Tim Leibold (#23)

  • Also wenn der Tim wirklich zum HSV gehen sollte dann weiss ich wer ihn zu dieser letzten Flucht getrieben haben wird:


    Das dauernde falsch Schreiben seinen Namens hier. Leipold, Leubold, Bleibhold... kein Wunder dass er aufgescheucht wird.


    Sofort alle solchen Spielervertreiber-User sperren ! :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_halo:

  • Puh. Wenn Herr Ewerton zum HSV wechselt: ok, sehr schade für uns, aber nicht verwunderlich.

    Einem Herrn Leibold nehm ich das dann schon etwas übel. Dann doch lieber zu seinem Kumpel, Herrn Möhwald, nach Bremen. Meinetwegen auch nur, um auf der Bank mitzufiebern.


    Man merkt aber: der HSV meint es ernst. Herr Hecking als Trainer ist schon eine Macht. Der wird auch wissen, was er für Leute braucht, um die zweite Liga zu rocken. Jetzt schwächen sie noch einen Konkurrenten. Das ist viel Arbeit für Herrn Palikuca.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich muss gestehen, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich ihm einen Wechsel übel nehmen würde.

    Irgendwie steht er halt jetzt auch am Scheideweg. Mitte 20, wenn es noch mal Richtung Bundesliga gehen soll, dann sollte das jetzt passieren.

    Mit dem HSV hätte er gute Chancen aufzusteigen und das vermutlich als Stammspieler.

    Das wäre bei uns zwar auch, aber wenn man realistisch ist: wenn's wirklich gut läuft, spielen wir dieses Jahr um Platz 3. wenn's schlechter läuft, dürfte erstmal Mittelfeld angesagt sein.

    Irgendwie glaube ich aber, dass dieses Thema sich auch ganz fruchtbar auswirken könnte. Bleibt er trotz des HSV-Interesses bei uns, dann wäre das schon irgendwo noch mal ein aktives Bekenntnis zum Club und dürfte seine Leistungen in der kommenden Saison zuträglich sein. Wenn er sich gegen uns entscheidet, dann wäre er vermutlich sowieso nur bei uns geblieben, weil kein besseres Angebot gekommen wäre.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke das Timi bleibt. Er weiß was er an Nürnberg hat. Abgesehn davon.... soviel Geld hat der HSV auch nicht.


    Ich sag : Lieber Everton weg.... Leibold muss bleiben ❤

  • Wenn Leibold geht, holen wir uns halt Leipold. Oder seinen Cousin Leibolt. ?‍♂️

    Oder Kerk wird „ weiter umgeschult „ . Wenn die beiden gehandelten 10er kommen ist eh kein Platz mehr für ihn und Nürnberger haben wir auch noch.

    War gestern im Testspiel eh besser als Leibe.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheißeee!!

  • Das finde ich extrem schade. Zumal er sich damit unglaubwürdig macht.


    Aber auch nach Leibold geht es weiter. Trotzdem danke für die letzten Jahre.

  • Der FC Barcelona wurde es dann doch nicht:

    Nach BILD-Informationen ist der Wechsel von Tim Leibold zum HSV perfekt! Der Linksverteidiger hat sich schon von den Kollegen in Nürnberg verabschiedet. Mehr gleich auf BILD.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!