Tim Leibold (#23)

  • Auf Nordbayern.de lassen sich die "Experten" darüber aus das Hecking weder Leibold noch Plattenhart zum Club zurück geholt hat. Mit etwas "Fantasie" wäre da bestimmt was möglich gewesen, schreibt einer. Unfassbar was sich dort für Intelligenzallergiker herumtreiben.

    Ist es wirklich nötig jemanden mit anderer Meinung direkt als Intelligenzallergiker zu beschimpfen?

    Und nein, ich hätte es auch für keine gute Idee gehalten einen der beiden zurück zu holen, noch glaube ich, dass es wirklich möglich gewesen wäre.

    Ja! Dummköpfe, Dampfplauderer und sonstiges Gschwaddl, das meint, völlig sinnbefreiten Mist inflationär in die sozialen Medien zu hämmern müssen benannt werden!

    Intelligenzallergiker find ich sogar noch süss!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Auf Nordbayern.de lassen sich die "Experten" darüber aus das Hecking weder Leibold noch Plattenhart zum Club zurück geholt hat. Mit etwas "Fantasie" wäre da bestimmt was möglich gewesen, schreibt einer. Unfassbar was sich dort für Intelligenzallergiker herumtreiben.

    Ist es wirklich nötig jemanden mit anderer Meinung direkt als Intelligenzallergiker zu beschimpfen?

    Und nein, ich hätte es auch für keine gute Idee gehalten einen der beiden zurück zu holen, noch glaube ich, dass es wirklich möglich gewesen wäre.

    Nötig wäre es natürlich nicht, aber manche können nicht anders. Musst nur die Signatur lesen, dann weisste Bescheid.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Willst Du den "Ehrenheftla" das Jahres?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!