Tim Leibold (#23)

  • In solchen Fällen hat leider die Bild in der Regel recht.

    Wenn die schreiben er hat ne AK, dann hat er eine AK.

    Mann, 3 Millionen wären schon lausig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Bild ist sich noch immer sicher das er geht.

    Sie nennt den Namen nicht, aber Haut wohl Bild Plus Artikel dazu raus.

    Im Facebook Live hat jemand Bremen gesagt, wie viel da dran ist keine Ahnung

    wenn Bremen ins Spiel kommt , dann macht mir das Sorge - denn wie wir alle wissen spielt da sein Busenfreund Möhwald

  • In solchen Fällen hat leider die Bild in der Regel recht.

    Wenn die schreiben er hat ne AK, dann hat er eine AK.

    Mann, 3 Millionen wären schon lausig.

    Nö, kein Stück.

    BILD spekuliert stets in alle Richtungen, am Ende hatten sie dann natürlich "Recht".


    btw.

    Warte nach wie vor noch auf den Dienstantritt von Usami hier am Valze. :vertrag:


    ---------------


    Ich denke auch, dass Leibe evtl. noch wechselt, aber er wird nicht zu jedem Verein gehen.

    Stuttgart, Bremen, Wolfsburg kann ich mir vorstellen.

    HSV, H96, oder Ausland hingegen (bei ihm) gar nicht.

  • das kann ich mir nicht vorstellen was will da.Dann kann er auch hier bleiben.

    da wird seine Freundin hoffentlich was dagegen haben

  • Wenn Tim auch eine Klausel im Vertrag hat, dann ist wohl nicht die Wahrheit kommuniziert worden.

    Für mich ziehen dann schon dunkle Wolken am Horizont auf.


    Lieber nichts erzählen als die Leute für dumm verkaufen!

  • Vor allen DIngen hat unser EX-Vostand klar davon geredet, dass 3 Millionen heute gar keine Summe ist, für die man wirkliche Qualität bekommt. Wenn er dann unseren wenigen ordentlich Kickern solche Klauseln in den Vertrag packt, kann er sie gleich Ablösefrei ziehen lassen.

    Abzüglich aller anderen Posten blieben uns von diesen 3 Millionen gerade mal ein sechsstelliger Betrag, dafür bekommen wir nichts. Sorg ist eigentlich rechter Verteidiger und man muss erstaml abwarten wie Valentini zurückkommt, der wird ja auch nicht jünger. :wink:

    Ich glaube also nicht an solch eine AK. Für die Summe, wäre er doch längst wo anders hingewechselt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Bild und ihre Klauseln.

    Hieß es nicht vor kurzem laut der Bild nur ein Spieler hat sowas,in dem Fall Ewerton??

    Jetz mal wieder Leibold dazu.


    Palikuca sagte doch auch mal nur ein Spieler hätte sowas im Vertrag stehen??


    Und mal von Leibold ganz abgesehen,welcher Idiot würde für diesen Douglas Santos 12 Millionen zahlen??

  • Wenn jemand 12 Millionen für den zahlt, dann aber bitte auch zweistellig für Tim. Aber ich bin da erst mal ganz beruhigt, der Junge weiß was er hier hat. Wieso sollte er zu einem Konkurrent in Liga 2? Ne, der Tim bleibt!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • In solchen Fällen hat leider die Bild in der Regel recht.

    Wenn die schreiben er hat ne AK, dann hat er eine AK.

    Mann, 3 Millionen wären schon lausig.

    Das Gerücht von der gut informierten Bild. Die Bild meldet alles (mehr Ausstiegsklauseln, dann wieder nur eine) und am Ende sagen sie "ham mer doch geschrieben". Alleine in den letzten Wochen hat sich nicht viel bewahrheitet und auf die Neuzugänge im Winter warte ich auch noch.


    Kann man sich bitte einfach darauf einigen, dass die Bild nicht sonderlich gut informiert ist?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Denke nicht, dass da was dran ist.

    Wenn es ihm ums Geld gegangen wäre, hätte er auch zu seinem "Heimatverein" Stuttgart zurück kehren können.


    Qualitätsjournalismus sieht jedenfalls anders aus...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Leibold nach Hamburg geht. Er würde sich nach seinen Instagram-Posts da schon ein Stück weit lächerlich machen, auch wenn das jetzt kein klares Indiz für einen Verbleib ist.

    Wäre schade wenn er geht.

  • Was die BILD schreibt die ist doch nicht das Papier wert auf dem das Geschreibsel gedruckt wird . Es geht gibt aber leider noch immer Konsumenten, die das lesen und ernst nehmen.

    Lasst euch gesagt sein, auch in Zeiten der schnelllebigen sozialen Medien hat sich daran nichts geändert. Die Blöd ist ein Revolverblatt übelster Prägung.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also sollte er echt zum hsv wechseln, versteh ich die Welt nicht mehr.. warum sollte er in die zweite Liga wechseln? Das wäre sowas von dumm von palikuca und auch Leibold! Kotzt mich langsam alles an

  • Jetzt sind es noch über 2 Monate zum Transferschluss,

    das kann ja heiter werden....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also sollte er echt zum hsv wechseln, versteh ich die Welt nicht mehr.. warum sollte er in die zweite Liga wechseln? Das wäre sowas von dumm von palikuca und auch Leibold! Kotzt mich langsam alles an

    Warum dumm von Palikuca? Was soll er machen wenn es tatsächlich eine AK geben sollte?

  • Warum dumm von Palikuca? Was soll er machen wenn es tatsächlich eine AK geben sollte?

    laut tausenden berichten gibt es doch nur bei Ewerton eine AK?! Egal ob Bild, Kicker oder NN, schrieben sie doch alle. Jetzt soll eine Hergezaubert werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!