Tim Leibold (#23)

  • Tim Leibold (#23)



    Geburtsdatum: 30. November 1993
    Geburtsort: Böblingen
    Nationalität: deutsch
    Größe: 174 cm
    Gewicht: 72 kg
    Beim 1. FCN seit: 7/2015


    -------------------------------------------------------------------------------------------------



    Club verpflichtet Linksverteidiger Liebold



    Ablösefrei und 50 Einsätze bei Stuttgart II



    http://www.nordbayern.de/sport…eidiger-leibold-1.4175052


    http://www.fcn.de/news/artikel…verpflichtet-tim-leibold/

  • Wohu :lol: aber eh erst für nächste Saison.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Na dann, willkommen. Aber erst ab Mai....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

  • die paar Euros Ablöse wären es in meinen Augen wert gewesen, ihn schon jetzt als Alternative zu haben und in die Mannschaft und das System zu integrieren. Scheint echt nichts mehr da zu sein :lol::schaem:

    fly high!

  • Ich werde das erste Mal gar keine Erwartungen an einen Jungspund haben. Ging mit den Lorbeeren in letzter Zeit zu oft schief!
    Trotzdem schade, dass man ihn nicht direkt für Ramirez geholt hat / holen durfte vieleicht?! / nicht bezahlen konnte... ;)

  • Zitat von Misterfcn

    Ich werde das erste Mal gar keine Erwartungen an einen Jungspund haben. Ging mit den Lorbeeren in letzter Zeit zu oft schief!
    Trotzdem schade, dass man ihn nicht direkt für Ramirez geholt hat / holen durfte vieleicht?! / nicht bezahlen konnte... ;)


    Vermute dass der VFB gebockt hat...

  • Also am Geld wird es sicher nicht gelegen haben, eher an Stuttgart...


    .... und am Sparfuchs, der - m.E. auch zurecht - nicht an den Heilsbringer Leibold in den nächsten Monaten glaubt, selbst wenn Pinola ausfallen sollte...


    ... und von daher die Stuttgarter Ablöseforderung nicht bezahlen wollte.


    Bin mir relativ sicher dass es um nicht viel mehr als 150.000 Euronen ging... aber im Kleinen zu sparen ist wirklich Baders größte Stärke (manchmal auch Schwäche)

  • Zitat von Totti

    So kann er im Sommer nicht weggekauft werden, klasse.


    :hoch:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Super! Erinnert mich an die Verpflichtungen am Anfang des Jahres 2014. Nix gegen Leibold, aber das ist wieder typisch. Es tut mir leid, aber der junge Mann wird bei uns keine Bäume ausreisen können. Schmeißt endlich diesen Spottökonomen raus!

  • Zitat von Raeler

    Wohu :lol: aber eh erst für nächste Saison.


    Ja, als Vorgriff für die übernächste! :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Super! Erinnert mich an die Verpflichtungen am Anfang des Jahres 2014. Nix gegen Leibold, aber das ist wieder typisch. Es tut mir leid, aber der junge Mann wird bei uns keine Bäume ausreisen können. Schmeißt endlich diesen Spottökonomen raus!


    Warum wird er nichts bei uns ?
    Kannst du das bitte begründen ?
    Nur weil er aus der 4. Liga kommt ?
    Immerhin ist er U-20-Auswahlspieler.

  • mMn. ein richtig guter Transfer für uns -- einziger Wehrmutstropfen ist, dass er nicht sofort kommen durfte, er hätte uns auch jetzt schon gut getan.

    Loggisch bleim

  • Zitat von Vv00t

    mMn. ein richtig guter Transfer für uns -- einziger Wehrmutstropfen ist, dass er nicht sofort kommen durfte, er hätte uns auch jetzt schon gut getan.


    Ja...er hätte uns schon zur Rückrunde gut zu Gesicht gestanden....und sei es nur als back-up.
    Er hätte das Trainingslager mitmachen können und wäre allein dadurch schon besser in die Mannschaft integriert worden.
    Schade.....ließ sich wohl nicht bewerkstelligen.
    Oder wollte man tatsächlich solange warten bis Bulthuis transferiert ist ?
    Das wäre mir unverständlich, da für den Jungen ( Transfersumme + Gehalt ) keine Riesensummen aufgewendet werden müssen.