Tim Leibold (#23)

  • Zitat von Plerchi


    Stammspieler wahrscheinlich nicht, aber als Bindeglied zwischen Jugend und Profis is er halt ein Top Ansprechpartner. Der Umgang mit den Jungen seinerseits ist einfach Phantastisch!


    Diese Rolle, für ihn, hatte ich auch schon im Hinterkopf....jedoch erscheint er mir für diese Position noch zu jung und wohl auch zu ergeizig.

  • Guter Transfer! Genau solche Transfers hätte ich mir schon im Sommer gewünscht! Da kann man nix falsch machen!

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Diese Rolle, für ihn, hatte ich auch schon im Hinterkopf....jedoch erscheint er mir für diese Position noch zu jung und wohl auch zu ergeizig.


    Wollte Pinola nicht noch 3 bis 4 Jahre spielen?

  • Zitat von Vortex Surfer

    Leibold: erst ab Juni 2015 da
    Pinola: Vertrag bis Juni 2015
    Bihr: Vertrag bis Juni 2015


    -> Problem gelöst


    Jetzt müssen wir nur noch Bulthuis loswerden und brauchen dann noch einen LV.


    ah, ist ja praktisch, dass 2 verträge auslaufen. dann hab ich nix gsagt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Na hoffentlich wird der nicht schon wieder zu früh bejubelt. Ein Linksverteidiger, den der VfB ablösefrei gehen lässt? Das riecht mir streng nach Platte 2.0! :slightly_smiling_face:

  • Bin leider auch sehr skeptisch.
    Den Hinweis, er ist Auswahlspieler, lasse ich auch nicht gelten. Wo ist Stark und was ist mit Platte?!

  • Die Herren, was sind denn Eure Alternativvorschläge? In unseren Reihen gibt's weder bei der ersten, noch beim Dampfbetriebenen rasenbrenner irgendwas brauchbares.

  • Zitat von T-Byrd

    Na hoffentlich wird der nicht schon wieder zu früh bejubelt. Ein Linksverteidiger, den der VfB ablösefrei gehen lässt? Das riecht mir streng nach Platte 2.0! :slightly_smiling_face:


    Seit wann zahlt man Ablöse, wenn der Vertrag ausläuft... :wink:

  • Zitat von MOSES

    Seit wann zahlt man Ablöse, wenn der Vertrag ausläuft... :wink:


    Seit wann verlängert einer bei einem Erstligisten nicht, um dann in die zweite Liga als Backup zu wechseln ?

  • Zitat von MOSES

    Seit wann zahlt man Ablöse, wenn der Vertrag ausläuft... :wink:


    Den Vertrag hätte der VfB sicher verlängert, wenn sie eine höhere Meinung von dem Spieler hätten. Didavi und Schieber haben sie uns damals auch nur ausgeliehen, weil sie glaubten, dass sie die beiden später noch gebrauchen können. Die Schwaben rücken doch nicht einfach umsonst einen Spieler raus, ohne zu versuchen Gewinn herauszuschlagen. Grade bei denen wäre das schon äußerst ungewöhnlich.

  • Zitat von T-Byrd


    Den Vertrag hätte der VfB sicher verlängert, wenn sie eine höhere Meinung von dem Spieler hätten. Didavi und Schieber haben sie uns damals auch nur ausgeliehen, weil sie glaubten, dass sie die beiden später noch gebrauchen können. Die Schwaben rücken doch nicht einfach umsonst einen Spieler raus, ohne zu versuchen Gewinn herauszuschlagen. Grade bei denen wäre das schon äußerst ungewöhnlich.


    wenn der Typ seinen Vertrag einfach auslaufen lässt, weil er nur dritte Liga spielt, dann kann der Verein auch nichts machen


    würden wir - völlig unerwartet - aufsteigen, dann hätte Leibold da einen echten Coup gelandet

  • Zitat von T-Byrd


    Den Vertrag hätte der VfB sicher verlängert, wenn sie eine höhere Meinung von dem Spieler hätten. Didavi und Schieber haben sie uns damals auch nur ausgeliehen, weil sie glaubten, dass sie die beiden später noch gebrauchen können. Die Schwaben rücken doch nicht einfach umsonst einen Spieler raus, ohne zu versuchen Gewinn herauszuschlagen. Grade bei denen wäre das schon äußerst ungewöhnlich.


    Angeblich wollte doch der VfB unbedingt verlängern, aber dem nicht die gewünschte Einsatzzeit garantieren. Deswegen hat er nicht verlängern wollen und seinen Vertrag auslaufen lassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weyoun


    Ja, als Vorgriff für die übernächste! :hoch:


    Machen wir doch schon seit Jahren so.. Im Winter werden immer Spieler für die nächste Saison verpflichtet, weil im Sommerloch zu wenig Zeit wegen Urlaub ist...

  • Zitat von Foyer


    Machen wir doch schon seit Jahren so.. Im Winter werden immer Spieler für die nächste Saison verpflichtet, weil im Sommerloch zu wenig Zeit wegen Urlaub ist...


    Stimmt! :loool::loool:

  • hoffentlich ist der nicht auch so eine unauffällige Winterverstärkung wie Evseev

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!