Tim Leibold (#23)

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch keine Pfiffe gehört habe da rund um mich herum laut geklatscht wurde. (3er)

    Wird da vllt. wieder ein bisschen mehr Drama draus gemacht als es wirklich war? Ein paar Idioten haste schließlich immer, hört man ja auch immer bei Schweigeminuten oder dergleichen.

    Im TV waren die Pfiffe jedenfalls sehr deutlich zu hören.


    Es ist schon klar, dass nicht das ganze Stadion gepfiffen hat aber leider warens zu viele Deppen.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch keine Pfiffe gehört habe da rund um mich herum laut geklatscht wurde. (3er)

    Wird da vllt. wieder ein bisschen mehr Drama draus gemacht als es wirklich war? Ein paar Idioten haste schließlich immer, hört man ja auch immer bei Schweigeminuten oder dergleichen.

    Im TV waren die Pfiffe jedenfalls sehr deutlich zu hören.


    Es ist schon klar, dass nicht das ganze Stadion gepfiffen hat aber leider warens zu viele Deppen.

    Im TV war auch nicht zu hören, dass sie Stimmung im Vergleich zum Heidenheim-Spiel lauter war. TV ist nur bedingt aussagekräftig. Natürlich GAB es die Pfiffe, ich hab sie auch gehört. Aber kann mir schon vorstellen, dass es im TV anders klingt & deshalb jetzt dieses riesige Fass aufgemacht wird.

  • Im TV waren die Pfiffe jedenfalls sehr deutlich zu hören.


    Es ist schon klar, dass nicht das ganze Stadion gepfiffen hat aber leider warens zu viele Deppen.

    Im TV war auch nicht zu hören, dass sie Stimmung im Vergleich zum Heidenheim-Spiel lauter war. TV ist nur bedingt aussagekräftig. Natürlich GAB es die Pfiffe, ich hab sie auch gehört. Aber kann mir schon vorstellen, dass es im TV anders klingt & deshalb jetzt dieses riesige Fass aufgemacht wird.

    Dummes Verhalten bleibt dummes Verhalten. Egal ob mans nur leicht, gut oder gar nicht hört. An der Stelle gibts nichts, aber auch gar nichts zu relativieren.

  • Was für eine Scheisse ( sorry ) zum schämen. Im Netz ist ein Bild mit dem verletzten Tim und dem Text

    Kopf hoch, Männer, Wir haben heute ein Elfmeterschießen verloren, aber dafür viel mehr gewonnen

    Einfach unglaublich und eine Schande. Von solchen (Fans) kann man sich nur distanzieren. Ihr bzw. Du bist ganz bestimmt NICHT der 1 FCN

    Gute Besserung Tim werd ganz ganz schnell wieder gesund

  • Im TV waren die Pfiffe jedenfalls sehr deutlich zu hören.


    Es ist schon klar, dass nicht das ganze Stadion gepfiffen hat aber leider warens zu viele Deppen.

    Im TV war auch nicht zu hören, dass sie Stimmung im Vergleich zum Heidenheim-Spiel lauter war. TV ist nur bedingt aussagekräftig. Natürlich GAB es die Pfiffe, ich hab sie auch gehört. Aber kann mir schon vorstellen, dass es im TV anders klingt & deshalb jetzt dieses riesige Fass aufgemacht wird.

    ich saß auf der Haupt im 40er, die Pfiffe kamen ganz klar aus der Kurve, war richtig laut

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wäre ich Fußballprofi und du würdest mir Palikuca und Canadi vorsetzen, würde ich auch gehen. Egal was vorher war.

    Genau so ?


    Kann den Leibe Hass eh nicht verstehen. Er war zuvor jahrelang Leistungsträger und sympathischer Kopf der Mannschaft.


    Dass es dann unsympathisch abgelaufen ist ja, aber dieser beißreflex, weil man der sitzengelassene Exfreund ist, nervt auch ein bisschen.


    Und bei Kerk kann ich es noch weniger verstehen... Der hat sich ja wohl gar nichts zu Schulden kommen lassen und sich nen neuen Verein suchen müssen. So albern.

  • Gute Besserung Leibe


    Unverbesserliche Deppen gibts net nur im Stadion, selbst mit einem Tag Abstand kann ich nur den Kopf schütteln über so ein „asoziales“ Verhalten im Stadion und auch hier teilweise drin.


    Schlimm

  • Alles gute Tim, wünsche ihm eine möglichst schnelle Genesung. Die Pfiffe hat er wahrlich nicht verdient, egal wie der Abschied ablief. Seine Schreie zu hören, das tat schon richtig weh. Umso peinlicher die Pfiffe, sry Tim. Auch wenn es ihm kein Trost ist, auch wir müssen mit so einem Anhang auskommen und das auf Dauer. Werd schnell wieder fit, alles Gute.

  • Gute Besserung, Tim!


    Werde schnell wieder gesund. Wünsche dir noch viele, viele Spiele in deiner Karriere.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch keine Pfiffe gehört habe da rund um mich herum laut geklatscht wurde. (3er)

    Wird da vllt. wieder ein bisschen mehr Drama draus gemacht als es wirklich war? Ein paar Idioten haste schließlich immer, hört man ja auch immer bei Schweigeminuten oder dergleichen.

    Nein, ich war im 1er direkt an der Grenze zur Haupttribüne und da war schon ein ziemliches Pfeifkonzert hörbar.
    Halt auch die typisch alkoholisierten Bierdimpfl, die vorher auch noch "Brech ihm die Knochen" geschrien haben und dann von Ordnern gemaßregelt wurden, weil sie im Block oben auf den Trennern standen (wie die das überhaupt noch in dem Zustand geschafft haben, frag ich mich auch..).
    War schon etwas Fremdschämen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • War im 11er und bin froh wenn endlich UN wieder da ist. So viele „Bierdimpfel“‘ und Besoffene wie am Dienstag hab ich schon lange nicht mehr erlebt, kaum auszuhalten. Niveau zum fremdschämen. Pfiffe gab es bei uns im Block nur einzelne, die aber von den Umstehende und Gegengerade sofort gestikulierend unterbunden wurden. Von Schmerzschreien war bei uns natürlich nix zu hören, wir sind viel zu weit weg. Aber Pfiffe gehen gar nicht, ohne Frage. Ich hatte den Eindruck dass aufgrund der Durchsage des Stadionssprechers mit Genesungswünschen für Tim die Pfiffe mehr wurden.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch keine Pfiffe gehört habe da rund um mich herum laut geklatscht wurde. (3er)

    Wird da vllt. wieder ein bisschen mehr Drama draus gemacht als es wirklich war? Ein paar Idioten haste schließlich immer, hört man ja auch immer bei Schweigeminuten oder dergleichen.

    Denkbar. In meinem Umfeld war es eher ruhig, Leute haben sich unterhalten, was los ist, wer da liegt etc (HT). Als Leibold in die Kabine getragen wurde gabs keine Reaktion, hörbare Pfiffe kamen erst als der Wechsel verkündet wurde. Gute Besserung ! Saisonende ist schon bitter.


    Bei der Krauß-Verletzung wars eine bange Unruhe was da los war, unangenehmes Gefühl. Die behaupteteten Tom-Krauß-Sprechchöre der HSV-Fans habe ich nicht gehört.

    Ich war am Dienstag in 17c und saß deswegen wohl gut zwischen beiden Fanlagern.


    Als Leibold rausgetragen wurde, haben viele geklatscht, erst als der Stadionsprecher seinen Namen beim Wechsel sagten haben viele aus Richtung 9/11 gepfiffen. Kann auch vom Oberrabg gekommen sein, war aber deutlich hörbar.

    Kam mir so vor, als ob ein paar Bsuffne den Namen gehört haben und einfach instinktiv gepfiffen haben.


    Die HSV Fans haben tatsächlich Sprechchöre für Tom Krauß abgehalten, war zwar nicht besonders laut oder lang, aber in dem Moment hab ich mich wirklich für meinen Verein geschämt, weil ich an die Leibold Pfiffe zurückdenken musste.

  • Deckt sich zu 100% mit meiner Wahrnehmung aus dem 16er

  • Ja, Diagnose stand ja glaub ich vorgestern schon fest. Das ist für einen Profifussballer natürlich ein Supergau, ich hoffe er kommt danach wieder richtig auf die Beine, mit 27 Jahren wahrscheinlich nicht so leicht.


    Alles Gute Tim Leibold, beste Gesundheit und gute Genesung!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gute Besserung Tim, echt shit.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was für eine Scheisse ( sorry ) zum schämen. Im Netz ist ein Bild mit dem verletzten Tim und dem Text

    Kopf hoch, Männer, Wir haben heute ein Elfmeterschießen verloren, aber dafür viel mehr gewonnen

    Einfach unglaublich und eine Schande. Von solchen (Fans) kann man sich nur distanzieren. Ihr bzw. Du bist ganz bestimmt NICHT der 1 FCN

    Gute Besserung Tim werd ganz ganz schnell wieder gesund

    Echt so!

    Is ein abschreckendes Ereignis für alle Spieler die bei uns Leistung bringen, dass es nichts bringt für die Fans igendwie länger zu bleiben bei dem Verein


    Den Leibe hätte damals nach der Aufstiegssaison auch einfach gehen können, aber hat nochmal einen Vertrag unterschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!