Tim Leibold (#23)

  • In nem anderen Thread wurde ja geschrieben dass der vfb leibold nicht aus dem vertrag gelassen hat als Retoure weil er seinen Vertrag nicht verlängert hat.klingt plausibel

  • deshalb schrieb ich auch "nicht sofort kommen durfte" :winking_face:


    PS: Wehrmutstropfen -- Asche auf mein Haupt :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • Hoffentlich eine Verstärkung, dennoch hätte er bereits für die Rückrunde sehr wertvoll sein können. Man bekommt Bauchweh bei Pino als Stammkraft und dahinter nach der Absetzung von Bulthuis kein Ergänzungsspieler vorhanden. ( Bihr hat leider kein Profiniveau)


    Ob er überhaupt beim VfB 2 eingesetzt wird bezweifle ich stark. Die werden wohl anderen Jungs ne Chance geben und wir bekommen einen Spieler ohne Spielpraxis.

  • Zitat von Totti

    So kann er im Sommer nicht weggekauft werden, klasse.


    Es gibt noch viele Sommer :grinning_face:

  • Zitat von clubfanatiker

    Hoffentlich eine Verstärkung, dennoch hätte er bereits für die Rückrunde sehr wertvoll sein können. Man bekommt Bauchweh bei Pino als Stammkraft und dahinter nach der Absetzung von Bulthuis kein Ergänzungsspieler vorhanden. ( Bihr hat leider kein Profiniveau)


    Ob er überhaupt beim VfB 2 eingesetzt wird bezweifle ich stark. Die werden wohl anderen Jungs ne Chance geben und wir bekommen einen Spieler ohne Spielpraxis.


    wir werden sehen, welche böcke pino auf profi niveau noch schießen wird.
    über den jungen leibold freue ich mich. das muss unser weg sein.
    ich gehöre auch zu denen, die sagen, wenig erwartung, ball flach halten. man sollte realistisch sehen, dass der vfb auf der lv position selber bedarf hätte. da spielte zuletzt hlousek. wäre also leibold über drüber ....

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Super! Erinnert mich an die Verpflichtungen am Anfang des Jahres 2014. Nix gegen Leibold, aber das ist wieder typisch. Es tut mir leid, aber der junge Mann wird bei uns keine Bäume ausreisen können. Schmeißt endlich diesen Spottökonomen raus!


    Bin zwar auch der Meinung Bader raus , aber trotzdem:
    Warum keine Bäume ausreisen?
    warum wird das erwartet?


    Gut spielen soller


    Und glaube eh, dass der Weiler da ein wörtchen mitgeredet hat....


    Ned immer alles schwarz sehen


    Willkommen beim glubb ... wenn auch erst ab Mai


  • Wir brauchen gestandene Spieler. Nachwuchsspieler können sich nur in guten bzw. gefestigten Mannschaftsstrukturen entwickeln. Die meisten jungen Burschen gehen in unserem Chaos unter. Schaut nur auf die desolate Kaderzusammenstellung vom letzten Sommer. Hauptsache der Spieler kostet nix und bekommt relativ wenig Gehalt. Bader wird, wenn er noch lange hier diletieren darf, die gleiche Sch... machen wie in den letzten Jahren. Raus mit ihm!

  • bin erstmal skeptisch, da wir wohl mehr talente verpflichten, die sich 0,0 entwickeln und irgendwann keine rolle mehr spielen als andersrum.


    nun sind wir jedenfalls wieder bei 4 LV. müssen also dringend 2 loswerden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri


    nun sind wir jedenfalls wieder bei 4 LV. müssen also dringend 2 loswerden.


    Leibold: erst ab Juni 2015 da
    Pinola: Vertrag bis Juni 2015
    Bihr: Vertrag bis Juni 2015


    -> Problem gelöst


    Jetzt müssen wir nur noch Bulthuis loswerden und brauchen dann noch einen LV.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Leibold: erst ab Juni 2015 da
    Pinola: Vertrag bis Juni 2015
    Bihr: Vertrag bis Juni 2015


    -> Problem gelöst


    Jetzt müssen wir nur noch Bulthuis loswerden und brauchen dann noch einen LV.


    Ja.
    Glaubt ihr, daß man Pinolas Vertrag auslaufen lässt oder zu angepassten ( billigeren ) Bedingungen erneut verlängern wird ? Ist jetzt wirklich eine Frage....was meint ihr.


    Aber vermutlich bleibt ja die treue Seele Bulthuis in Ermangelung eines Transfers. :wink:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Wir brauchen gestandene Spieler. Nachwuchsspieler können sich nur in guten bzw. gefestigten Mannschaftsstrukturen entwickeln. Die meisten jungen Burschen gehen in unserem Chaos unter. Schaut nur auf die desolate Kaderzusammenstellung vom letzten Sommer. Hauptsache der Spieler kostet nix und bekommt relativ wenig Gehalt. Bader wird, wenn er noch lange hier diletieren darf, die gleiche Sch... machen wie in den letzten Jahren. Raus mit ihm!


    wennst nix hast was man ausgeben kann musst halt schauen das man wenigstens solche spieler bekommt.gestandene spieler wird man nicht für lau zum glubb locken.

  • Ist das eine Verpflichtung weil man eine weitere Saison Liga 2 plant, dann wäre das okay. Oder ist dies eine Verpflichtung für eine mögliche Bundesligasaison, dann wäre der Transfers Käse.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Wir brauchen gestandene Spieler. Nachwuchsspieler können sich nur in guten bzw. gefestigten Mannschaftsstrukturen entwickeln. Die meisten jungen Burschen gehen in unserem Chaos unter. Schaut nur auf die desolate Kaderzusammenstellung vom letzten Sommer. Hauptsache der Spieler kostet nix und bekommt relativ wenig Gehalt. Bader wird, wenn er noch lange hier diletieren darf, die gleiche Sch... machen wie in den letzten Jahren. Raus mit ihm!


    Wir brauchen beides. Zum einen - wie du richtig sagst - eine gefestigte Struktur und gestandene Spieler, zum anderen allerdings aufgrund unserer Finanzen auch Spieler, die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eine Wertsteigerung und damit etwaige Verkaufserlöse erwarten lassen. Zudem ist das Niveau in der Dritten Liga nicht so schlecht, wie einige hier immer wieder unterstellen. Nicht umsonst spielen die Aufsteiger und letztjährige Drittligaspieler (bspw. Hübner) eine richtig gute Rolle diese Saison. Leibold ist die zweite Saison Stammspieler, hat sich laut Kicker-Noten im Vergleich zur letzten Saison deutlich gesteigert und gehört laut Kicker-Notenranking zu den besten Abwehrspielern der Dritten Liga. Sicher muss er sich nun (ggf.) eine Klasse höher noch beweisen, aber auch gestandene (hust, niederländische, hust) Erstligaspieler sind keine Garantie für Qualität. A propos Kicker-Noten, ein Blick auf das Ranking der Liga 3 vom letzten Jahr mit dem aktuellen Ranking der Liga 2 und Liga 3 liefert ganz interessante Einblicke. Auch im Hinblick auf Transfervorschläge für den Sommer...

  • Zitat von Vortex Surfer

    Leibold: erst ab Juni 2015 da
    Pinola: Vertrag bis Juni 2015
    Bihr: Vertrag bis Juni 2015


    -> Problem gelöst


    Jetzt müssen wir nur noch Bulthuis loswerden und brauchen dann noch einen LV.


    Falsch.
    Es sollte noch ein zweiter LV verpflichtet werden, Und Bulthuis muss auch weg.
    Dann passt's

  • Zitat von Rampage

    schade, dass man ihn nicht schon zum Winter geholt hat - war wahrscheinlich 150 Euro zu teuer


    ....das lag mir auf der Zunge, verkneifs mir aber. Zunge fast dabei abgebissen.
    Ja, so sehen die Visionen und deren Umsetzung eines Traditionsvereins aus, der irgend wann wieder ins Fussballoberhaus möchte. Wir müssen echt so was von Peite sein. Warum haben wir denn schon oft genannten nicht schon im Winter geholt. Bader was muss den noch passieren, dass Sie dich nicht endlich auf die Straße setzen. unfassbar. Nickt so was ein AR einfach ab.
    Dem Leibold ein herzliches Willkommen.

  • Zitat von Plerchi

    Pinola wird nicht gehen. Da bin ich mir relativ sicher.


    Gut.
    Ist halt die Frage, in welcher Position er dann bleibt.

  • Zitat von kaiserburg

    ....das lag mir auf der Zunge, verkneifs mir aber. Zunge fast dabei abgebissen.
    Ja, so sehen die Visionen und deren Umsetzung eines Traditionsvereins aus, der irgend wann wieder ins Fussballoberhaus möchte. Wir müssen echt so was von Peite sein. Warum haben wir denn schon oft genannten nicht schon im Winter geholt. Bader was muss den noch passieren, dass Sie dich nicht endlich auf die Straße setzen. unfassbar. Nickt so was ein AR einfach ab.
    Dem Leibold ein herzliches Willkommen.


    Ist auch die Frage, warum er im winter nicht gekommen ist.
    - weil der Club in erst im Sommer wollte
    - weil der Spieler er´st im Sommer wechseln will
    - weil der VfB in im Winter nicht abgibt
    - weil die Ablöse im Winter zu hoch ist.
    - weil die Ablöse im Winter markgerecht, aber Herrn Bader zu hoch ist.

  • Zitat von k-m-b


    Gut.
    Ist halt die Frage, in welcher Position er dann bleibt.


    Stammspieler wahrscheinlich nicht, aber als Bindeglied zwischen Jugend und Profis is er halt ein Top Ansprechpartner. Der Umgang mit den Jungen seinerseits ist einfach Phantastisch!

  • Zitat von Plerchi


    Stammspieler wahrscheinlich nicht, ...


    Ja, und da stellt sich die Frage, ob überhaupt noch Spieler, oder ggf. nur noch in der 2. Mannschaft, oder eben in anderer Funktion.


    Weil wenn er einen Kaderplatz der 1. Mannschaft einnimmt, sollte auch die Leistung passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!