Tim Leibold (#23)

  • Er spricht ja nichts dagegen zu wechseln. Das ist der Branche nun mal so!

    Aber ankündigen in der NN „Kerki, Hanno und ich fühlen uns sehr wohl....da geht man auch bei Abstieg nicht!“ (sinngemäß)

    Die Reaktion in Instagram auf die BILD und ein Kommentar in Bild Live-Schaltung vom Sonntag eines Fans, die ihn gefragt hatte, ob er geht: „Ich bleibe!“

    Dann soll er doch lieber mit offenen Karten spielen!

    Wer sagt denn dass er das nicht macht? Meines Wissens ist bisher alles Spekulation. Auch von den Medien.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wer sagt denn dass er das nicht macht? Meines Wissens ist bisher alles Spekulation. Auch von den Medien.

    Hanno bleibt, Kerk bleibt, Leibe...

    Dazu die ANdeutung von Hanno, dass im Moment vieles geschrieben wird, was nicht wahr ist - vielleicht bezieht er das auf die Gerüchte um Leibe. Ich denke weiterhin, dass er bleibt!

  • Interessant ist doch, daß die NZ ähnlich wie die BILD vor einer Woche meint, daß er wohl NICHT zu Stuttgart gehen würde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er geht-bleibt-geht-bleibt-bleibt-geht-geht-bleibt.



    steht doch alles auf Fäißbook und in BILD! Lesen bildet Männers!!




    ----- Sollte er übrigens wechseln, was ich nicht begrüßen würde, hat es für mich nur ein Gutes: Man muss nichts mehr über einen gewissen "Tim Leipold" lesen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sollte er übrigens wechseln, was ich nicht begrüßen würde, hat es für mich nur ein Gutes: Man muss nichts mehr über einen gewissen "Tim Leipold" lesen.

    Horst Leubold stimmt dem zu. :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die neueste Spekulation zur berühmten einzigen Ausstiegsklausel des Clubs aus dem morgigen Print-Kicker:


    „Der einzige Spieler mit Ausstiegsklausel ist nach Kicker-Informationen Innenverteidiger Ewerton, während der Abschied von Tim Leibold keineswegs definitiv ist.

    Wichtig ist Palikuca generell eine sehr stabile Defensive.“

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Die Klausel bei Ewerton würde am meisten Sinn machen. Ob da einer jetzt nur viel nachgedacht hat oder ob es tatsächlich so ist, werden wir ja irgendwann mal erfahren.

  • Die neueste Spekulation zur berühmten einzigen Ausstiegsklausel des Clubs aus dem morgigen Print-Kicker:


    „Der einzige Spieler mit Ausstiegsklausel ist nach Kicker-Informationen Innenverteidiger Ewerton, während der Abschied von Tim Leibold keineswegs definitiv ist.

    Wichtig ist Palikuca generell eine sehr stabile Defensive.“

    Hab`s auch gerade gelesen. Am Montag hat der kicker noch geschrieben, Leibold hätte eine AK.

    Naja, wenn man zwei konträre Aussagen raushaut, steigt die Chance, dass man danach behaupten kann, man hätte es schon vorher gewusst...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die neueste Spekulation zur berühmten einzigen Ausstiegsklausel des Clubs aus dem morgigen Print-Kicker:


    „Der einzige Spieler mit Ausstiegsklausel ist nach Kicker-Informationen Innenverteidiger Ewerton, während der Abschied von Tim Leibold keineswegs definitiv ist.

    Wichtig ist Palikuca generell eine sehr stabile Defensive.“

    Aha jetz auf einmal Ewerton.

    Leibold wäre mir lieber gewesen:mrgreen:


    Haben's bald alle durch die an Wert ham oder??

    Mühl vielleicht noch??

  • Selbst falls er schon auf gepackten Koffern sitzen sollte:


    3 Millionen wäre mir eindeutig zu wenig.

    In der zweiten Liga ist Leibe ein Pfund und gute Linksverteidiger sind schwer zu finden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn man sieht, dass beim FC Köln regelmäßig Nationalspieler mit runter gehen, und auch bei uns jetzt der Beste, dann würde auch ihm kein Zacken aus der Krone brechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!