Tim Leibold (#23)

  • Da merkt man halt, dass er eigentlich LAV ist. Ein "richter" LM ballert halt einfach ma richtig drauf und hält nicht so zögerlich den Fuss hin.

  • Gute Leistung heute, hat am Ende ein bisschen geschwächelt. Aber dieser beschissene Weiler kommt ja nicht mal auf die Idee, Möhwald für Leibold oder Schöpf zu bringen. Naja.

  • Das ist ein junger Spieler der nicht immer glänzen kann - wenn es Burgstaller und Co auch nicht können, dann erst Recht nicht so viel von ihm verlangen.


    Einsatz vorbildlich - Spielvermögen heute durchschnittlich - der Schuss mit der linken Sohle oder was war das ? unterirdisch.

  • Also ich mag ihn ja wirklich und zuletzt hat er auch oft stark gespielt, dennoch war das heute eher nix. Nicht nur wegen seiner vergebenen Großchance. Er war einfach nicht klar in seinen Aktionen, verlor recht häufig den Ball und schoss auch keine guten Flanken. Ich würde ihn eher wieder nach hinten stellen, wo Sepsi heute einen schwachen Tag hatte, und dafür Blum ins linke Mittelfeld positionieren.

  • Zitat von Oberon

    Also ich mag ihn ja wirklich und zuletzt hat er auch oft stark gespielt, dennoch war das heute eher nix. Nicht nur wegen seiner vergebenen Großchance. Er war einfach nicht klar in seinen Aktionen, verlor recht häufig den Ball und schoss auch keine guten Flanken. Ich würde ihn eher wieder nach hinten stellen, wo Sepsi heute einen schwachen Tag hatte, und dafür Blum ins linke Mittelfeld positionieren.


    das ist halt auch ein grosses problem vom glubb.jede woche könnte man die mannschaft ändern weil die spieler keine konstanten leistungen bringen.so kann sich eine mannschaft auh ned richtig einspielen.halte ihn für nen guten spieler,aber auf die schwalbe von ihm war ich sauer.

  • Zitat von Spotify

    Gute Leistung heute, hat am Ende ein bisschen geschwächelt. Aber dieser beschissene Weiler kommt ja nicht mal auf die Idee, Möhwald für Leibold oder Schöpf zu bringen. Naja.


    Gehts eigentlich auch mal ohne Fäkalausdrücke? :runter:


    Ich hab nix gegen sachliche Kritik aber blindes bashing regt mich tierisch auf.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Oberon

    Also ich mag ihn ja wirklich und zuletzt hat er auch oft stark gespielt, dennoch war das heute eher nix. Nicht nur wegen seiner vergebenen Großchance. Er war einfach nicht klar in seinen Aktionen, verlor recht häufig den Ball und schoss auch keine guten Flanken. Ich würde ihn eher wieder nach hinten stellen, wo Sepsi heute einen schwachen Tag hatte, und dafür Blum ins linke Mittelfeld positionieren.



    Ich fand dass er gestern sehr Einsatzstark war. Hat ein paar Fehler und Schwächen aber er hat Potential und das war zu sehen. Hat scih nicht versteckt sondern mitgespielt. klar war Sepsi derjenige der hinter ihm aufgeräumt hat, allerdings hätte der ihn offensiv besser unterstützen können.

  • Zitat von Veteran

    Gehts eigentlich auch mal ohne Fäkalausdrücke? :runter:


    Ich hab nix gegen sachliche Kritik aber blindes bashing regt mich tierisch auf.


    Danke, dachte schon ich bin der einzige den das stört.......
    ...finde das echt unter aller Kanone, den eigenen Trainer oder eigene Spieler so zu betiteln.....


    vielleicht sollte man solche Beiträge einfach mal melden......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Totti

    War halt während/kurz nach dem Spiel, da rutschen einem gelegentlich Sachen raus.


    Na dann ist ja gut.....
    wenn man jeglichen Anstand und Umgangsform
    dann beiseite schieben kann.....


    Wenn ich mich nicht soweit beherrschne kann, sollte
    ich halt erstmal die Finger still halten....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Totti

    Was machstn du im Stadion? Weinen?


    Ich kann Frust auch ohne die Worte "Idiot" und "Scheisse" ausdrücken,
    das geht echt........und zumindest muss man es nicht auch noch
    schriftlich im Forum darlegen......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Leibold zeigt Einsatz und hat technische Fähigkeiten, ohne Zweifel, aber ein gelernter Linksaussen würde uns gut zu Gesicht stehen
    und im Abschluß erfolgfeicher sein.
    Leibold kommt in der Defensive oder auch im defensiven Mittelfeld besser zur Geltung.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Leibold zeigt Einsatz und hat technische Fähigkeiten, ohne Zweifel, aber ein gelernter Linksaussen würde uns gut zu Gesicht stehen
    und im Abschluß erfolgfeicher sein.
    Leibold kommt in der Defensive oder auch im defensiven Mittelfeld besser zur Geltung.


    So meinte ich das.


    Blum wäre generell der prädestinierte Spieler für Linksaußen, hat für mich so ein bisschen was von Krzynowek, leider ist er momentan nicht gerade in Topform.

  • Zitat von maigl

    Wurde im Kicker vom Montag als möglicher LV für die Nationalmannschaft gehandelt...So schnell kanns gehen;-)


    Vertrag verlängern ... Ablsöse auf 10 mio mind. Festlegen ... Jetzt !


    :winking_face:

  • Zitat von maigl

    Wurde im Kicker vom Montag als möglicher LV für die Nationalmannschaft gehandelt...So schnell kanns gehen;-)



    Kann man das irgendwo nachlesen? Online finde ich dazu leider nichts :cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!