Kevin Möhwald (#14)

  • war meiner Meinung nach noch einer der besseren bei Werder. Warum dann Sargent oder Schmid in der Endphase immer ran durften oder Selke und er nicht hat sich mir nicht ganz erschlossen aber gut. Die quittung haben sie heute bekommen

  • Der bleibt sicher in der ersten Liga. Da gehört er auch hin.

    Bis jetzt hat er nur in der zweiten Liga performt und sich bei Bremen bisher nicht wirklich durchsetzen können. Vielleicht klappts bei einem anderen Verein wieder besser.

  • Versteht wohl niemand so recht, dass der bei Bremen meist auf der Bank Platz nehmen musste, wenn er denn fit war.. . Stattdessen spielten groß, mbom oder lustlose andere

    Das versteht so ziemlich jeder, ist auch ganz einfach: er ist ein brauchbarer Zweitligaspieler und wird in der ersten Liga immer nur Ergänzungsspieler sein.

  • Der bleibt sicher in der ersten Liga. Da gehört er auch hin.

    Bis jetzt hat er nur in der zweiten Liga performt und sich bei Bremen bisher nicht wirklich durchsetzen können. Vielleicht klappts bei einem anderen Verein wieder besser.

    Meiner Meinung nach ist er einfach vom Körper nicht athletisch genug. Er kann zwar kicken und ist im Kopf sicherlich Europa League oder höher, aber er ist halt zu langsam. Deswegen wäre er auch mit Geis unaufstellbar, wir sehen ja jetzt schon wie löchrig das ganze ist, wenn Krauß und Nürnberger die Löcher nicht zu laufen...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Versteht wohl niemand so recht, dass der bei Bremen meist auf der Bank Platz nehmen musste, wenn er denn fit war.. . Stattdessen spielten groß, mbom oder lustlose andere

    Das versteht so ziemlich jeder, ist auch ganz einfach: er ist ein brauchbarer Zweitligaspieler und wird in der ersten Liga immer nur Ergänzungsspieler sein.

    Mal ein Spiel von Werder gesehen? Wahrscheinlich der einzige dort im mittelfeld, der tatsächlich seine Leistung gebracht hat. Mbom und Co sind dagegen durchaus noch limitierter und eggestein und Co waren einfach nur schwach...

  • Hätte ihn gerne wieder hier!

    Wobei von seinen alten Kumpels ja quasi keiner mehr da ist. Leibold, Ishak, Behrens, Löwen, Bredlow, Kerk, ...

  • Hätte ihn gerne wieder hier!

    Wobei von seinen alten Kumpels ja quasi keiner mehr da ist. Leibold, Ishak, Behrens, Löwen, Bredlow, Kerk, ...

    seine Besten Kumpels Leibold,Kerk,Behrens,Löwen sind alle nicht Mehr hier

    ich glaube er wird in Bremen bleiben

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird der echt schon grau? :face_with_raised_eyebrow:

  • Ein Umschulkollege war mit 25 schon halb grau, bei schwarz als Grundfarbe ein sehr sexy Outfit.

    Es trifft überall und evtl. jeden.

    It's a jungle out there.

  • Ein Umschulkollege war mit 25 schon halb grau, bei schwarz als Grundfarbe ein sehr sexy Outfit.

    Es trifft überall und evtl. jeden.

    Ich sags immer wieder. Lieber mit 30 ein par graue Haare, als eine Halbglatze.

    Wobei man für beides leider nichts kann.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird der echt schon grau? :face_with_raised_eyebrow:

    Sieht mir mehr nach durchscheinender Haut aus.

    Und stark scharfgezeichnetes Foto. Auf seinen anderen Instagram-Foto ist nichts von grauen Haaren zu sehen :slightly_smiling_face:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird der echt schon grau? :face_with_raised_eyebrow:

    Sieht mir mehr nach durchscheinender Haut aus.

    Und stark scharfgezeichnetes Foto. Auf seinen anderen Instagram-Foto ist nichts von grauen Haaren zu sehen :slightly_smiling_face:

    also glatze. aufm weg dorthin.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!