Tim Leibold (#23)

  • Kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Vielleicht wirklich nur wenn Stuttgart heute doch noch absteigt (was ich nicht glaube). Aber dann kommt bestimmt wieder Schalke oder Augsburg oder wer auch immer und hat Interesse. Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal in die 2. Liga mit runter geht, auch wenn ich es natürlich gut fände. Er hat mich zwar etwas enttäuscht diese Saison, aber das haben andere vermeintliche Leistungsträger auch. Einen guten Mann für LV zu finden ist nicht so einfach und das wäre es schon top, wenn diese Planstelle halbwegs gut besetzt wäre...

  • Vielleicht spielt seine Freundin ja auch eine Rolle.Wäre ja schon blöd gelaufen wenn er jetzt wieder nach Stuttgart geht wo sie doch gerade erst hierhergezogen ist:slightly_smiling_face:

  • Kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Vielleicht wirklich nur wenn Stuttgart heute doch noch absteigt (was ich nicht glaube). Aber dann kommt bestimmt wieder Schalke oder Augsburg oder wer auch immer und hat Interesse. Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal in die 2. Liga mit runter geht, auch wenn ich es natürlich gut fände. Er hat mich zwar etwas enttäuscht diese Saison, aber das haben andere vermeintliche Leistungsträger auch. Einen guten Mann für LV zu finden ist nicht so einfach und das wäre es schon top, wenn diese Planstelle halbwegs gut besetzt wäre...

    Warum sollte Augsburg auf der Position suchen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • selbst ist der König :old:

    Ich konnte leider nicht, aber olymp69 hat ja geliefert :verehr::verehr::verehr:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • lasst doch einfach die häme weg,

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weiß nicht was manche denken, aber das wir nun gleich wieder aufsteigen ist nun um einiges schwieriger geworden.


    Wird die angeblichen Leistungsträger eher vertreiben.:thinking_face:


    Nicht gut:angry_face:

  • jetzt bin ich gespannt :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dass er spekuliert hat ist sein gutes Recht, jetzt sind beide in Liga 2 und er wird hoffentlich beim Club bleiben. Die Chancen auf den Wiederaufstieg sind hier mindestens genauso hoch. Hier hat man ein eingespieltes Team, was sehr wichtig ist und unser Trumpf in der nächsten Saison. Auf geht's Leibe, bleib hier, beim Club weißt du was du hast und deiner Freundin gefällts dich hier auch ganz gut :winking_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Auf gehts, Leibe! Bei uns weißt du, was du hast ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • der kann doch auch woanders hinwechseln. Stuttgart hat eh drei potentielle lv im Kader.

  • Beim vfb hat er trotzdem die besseren aufstiegschancen und das bessere gehalt, also lasst die häme! Ich wäre froh wenn er bleibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!