Tim Leibold (#23)

  • Besseres Gehalt ja, aber bessere Aufsiegschancen? Ich weiß nicht, die sind gefühlt trotzdem überraschend abgestiegen und sind völlig demoralisiert. Wenn Union nicht aufgestiegen wäre, würden die auch ein starker Konkurrent sein.

    Ich denke auch, dass Leibold jetzt bleibt und hätte auch kein Problem damit, wenn er es bald möglichst verkünden würde. Ist doch irgendwie klar, dass er die Option 1.Liga bei seinem Heimatverein interessant fand.

    How has the Club played?

  • Das letzte Statement von Leibold selbst zu dem Thema war doch der Instagram-Post wo er die Bild veräppelt, oder hab ich was verpasst?

    Sämtliche Gerüchte sind doch nur Spekulatius

  • Weiß nicht was manche denken, aber das wir nun gleich wieder aufsteigen ist nun um einiges schwieriger geworden.


    Wird die angeblichen Leistungsträger eher vertreiben.:thinking_face:


    Nicht gut:angry_face:

    Warum?

    Evtl. Reicht nächstes Jahr damit auch der 3. Platz weil sich so viel "Underdogs" in Liga 1 tummeln.

    Hört auf Stuttgart stark zu reden. Wir könnten uns diese Saison nicht gegen die durchsetzen, Union schon... Verdiente Auf und Abstiege somit. Und der VfB muss seine Rolle erstmal annehmen. Da geht's jetzt erstmal für die Spieler drum schnell nen Abgang hinzukriegen. Deren Kader steht viel später als unserer, dass ist ein massiver Vorteil, trotz deren Kohle.

  • 1. FC Nürnberg: Bleibt Tim Leibold nun doch?


    Zitat

    Gleichwohl läuft bei den Franken hinter den Kulissen die Planung für die neue Saison auf Hochtouren. Und dabei könnte sich in Bezug auf Tim Leibold eine neue Situation ergeben haben. Denn durch den Abstieg des VfB Stuttgart scheint eine Rückkehr des Linksverteidigers zu seinem Ex-Verein, die seit Monaten im Raum steht, keineswegs mehr sicher, will der 25-Jährige im Falle eines Wechsels doch nach Möglichkeit weiter erstklassig spielen.

  • Er sagte doch nie von selbst das er geht. Alles Spekulation!

    So siehts aus.

    Die Häme könnt ihr hier echt mal stecken lassen.

    Zum Glubb so richtig bekannt hat sich nämlich bis jetzt keiner, mal Vertragsverlängerungen ausgeschlossen. Trotzdem gehen wir nicht davon aus dass wir, stand jetzt, gerade mal mit 3 Torhütern (und den zwei Neuzugängen) dastehen.

  • Laut Vollblutglubberer Nürnberg auf FB bleibt Tim Leibold beim Club. Wurde dort gestern Abend um 22:30 als Breaking News verkündet, aber ohne Quelle.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich hoffe, dass er bleibt. Es ist wichtig, gerade auf den AV-Positionen Planungssicherheit zu haben. Bei ihm wissen wir was wir an ihm haben. Er mag nicht perfekt sein, aber er genügt den Ansprüchen in der 2. Liga in jedem Fall und auch in der 1. Liga hat er sich dann unter Schommers gesteigert. Was dann im nächsten Jahr ist, muss man sehen.

  • Ich hoffe, dass er bleibt. Es ist wichtig, gerade auf den AV-Positionen Planungssicherheit zu haben. Bei ihm wissen wir was wir an ihm haben. Er mag nicht perfekt sein, aber er genügt den Ansprüchen in der 2. Liga in jedem Fall und auch in der 1. Liga hat er sich dann unter Schommers gesteigert. Was dann im nächsten Jahr ist, muss man sehen.

    Außerdem hat der einen super Charakter und ist absolut positiv. Dies überträgt sich auch auf seine Kollegen. Meiner Meinung nach hat Leibold auch einen sehr großen Anteil daran das es mit der Stimmung im Team so gut bestellt war. Trotz der Misserfolge... Dies finde ich auch ist eine Komponente die es zu berücksichtigen gilt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!