Tim Leibold (#23)

  • Letztes Jahr noch die Verbundenheit zum Glubb zur Schau gestellt um jetzt nach einer überaus mäßigen Saison beim ebenfalls zweitklassige HSV den nächsten Schritt zu machen ?‍♀️?‍♀️ was Geld doch so alles bewirken kann ?

  • Das finde ich extrem schade. Zumal er sich damit unglaubwürdig macht.

    Weil er den damals von der Bild als sicher proklamierten Wechsel zum VfB veralberte? Spätzle wird er beim HSV wohl wenig essen.

  • Vielleicht stellt ja RP eine Mannschaft zusammen, die nicht auf Kumpelei beruht, sondern auf

    professionellen Maßgaben.


    Falls es stimmt. Danke für die Zeit beim Glubb.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schade, aber wie von anderen zuvor schon geschrieben, steigere ich mich da nicht mehr rein!


    Mittlerweile wechseln Spieler die Vereine, wie andere ihre Unterhosen.

  • Würde mich ja totlachen, wenn der HSV wieder scheitert. Die saugen jetzt auch alle halbwegs tauglichen Spieler auf. :unamused_face:

    Iwo, nur weil die jetzt Qualität haben, die hat laut Forum eh noch nie was gebracht.

    Wir haben dafür ne coole Truppe aus 11 Freunden (also außer die die noch gehen, das waren schon immer Arschlöcher!).

  • Wieso der HSV immer noch weiter und weiter Millionen ausgeben darf :nauseated_face:.


    Wieviele Millionen die in den letzten 10 Jahren verbraten haben, geht auf keine Kuhaut.


    Schade um Leibe als Person, aber als Spieler ersetzbar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nachdem wir lauter Raketen verpflichten, hat Leibold wohl im Training gemerkt, ihm flattern die ganzen Gegenspieler weg...

    Profifußball ist halt so. Bye bye!

  • Schade, aber wie von anderen zuvor schon geschrieben, steigere ich mich da nicht mehr rein!


    Mittlerweile wechseln Spieler die Vereine, wie andere ihre Unterhosen.

    Da ist Leibold nach 4 Jahren beim Club als erster Profiverein wahrlich das beste Beispiel für.

  • Würde mich ja totlachen, wenn der HSV wieder scheitert. Die saugen jetzt auch alle halbwegs tauglichen Spieler auf. :unamused_face:

    Das wäre in der Tat ziemlich geil. Und mit drei Absteigern in der Liga (darunter einem mit mindestens identischen Möglichkeiten), nicht ausgeschlossen.
    Leibold ist ein mittelmäßiger LV, der seine besten Spiele damals in der Saison des 5:1 gg F95 hatte.

  • Ich bin ja nur gespannt, was wir draus machen. Geld sollte ja mal langsam mehr als genug da sein, um ein bis zwei Spieler von höherer Qualität zu holen. Oder müssen noch die ganzen Co-Trainer bezahlt werden? :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!