Tim Leibold (#23)

  • Weil er den damals von der Bild als sicher proklamierten Wechsel zum VfB veralberte? Spätzle wird er beim HSV wohl wenig essen.

    Naja, auch zuletzt das Bild mit Behrens beim Lachen, als die BILD über die Klausel und das HSV-Interesse erstmals berichtete, war dann doch angesichts der aktuellen Entwicklung nicht sonderlich intelligent. Auch seine Aussage von wegen Wiedergutmachung beim Laktattest ist dann doch sehr hohl.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mal schauen, wann der Dude hier schreibt.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein ekelhafter Sport ist das mittlerweile geworden. Hauptsache die Banknoten stimmen. Am Trainingsauftakt hab ich ihn noch gefragt ob er hier bleibt. Oton Natürlich bleibt er hat er zu mir gesagt.

  • Iwo, nur weil die jetzt Qualität haben, die hat laut Forum eh noch nie was gebracht.

    Wir haben dafür ne coole Truppe aus 11 Freunden (also außer die die noch gehen, das waren schon immer Arschlöcher!).

    plus Söldner!


    Die, die jetzt diesen Sommer bei uns unterschreiben, kommen nur, weil sie erkannt haben, dass der FCN der geilste Verein der Welt ist, zu dem sie schon immer wollten, und der tollen Stadt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ein ekelhafter Sport ist das mittlerweile geworden. Hauptsache die Banknoten stimmen. Am Trainingsauftakt hab ich ihn noch gefragt ob er hier bleibt. Oton Natürlich bleibt er hat er zu mir gesagt.

    Was soll er denn in so einer Situation sagen? Nein? Was wäre dann hier los?

  • Im Endeffekt kann das schon auch lustig werden in den Duellen mit dem HSV, wenn Leibold gegen schnellen Außenstürmer verteidigen darf...:floet:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wünsch ihm viel Glück und Gesundheit, war immer ein netter Kerl und hat sich mit dem Verein identifiziert.

    Hätte mir zwar was anderes als HH vorgestellt, aber nun gut, thats life...

  • War doch zu erwarten. Um so schlimmer dass das alles bis zum St. Nimmerleinstag dauert. Die potentielle erste Elf des 1.9.19 wird ganz anders aussehen als die vom Trainingsauftakt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!