

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Ist doch okay das sie es erst jetzt bekannt geben. Die wollten halt nicht während der Aufstiegsphase, find ich auch nicht weiter schlimm. Es war

    länger klar das er wechselt, die Frage war nur wohin und wann es verkündet wird. Ein sauberer Deal wie ich finde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schön dass wieder über Kevin gesprochen wird und nicht mehr über olle Kamellen aus dem letzten Jahrtausend.


    Alles Gute Meister Möhwald. Ich hoffe, es kommt so wie Du Dir das vorstellst !

  • Schade , wir verlieren einen guten, intelligenten Spieler :loudly_crying_face: , der mir trotzdem viel zu selten sein Potenzial , sein Können , seine Möglichkeiten ausgeschöpft hat .

    Nie gefallen hat mir seine Theatralik mit Anweisungen an die Mitspieler ohne selbst oftmals Zweikämpfe nicht nur alibimäßig zu führen , oder seine Wälzarien bei leichtesten Berührungen durch den Gegenspieler . Aber , okay , machen heute fast alle so .

    Servus , viel Glück und bleib gesund :winking_face:

  • Machs guad, Mö!


    Anständiger Abgang mit tollem Triumph.

    Bleib Verletzungsfrei und schieß ein paar saubere Eigentore gegen uns!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Alles gute Pommes. Ich vermiss dich jetzt schon ?. Bleib gesund. Du bist in Nbg jederzeit willkommen im Gegensatz zu anderen. Ach ja sei schön brav wenn du gegen uns spielst. Wir brauchen die Punkte nötiger als Bremen.

  • Weilt gerade in Erfurt. Die letzte Karte, die er noch im Auto hatte :grinning_face:



    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist Respekt.


    Werder stellt Möhwald vor.

    FCN Wünscht über insta alles Gute und Kevin zurück.

    Ganz stilvoller Ab- und Umgang. ??

  • Ich wünsch ihm viel Erfolg im Fischerdorf. In jedem Spiel ein bis zwei Tore aber in jedem Spiel gegen uns soll ihn die galoppierende Peristaltik (in Fachkreisen auch das Sabirifieber genannt) erwischen.

  • Viel Erfolg an der Weser!


    Er wird immer ein Teil der 2018er-Aufstiegsmannschaft sein,!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mh, passt irgendwie so gar nicht hierher zu den Ehemaligen :frowning_face:


    Ach schad isses

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!