Kevin Möhwald (#14)

  • Aber er hätte doch vorher noch seinen Vertrag (wie Gündogan) dem Verein zuliebe verlängern können....die Kohle hätte uns für die Suche nach einem Nachfolger gut getan. :slightly_smiling_face:

    Als vertragsloser Spieler kriegst aber in der Regel (mehr) Handgeld, der wäre blöd wenn er darauf verzichten würde. Außerdem hätte er keine Garantie auf Freigabe und evtl. hätte er keinen Verein gefunden, der die entsprechende Ablösesumme zahlen würde.

  • Sieht immer mehr so aus, als ob er aller richtig gemacht hat.

    Junuzovic weg. Delaney weg. Gondorf auch bald weg.

    Riecht nach Stammplatz für Möhwe.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Delaney für etwa 20 Mios zum BVB / willkommen in der Realität.

    Baumann wird wohl noch zwei neue Spieler auf der zentralen Mittelfeld-Position holen.

    Trotzdem spannend was bei Werder passiert/ guter Verein für den Möh

  • Wird mir sehr fehlen, ich mochte ihn sowohl spielerisch als auch vom Typ her und er hat super ins Team gepasst. Er wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher. Am Wochenende bin ich mal wieder einem Bekannten über den Mund gefahren, der meinte, "der hat doch eh nix getaugt".

  • Vielleicht können wir Mö leihen, nachdem Klaassen da ist. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich hoffe wirklich er hat sich nicht verwechselt wie Kammerbauer.

    Sieht aktuell wirklich nicht nach Stammplatz aus.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Is quasi Ersatz für Klaassen, kam auch für diesen nach ner Stunde rein. Das ist halt das Risiko für einen Zweitligaspieler, machst dir Hoffnung auf einen Stammplatz und kriegst einen Top Mann vor die Nase gesetzt.

    Wobei ich mir das gleiche bei eventuellen Neuverpflichtungen beim Club denke. Kommt ein Top Mann und wird einem unserer Stammmannschaft vor die Nase gesetzt, sinkt die Stimmung bei diesem. Is eine blöde Sache

  • Is quasi Ersatz für Klaassen, kam auch für diesen nach ner Stunde rein. Das ist halt das Risiko für einen Zweitligaspieler, machst dir Hoffnung auf einen Stammplatz und kriegst einen Top Mann vor die Nase gesetzt.

    Wobei ich mir das gleiche bei eventuellen Neuverpflichtungen beim Club denke. Kommt ein Top Mann und wird einem unserer Stammmannschaft vor die Nase gesetzt, sinkt die Stimmung bei diesem. Is eine blöde Sache

    keine Angst, bei uns kommt schon kein "Top-Mann"... :angry_face:

  • Sehe es genauso. Bei un sind wir schon in einer doch etwas nicht so krassen Konstelation.

    Ein Neuzugang wird es eher bei uns hart haben sich in den Kader zu spielen. Wenn einer kommt, dann sind es bei uns doch nicht solche Kathegorien.

    Klaasen ist schon eine Ansage für Pommes und er wird bestimmt wenig Licht sehen.

    Schade für ihn.

  • Naja, er sollte trotzdem noch seine Chancen haben.

    Möhwald und Klaassen neu, dafür halt Junuzovic und Delaney weg.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sorry das glaube ich nicht so ganz. Klaassen wird erstmal spielen, wie sollten die Herren sonst die Hohe ablöse und das sicher nicht geringe Gehalt des Herren rechtfertigen. Muss schon arg schlecht für ihn laufen das Möh eine reelle Chance bekommt. Schade um ihn könnte einen ziemlichen Knick in seiner Karriere sein.? Wünsche ihm persönlich allerdings nur das beste.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Naja, er sollte trotzdem noch seine Chancen haben.

    Möhwald und Klaassen neu, dafür halt Junuzovic und Delaney weg.

    Gondorf ist auch weg, joa wird genug Chancen bekommen sich zu beweisen. Davon mal abgesehen ist Klaassen hochkant in England gefloppt. Der darf auch erst einmal seine Leistung zeigen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie schon ein Karriereknick herbeigeredet wird.


    Möh hat sich zu einem Zeitpunkt für einen Wechsel entschieden, da gab es Delaney und Gondorf noch, die Zukunft von Junuzovic war offen. Wer sagt denn, dass nicht Klaasen und Möhwald funkioniert? Warten wir doch mal eine Halbserie ab und dann sehen wir ja, ob es Möh besser ergeht als Kammerbauer oder Teuchert (die viel mehr sehenden Auges ins Verderben gewechselt sind).

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wie schon ein Karriereknick herbeigeredet wird.


    Möh hat sich zu einem Zeitpunkt für einen Wechsel entschieden, da gab es Delaney und Gondorf noch, die Zukunft von Junuzovic war offen. Wer sagt denn, dass nicht Klaasen und Möhwald funkioniert? Warten wir doch mal eine Halbserie ab und dann sehen wir ja, ob es Möh besser ergeht als Kammerbauer oder Teuchert (die viel mehr sehenden Auges ins Verderben gewechselt sind).

    ich rede ihm doch kein kariereknick herbei ich hab geschrieben es"könnte" einen geben.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Möhwald hat ganz andere Voraussetzungen (Können, Erfahrung, Mentalität) als Kammer oder Seddrig. Er war schon reif für einen nächsten Schritt. Deswegen gehe ich davon aus dass er Einsatzzeiten bekommt und keinen Karriereknick erleidet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!