Tim Leibold (#23)

  • ja sorry, ich habe nichts übers Geld verdienen geschrieben, aber wenn ich BuLi spielen kann, ist es doch besser als zweite Liga :nix:

  • Wie weit muss man wohl zurückdenken, bis man einen AV findet, der beim Glubbanhang für gut befunden wurde - Pino mal außen vor..?


    Leibold ist bestimmt kein Überflieger, der sich den Arbeitgeber in Liga 1 nach belieben aussuchen kann.

    Trotzdem hat er genug Qualität für irgendwo zwischen 1. und 2. Liga - entsprechend schwierig, glaube ich, wäre er zu ersetzen. Vom Charakterlichen mal ganz abgesehen.


    Es könnte uns im Falle seines Wechsels also schon bald wie bei Möhwald gehen - wo inzwischen auch so mancher einsehen musste: "der hat uns doch sehr gefehlt".


    PS: ich gehe übrigens davon aus, dass er nicht zwingend zum VfB will, sondern halt die Ohren für *irgendein* Angebot aus der 1. Liga offenhält. Sollte der VfB also z. B. morgen absteigen, ist hier noch lange nicht Schluss.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es ist halt für ihn jetzt so eine Sache: entweder er fasst JETZT richtig Fuß in der 1. Bundesliga - oder vermutlich nicht mehr.

    Wenn man Fußballprofi wird, dann hat man halt wahrscheinlich auch das Ziel, mal auf der größtmöglichen Bühne zu spielen.

    Ich kann schon verstehen, dass er da seine Chance sucht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was seine Leistungen in der Bundesliga betrifft, hat er sich ja im Laufe der Rückrunde allmählich angepasst. Hinten sicherer und nach vorne doch mit einigen guten Impulsen, speziell als wir dann kompakter standen.

    Da wird er oft zu schlecht geredet.


    Ich glaube dass er woanders auch eine gute Rolle spielen würde.

  • Danke, kann das echt nicht mehr hören. Die verdienen mittlerweile in ein paar Jahren so viel wie manch anderer im ganzen Berufsleben nicht.

    Nach der Karriere irgendeinen anderen Job nachzugehen ist völlig unzumutbar.

    Ich würde sagen die machen ihren Job auch so gut wie viele andere nicht. Und da helfen auch keine Quervergleiche mit der Krankenschwester oder dem Polizisten. Wenn du in einer Branche, egal wo zu den besten 50 im Land gehörst, verdienst du immer über dem Schnitt und zwar deutlich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So mal in den Raum gestellt.


    Hatte Möhwald einen guten Charakter als er bei uns seinen Vertrag erfüllt hat ( hätte ja auch verlängern können und somit Ablöse für den Club generieren können) oder einen schlechten Charakter als er Etfurt gegen Ablöse verlassen hatte?

    Nicht immer alles nur durch die Clubbrille betrachten

    Möhwald hat in Erfurt ebenfalls seinen Vertrag erfüllt und ist ablösefrei zu uns gekommen...

  • Ich würde sagen die machen ihren Job auch so gut wie viele andere nicht. Und da helfen auch keine Quervergleiche mit der Krankenschwester oder dem Polizisten. Wenn du in einer Branche, egal wo zu den besten 50 im Land gehörst, verdienst du immer über dem Schnitt und zwar deutlich.

    Mal langsam bitte.

    Die Gehälter im sozialen Bereich sind hier nicht Theam und das die Fußball Profis unanständig viel auf das Bankkonto bekommen ist ein Thema was durch Brot und Spiele hervorgerufen wird.


    Das ein Spieler das optimale aus seiner Sicht herausholen willl ist aber voll und ganz zu verstehen.


    Wie sonst sollte man Vereine wie DIeselburg und Dosenheim begründen.

  • Heute entscheidet sich wohl seine Zukunft. Denke bei einem Stuttgarter Sieg wird er zeitnah seinen Wechsel verkünden.

  • "Ich hatte ein langes und sehr gutes Gespräch mit ihm."












    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Im heutigen Bild-Bericht heißt es, dass sky von einem sicheren Abgang ausginge. Wer es aber als erstes kolportierte, davon steht nichts mehr

  • Alleine wenn man sich schon auf Sky als Quelle bezieht sollte man sich schämen. Die labern ja noch mehr Mist wie die BILD jemals schreiben kann.

  • bitte nominiert das!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!