Tim Leibold (#23)

  • Also ein glatzel verdient ca 1,1 mio im jahr.

    Dovedan hatte bei uns einer der besten gehälter mit ca 550 k im jahr. Beim hsv wird man ca durschnittlich 300-400 k durschnittlich verdienen. Bei uns wohl eher 100-200k.

    Leibold hat lt meiner recherche ca 700k verdient.

    100-200k im durchschnitt ist arg wenig. Selbst wenn bei derPosition Personalaufwand Spielbetrieb bei uns noch mehr als die Gehälter und Prämien der Spieler sind, kämst du mit dem Durchschnittsgehalt nie auf 13,7 Mio €, die wir im letzten Geschäftsjahr hatten.

    Spieler wie Valle, Schindler, Hübner, Mathenia, Handwerker, Geis und einige andere werden mit Sicherheit nicht nur das Gehalt haben.

    Die genannten spieler von dir werden sicher mehr als der durschnitt verdienen. Ist doch ähnlich wie beim hsv. Da verdient ein glatzel 1,1 mio ein kittel mit ca 660k und ein leibold mit 700k auch mehr als der rest.

    Der durschnitt wird wsl trotzdem um die 200k bei uns liegen. Prämien usw wurden hier im übrigen nicht berücksichtigt

  • Ich gönne es ihm. Man sieht hieran aber auch wie schwach unser Aufstiegskader damals war. Dass sich niemand in der Bundesliga nachhaltig empfehlen konnte bzw dort oben festspielen konnte

  • Man sieht hieran aber auch wie schwach unser Aufstiegskader damals war. Dass sich niemand in der Bundesliga nachhaltig empfehlen konnte bzw dort oben festspielen konnte

    möchte das direkt um das Trainerteam ergänzen.

    Die haben sich danach auch nicht mehr für höherklassige Aufgaben empfehlen können.

  • Ich gönne es ihm. Man sieht hieran aber auch wie schwach unser Aufstiegskader damals war. Dass sich niemand in der Bundesliga nachhaltig empfehlen konnte bzw dort oben festspielen konnte

    Leibold hatte auch in der Bundesliga nie wirklich Überzeugen können

  • Auf Nordbayern.de lassen sich die "Experten" darüber aus das Hecking weder Leibold noch Plattenhart zum Club zurück geholt hat. Mit etwas "Fantasie" wäre da bestimmt was möglich gewesen, schreibt einer. Unfassbar was sich dort für Intelligenzallergiker herumtreiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auf Nordbayern.de lassen sich die "Experten" darüber aus das Hecking weder Leibold noch Plattenhart zum Club zurück geholt hat. Mit etwas "Fantasie" wäre da bestimmt was möglich gewesen, schreibt einer. Unfassbar was sich dort für Intelligenzallergiker herumtreiben.

  • Auf Nordbayern.de lassen sich die "Experten" darüber aus das Hecking weder Leibold noch Plattenhart zum Club zurück geholt hat. Mit etwas "Fantasie" wäre da bestimmt was möglich gewesen, schreibt einer. Unfassbar was sich dort für Intelligenzallergiker herumtreiben.

    Leibold unter einem ganz großen vllt mit dem Problem dass du gefühlt dein ganzes Budget auf zwei solide LV aufteilst, also Bullshit. Plattenhardt ist völligst utopisch

  • Auf Nordbayern.de lassen sich die "Experten" darüber aus das Hecking weder Leibold noch Plattenhart zum Club zurück geholt hat. Mit etwas "Fantasie" wäre da bestimmt was möglich gewesen, schreibt einer. Unfassbar was sich dort für Intelligenzallergiker herumtreiben.

    Ist es wirklich nötig jemanden mit anderer Meinung direkt als Intelligenzallergiker zu beschimpfen?

    Und nein, ich hätte es auch für keine gute Idee gehalten einen der beiden zurück zu holen, noch glaube ich, dass es wirklich möglich gewesen wäre.

  • Für ihn auf jedenfall hammer! Geiles land und viel geld

    Was soll in einem Land "geil" sein, wo so viele Vollidioten einen "Trampel" gewählt haben ????

    Tolle Landschaften gibt es andernorts auch.....

    Jo das sind die Argumente von Leuten, die wahrscheinlich noch nie dort waren. Alles Ansichtssache, aber klar, wenn Trump dort Präsident war - muss das Land ja "kacke" sein.

  • Was soll in einem Land "geil" sein, wo so viele Vollidioten einen "Trampel" gewählt haben ????

    Tolle Landschaften gibt es andernorts auch.....

    Jo das sind die Argumente von Leuten, die wahrscheinlich noch nie dort waren. Alles Ansichtssache, aber klar, wenn Trump dort Präsident war - muss das Land ja "kacke" sein.

    Das habe ich ja nicht behauptet ! Ich will nur nichts mit diesen Leuten zu tun haben !

    Ich war übrigens schon dort :winking_face:

  • Auf Nordbayern.de lassen sich die "Experten" darüber aus das Hecking weder Leibold noch Plattenhart zum Club zurück geholt hat. Mit etwas "Fantasie" wäre da bestimmt was möglich gewesen, schreibt einer. Unfassbar was sich dort für Intelligenzallergiker herumtreiben.

    Ist es wirklich nötig jemanden mit anderer Meinung direkt als Intelligenzallergiker zu beschimpfen?

    Und nein, ich hätte es auch für keine gute Idee gehalten einen der beiden zurück zu holen, noch glaube ich, dass es wirklich möglich gewesen wäre.

    Wenn ich gleichen Zusammenhang gegen Hecking argumentiert wird das er ja völlig unfähig ist, dann nehme ich mir diese Freiheit heraus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!