Tim Leibold (#23)

  • Die BILD schreibt einen Artikel und hier drinnen bricht die Massenpanik aus...


    Seit 24.04.2019 ist er laut Bild übrigen schon gewechselt.


    Sehr wahrscheinlich übrigens nach Stuttgart.


    Ich behaupte mal, er wird nicht nach Stuttgart und nicht nach Hamburg wechseln. Wahrheitsgehalt? Ungefähr so hoch wie bei der BILD...

  • Irgendwas mussten sie ja blubbern, nach der Bild Plus Werbeveranstaltung um 18 Uhr auf Facebook.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Jeder Spieler wird verkauft, wenn die Ablöse stimmt. So ist das nunmal.


    Mit dem Geld kann ein Aufstiegskader für 2020/2021 aufgebaut werden, dann vielleicht nicht mit Stuttgart / Hamburg / Hannover messen muss, sondern im günstigeren Fall mit Paderborn, Union, Düsseldorf.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • zeigt mal wieder wie sehr der alte Hecking noch am Glubb hängt.

    Würde so feiern, wenn er mit HSV scheitert.

    Denke mal, dies ist bei dem "Chaosverein" durchaus möglich.

    Der absolute Hamer war ja, daß er sich selbst als Bundestrainer in's Gespräch gebracht hat.

    Für mich ist er ein ganz normaler "Durchschnittstrainer" !

  • Er wurde gefragt ob er sich den vorstellen könne auch Bundestrainer zu werden...


    Natürlich überlegt man da und sagt man könne es sich vorstellen... Keine Ahnung warum man jetzt hier auf Hecking rumhacken muss.

  • HSV: Tim Leibold im Visier?


    Zitat

    Der 25-Jährige besitzt beim 1. FC Nürnberg zwar noch einen Vertrag bis 2021, der nach neuen Informationen der „Bild“ aber ähnlich wie im Fall Ewerton eine Ausstiegsklausel enthalten soll. Für etwa drei Millionen Euro könnte Leibold den FCN demnach verlassen. Ob sich das Hamburger Interesse in den nächsten Wochen konkretisiert, hängt indes maßgeblich von Douglas Santos ab.

  • Wir sollten ihn Tim Bleibold nennen, vielleicht verlängert er dann. Wenn der Name schon ständig falsch geschrieben wird, dann lieber so.

  • Ist Bleibhalt schon weg?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich wollte LeiBoldt haben. Aber auf mich hat ja niemand gehört. :nix:


    Eigentlich ist mir nicht nach Scherzen zumute.


    Aber so ist des Lehm.


    Wenn er geht, werde ich ihn teils in guter, teils in schlechter Erinnerung behalten.

    Jeden adäquate Ersatz werde ich jedoch herzlich begrüßen.


    Aber noch ist ja gar nichts passiert.:schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir werden es sehen... so oder so.


    Ich persönlich vermute aber folgendes:


    Da er sich doch recht neutral verhält und auch seine Instagram-Posts eher nur als "Likes" zu verstehen sind - ich mag auch vieles - sind das alles keine klaren Bekenntnisse, dass er bleibt - jedenfalls nicht so klar, wie er es vor seiner letzten Vertragsverlängerung gemacht hat.

    Auch passt seine Antwort auf eine Zuschauer-Nachfrage beim Trainingsauftakt mit "Schauer mer mal..." dazu.


    Hintergrund könnte eventuell doch eine vorhandene, dis dato geheimgehaltene Ausstiegsklausel sein, die wohl um die 3 Millionen liegt und sich diese schwammige Situation und fehlenden Bekenntnisse wohl nur daraus ergeben, dass bisher kein Verein wirklich bereit und überzeugt war, diese Summe auch tatsächlich zu bezahlen...


    ...oder es exisitiert wirklich KEINE Ausstiegsklausel und Leibold würde trotzdem gerne wechseln wollen, Palikuca aber ein extrem hohes Preisschild angehängt hat.


    Daher kann alles passieren: Wird der Preis bezahlt, ist Tim weg - wenn nicht, gibt's ein finales Treuebekenntnis... :winking_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Wenn deine Beiträge jetzt noch mit „..... klingt komisch, aber ist so“ enden würden, müsste ich echt fragen ob du früher mal die Sendung mit der Maus moderiert hast! :grinning_face::grinning_face::ironie:

    Nee, sorry, ich lese deine Beiträge wirklich gerne! Weiter so!!! :thumbs_up::thumbs_up:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wenn deine Beiträge jetzt noch mit „..... klingt komisch, aber ist so“ enden würden, müsste ich echt fragen ob du früher mal die Sendung mit der Maus moderiert hast! :grinning_face::grinning_face::ironie:

    Nee, sorry, ich lese deine Beiträge wirklich gerne! Weiter so!!! :thumbs_up::thumbs_up:


    Ha, ha, stimmt und passt irgendwie! :thumbs_up::grinning_face:

    Vielleicht mach ich das beim nächsten mal sogar... "klingt komisch, iss ab er so" - gefällt mir, der Gedanke :winking_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Mal erlein keiner von usn weiß es es wirklich diese Ausstiegsklausel gibt..Bei Löwen Hieß es auch e sgibt eine Ausstiegsklausel und dann hat es auch nicht gestimmt.und bei Leibold ist es nicht bestätigt das es die KLausel gibt,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!