Tim Leibold (#23)

  • ich denke, dass hecking nicht so naiv in eine 1.ligasaison gehen wird wie wir zuletzt bei unserem aufstieg. insofern wird das mit dem leibold-vergleich von vorn herein hinken. die werden eine weit bessere truppe an den start bringen. und jeder fußballer weiß, dass sich bessere spieler gegenseitig besser machen. und umgekehrt bessere spieler vom niveau her oft auch schnell mal an die schlechteren anpassen. mannschaftssport.

  • Hecking jammert ja jetzt schon, daß er in der Abwehr Verstärkungen braucht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist ja nicht ganz falsch.


    Für Ihn spricht: Beste Abwehr, nur 13 Gegentore in 14 Spielen, bester Sturm, 32 Tore in 14 Spielen. Aber die Abwehr hatte oft nicht Sattelfest ausgesehen.

  • Wirklich überfordert oder einfach überlastet?


    Keine Unterstützung aus DM, IV oder auch OM oder Außen und schon stehst du einen langen Weg nach hinten immer mehreren Gegnern gegenüber oder bist einfach nur lange am rennen.

    Denke ich auch. Diese Saison auf jeden Fall der beste AV der Liga. Und in der 1. Liga ist es halt schon ein Riesenunterschied ob vor dir Kerk rumturnt oder Kostic etc. spielt.

  • Ist ja nicht ganz falsch.


    Für Ihn spricht: Beste Abwehr, nur 13 Gegentore in 14 Spielen, bester Sturm, 32 Tore in 14 Spielen. Aber die Abwehr hatte oft nicht Sattelfest ausges

    Hecking war einfach zu gut für den FCN.


    Klar - der FCN hätte sich durch sein nicht so kurzes Wirken in Nürnberg nachhaltig auf ein besseres Niveau hieven können.


    Aber das hat man zielsicher verhindert durch echt kompetente Nachbesetzungen.


    Die Zeit hat beantwortet, wo die Qualität war bzw. ist.

  • Wenn man sich den Trainerthread aus jenen Jahren so anschaut, haben das damals viele anders gesehen.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man sich den Trainerthread aus jenen Jahren so anschaut, haben das damals viele anders gesehen.:winking_face:

    Heute wie damals war das eine unglaublich krude Sicht auf die Dinge. Umso schlimmer, selbst heute noch die damalige Fehleinschätzung nicht einzusehen.


    Aber zugegebenermaßen: Darüber ist mittlerweile echt eine dicke Schicht aus Gras und anhaftendem Misserfolg gewachsen.


    Dumm nur: Derartige selbstherrliche Trugschlüsse und daraus resultierende Anfeindungen halten sich hartnäckig über alle Zeiten.

  • Wie hat er denn den Glubb verarscht?

    erst Großartink ankündigen das er bleib und sagen wo soll ich den hin ?? und dann haut er nach der ersten besten angebot ab. mit Leibold habe ich abgeschlossen

    da haben sich ewerton und Löwen anderst verhalten

  • Denke ich auch. Diese Saison auf jeden Fall der beste AV der Liga. Und in der 1. Liga ist es halt schon ein Riesenunterschied ob vor dir Kerk rumturnt oder Kostic etc. spielt.

    da shat man gesehen und da hatte Leibold auch große Pobleme.für die 2.Liga einer der ebsten Linksverteidiger .

  • Ohoo Wortbruch. Dafür soll der Leibold die volle Härte des Gese....



    Was? Das interessiert keine Sau, solange vertraglich alles geregelt ist? Och :frowning_face:

  • Als ob wir momentan nicht ganz andere Probleme hätten...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Als ob wir momentan nicht ganz andere Probleme hätten...

    Ich find das vom Palikuca auch ne Frechheit Nebenkriegschauplätze aufzumachen. Hätte hätte meine Fresse :schaem::schwitz:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich find das vom Palikuca auch ne Frechheit Nebenkriegschauplätze aufzumachen. Hätte hätte meine Fresse :schaem::schwitz:


    Ich find das vom Palikuca auch ne Frechheit Nebenkriegschauplätze aufzumachen. Hätte hätte meine Fresse :schaem::schwitz:

    ob es eine Frecheit ist mag ich mal da gestellt lassen.wenn Leibold das so gesagt hat.War es von Leibe auch eine Frechheit.

  • Sorry, aber was soll das.

    Schnee von vorgestern.
    Konzentration aufs Wesentliche.

    Des wär mal was.

    Zur Abwechslung.

    Palikuca nimmt grad jedes Fettnäpfchen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • so eine Frechheit von Leibe. Da erdreistet er sich tatsächlich und nutzt die vertraglichen Zusicherungen eiskalt aus.

    Dafür wird er von Pale aber mal so richtig böse angeschaut werden beim Rückspiel.

    Anstatt Ersatz zu holen .

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Palikuca wurde doch danach gefragt?!

    Er hat halt geantwortet wie es, aus seiner Sicht, war und sagte doch auch: "Das ist das Geschäft, da kann man nichts machen“.


    Keine Ahnung wo das Problem liegt. :nix:

  • Leibe sei froh dass du diese Dreckssaison nicht durchstehen musst....(Sorry)

    Er ist ein herber Verlust für unser Team, macht sich immer mehr bemerkbar. Solch ein Typ fehlt vorne und hinten bei uns

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!