Tim Leibold (#23)

  • Kann sein, aber er müsste doch auch mitten im Training stecken? Ok vielleicht trainingsfrei.

    Das Auto hat mich nur verwirrt. Mercedes mit Stuttgarter Kennzeichen!

    Glaub net, das die 1. Liga schon wieder mit dem Trainig begonnen hat.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Verstehe nicht warum man jetzt so sauer ist? Hat sich doch immer korrekt verhalten und sich mit dem verein identifiziert!

    Hat auch nie einen Treueschwur, oder ähnliches abgegeben.


    Zudem wird er beim HSV mind das doppelte verdienen.

    Äh, mehrfach kamen da seit dem Frühjahr Treuschwüre! In der NN, auf dem nordbayern-Podcast, bei ClubTV und auch gegenüber vielen Fans im persönlichen Gespräch. Naja, für die Freundin dürfte die Bahnfahrt von Nürnberg nach Hamburg einfacher als von Stuttgart aus sein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bild im Wettkampf mim Friseur. :grinning_face:

  • Das halt aber auch nur selektiv, damit man sich dann gelegentlich in Selbstmitleid suhlen kann, wie böse die Welt da draußen doch geworden ist.

    Erstligisten fangen glaub ich erst später an, wobei die Eintracht ja in die EL-Quali muss, hmm.

    Trainingsauftakt Eintracht erst nächste Woche. Von daher wohl hier zu Besuch!

  • Naja wat solls so ist das Geschäft.

    Braucht der HSV nicht noch einen Stürmer, Ishak vielleicht? :grinning_face:

    Der Hecking ist ein ganz ausgebuffter wendet un Liga 2 einfach mal die Bayern-Taktik zur Konkurrenzschwächung an :winking_face_with_tongue:

  • will wohl weiterhin von Ewerton profitieren?


    Damit hatte ich nun nicht gerechnet, zwei Verteidiger zum direkten Konkurrenten.. Hmmmm

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • 4 Mio. wären doch ein gutes Geschäft. Sportlich war Leibold letzte Saison mit einer der größten Enttäuschungen und wäre sicherlich zu kompensieren (Nürnberger?). Für die Stimmung und dem Zusammenhalt im Team war er aber wichtig.

    Zumal er neben Behrens als Topverdiener galt dem aber nie wirklich gerecht wurde . Sprich hier ergibt sich rin neuer großer Spielraum!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Äh, mehrfach kamen da seit dem Frühjahr Treuschwüre! In der NN, auf dem nordbayern-Podcast, bei ClubTV und auch gegenüber vielen Fans im persönlichen Gespräch. Naja, für die Freundin dürfte die Bahnfahrt von Nürnberg nach Hamburg einfacher als von Stuttgart aus sein...

    Da hat er gesagt dass er sicher bleibt? Das wäre ziemlich doof gewesen.

  • ok dann dürfte er aber nirgendwo hinwechseln ausser Bayern, real usw... ist doch völliger Schwachsinn!

    er hat sich in seiner vertragszeit bei uns immer vorbildlich und korrekt verhalten... warum ist es dann geheuchelt? muss er dann sein ganzes leben beim 1.fcn spielen?

    Wenn er in die 1. Liga wechselt oder ins Ausland oder sogar zum VFB aufgrund der Vergangenheit wär des absolut ok. Aber zu einem Verein in der gleichen Liga der in der nächstes Saison direkter Konkurrent ist kann man machen aber dann bitte auch nichts vorheucheln wie sehr ihm der Verein doch am Herzen liegt

  • Äh, mehrfach kamen da seit dem Frühjahr Treuschwüre! In der NN, auf dem nordbayern-Podcast, bei ClubTV und auch gegenüber vielen Fans im persönlichen Gespräch. Naja, für die Freundin dürfte die Bahnfahrt von Nürnberg nach Hamburg einfacher als von Stuttgart aus sein...

    kann ich mich nicht daran erinnern, er hat es mit instapost von wegen ich flatter mal weg lustig dargestellt, aber nie gesagt egal was passiert ich bleib usw!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also laut dem Bild plus Artikel liegt die Ausstiegsklausel bei max 2,5 Mio... Danke auch..

    Ok, 2,5 sind aber etwas wenig. Aber wenn das die AK ist...

    Zeigt nur mal mehr, was man von Bornemanns Aussage, dass es keine AK gibt, halten soll...:frowning_face:

  • Ok, 2,5 sind aber etwas wenig. Aber wenn das die AK ist...

    Zeigt nur mal mehr, was man von Bornemanns Aussage, dass es keine AK gibt, halten soll...:frowning_face:

    Oder von Forenusern, die diese erfundene Aussage immer noch glauben.

  • Bleibe aber dabei, dass uns sportlich dieser Abgang nicht schmerzt, zumindest deutlich weniger als der von Ewerton.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!