Tim Leibold (#23)

  • Union wäre aber natürlich auch ein ganz schönes Kaliber.


    Aber wäre es wegen der Fernsehegelder nicht besser für uns, wenn Union nicht aufsteigt?

    Ja, bzgl. Fernsehgelder wäre Union als 2. Ligist für uns besser, da sie hinter uns wären. Stuttgart wäre auch als 2. Ligist vor uns.

  • Du bist halt ein wahrer Freund!

    Ach Spaß unter Freunden muss sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Glaube mir, insgesamt sind wir zu fünft und ein verschworener Haufen, sowas muss man aushalten :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja, das macht ne gute Freundschaft aus. Einfach nen Scheiss gönnen und wünschen! :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja, das macht ne gute Freundschaft aus. Einfach nen Scheiss gönnen und wünschen! :thinking_face:

    ist doch nur Fussball.

    Wenn ich jedem den Rücken kehre, wenn er sich Mal übern Club lustig macht... hätte ich ja gar keine Freunde mehr. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ist doch nur Fussball.

    Wenn ich jedem den Rücken kehre, wenn er sich Mal übern Club lustig macht... hätte ich ja gar keine Freunde mehr. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Besitz der einzigen und ewigen Wahrheit zu sein macht einsam...:frowning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Echt? Das wäre ja geil!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • hmm würde Ihn lieber verkaufen bei entsprechenden Kleingeld (>3 Mio) - für mich gehörte er zu einer der ganz großen Enttäuschungen der abgelaufenen Bulirunde - nix nach vorne und hinten an einigen Gegentreffern beteiligt

  • Komm Leibold, dann wechsel doch zu Deinen heißgeliebten Stuttgartern...derzeit 2:2 nur gegen Union im Hinspiel...


    Da kannst Du auch direkt bei uns bleiben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sollte Stuttgart absteigen, bin ich echt gespannt was passiert. Übel wäre es, wenn Tim direkt danach fix bei uns bleibt. Dann weißt wirklich Bescheid worauf gewartet wurde...:ugly:

  • Sollte Stuttgart absteigen, bin ich echt gespannt was passiert. Übel wäre es, wenn Tim direkt danach fix bei uns bleibt. Dann weißt wirklich Bescheid worauf gewartet wurde...:ugly:

    Und würdest du das seltsam finden? Ist doch klar dass er erstmal abwartet, wer würde das nicht tun?

  • Und würdest du das seltsam finden? Ist doch klar dass er erstmal abwartet, wer würde das nicht tun?

    Das ist schon klar. Aber er würde schon an Standing verlieren, wenn er nur bleibt, weil die Schoschn auch abgstiegen sind. Wäre er bedingungslos bei uns geblieben, hätte es deutlich mehr Achtung verdient.

  • Zunächst mal hat er Vertrag.

    Wahrscheinlich auch ohne AK.

    Wenn ein konkretes Angebot kommen sollte, muss sich der Verein und Tim damit beschäftigen.

    Andernfalls muss er sich gar nicht äußern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nachden ich anfangs glaubte. der VFB haut Union aus den Schuhen, wenn sie ihre WOB-Leistung abrufen, bin ich mir da mittlerweile nicht mehr sicher. Gestern auch Pfiffe...in Stuttgart...


    Die haben auf keinen Fall die Einheit zwischen Fans und MAnnschaft, die wir haben. Die Relegation war für dich auch nur ein notwendiges Überl, worüber sie jetzt zu fallen drohen...


    Für uns wäre es ein Geschenk gewesen. Es ist hypothetisch, aber unsere Chancen hätte ich im Relegationsfall als sehr gut angesehen.


    Sollteder VFB absteigen, gibt e s einen Erdrutsch bei denen. Ich glaube nicht, dass da viele Spieler dableiben. Hinzu kommt das zerrütette Verhältnis mit den Fans, was nicht den Wunsch zum Bleiben stärkt...

    Ein Tim Leibold wird in diesem Falle eher woanders hin wechseln oder hier bleiben.


    Sollte mal schön seine Verantwortung tragen und die Suppe mit dem Club auslöffeln. Er hat im Bayern-Spiel entscheidend mit dazu beigetragen, dass die Hoffungen bei 5 Punkten Differenz stark abgesunken sind....obwohl sein Elfer nicht schlecht geschossen war. Am Ende zählt trotzdem nur Tor oder Nicht-Tor...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sehe ich genauso. Das ist ja das schlimme im heutigen Fußball. Zumindest bei den meisten Vereinen. Dir Spieler vergeigen es und am Ende hauen sie ab. Scheinbar ist es diesesmal endlich anders und die Absteiger versuchen ihre Fehler wieder gut zu machen

  • Das ist schon klar. Aber er würde schon an Standing verlieren, wenn er nur bleibt, weil die Schoschn auch abgstiegen sind. Wäre er bedingungslos bei uns geblieben, hätte es deutlich mehr Achtung verdient.

    Vielleicht macht er es ja andersherum und gibt sein Bleiben bekannt, nachdem Stuttgart drin geblieben ist, damit er in deiner Hochachtung steigt :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von The Q ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!