Tim Leibold (#23)

  • Vielleicht im Tausch mit Douglas Santos :winking_face:

    Im Ernst. Spieler kommen und gehen. Wir haben auch vor Leibold Fußball gespielt und wir werden auch nach Leibold weiter Fußball spielen.

    Früher oder später auch wieder 1. Liga.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Tschüss Leipholdt.


    Ich freue mich schon auf das Spiel gegen den HSV. Hoffentlich gibts für die ne richtige Packung.

  • Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

    Zitat

    „Wenn Sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison …“

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Vielleicht im Tausch mit Douglas Santos :winking_face:

    Im Ernst. Spieler kommen und gehen. Wir haben auch vor Leibold Fußball gespielt und wir werden auch nach Leibold weiter Fußball spielen.

    Früher oder später auch wieder 1. Liga.

    Meine Gedanken :winking_face::winking_face:

  • Für die Ausstiegsklausel, die in Leibolds Vertrag enthalten ist, würde der Hamburger SV zwischen 2 und 2,5 Millionen Euro an den 1. FC Nürnberg zahlen.


    :astonished_face:

    Wird ja immer weniger...:fearful_face:

    unfassbar! Bornemann was hast Du Dir dabei gedacht? :pouting_face:oder war dafür noch sein Vorgänger verantwortlich?

  • hier nochmal das Zitat von Leibold vom 10.04. aus Nordbayern.de:


    Heimatgefühle im Klassenkampf

    Gelingt der nicht, dürfte auch Leibold mal wieder überlegen, was denn die bessere Idee ist: gehen oder bleiben. "Schwierig zu sagen", sagt der Linksverteidiger erst einmal zu einem möglichen Abschied aus Nürnberg, besinnt sich dann aber darauf, dass ja er - anders als einst Teuchert - seinen Vertrag vor nicht allzu langer Zeit von Bornemann verlängern ließ. Also: "Wir - und damit meine ich Hanno Behrens, Sebastian Kerk oder auch mich - haben immer gesagt, dass Nürnberg unsere Heimat geworden ist, da haut man trotz eines Abstieges nicht ab."

    Ja, und was derartige Aussagen ein paar Wochen später wert sind, dafür gibt's im Fussball zig Beispiele.


    Das ist Marketingsprech in eigener Sache. Der Fehler, den hier genug machen, ist, zu glauben "UNsere sind anders". Sind sie nicht, man kann auch einem FCN-Spieler ein RB-Leipzig-Trikot überstülpen und umgekehrt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ja, und was derartige Aussagen ein paar Wochen später wert sind, dafür gibt's im Fussball zig Beispiele.


    Das ist Marketingsprech in eigener Sache. Der Fehler, den hier genug machen, ist, zu glauben "UNsere sind anders". Sind sie nicht, man kann auch einem FCN-Spieler ein RB-Leipzig-Trikot überstülpen und umgekehrt.

    Träumer wird es immer geben. Vielleicht auch gut so.

  • Ja, und was derartige Aussagen ein paar Wochen später wert sind, dafür gibt's im Fussball zig Beispiele.


    Das ist Marketingsprech in eigener Sache. Der Fehler, den hier genug machen, ist, zu glauben "UNsere sind anders". Sind sie nicht, man kann auch einem FCN-Spieler ein RB-Leipzig-Trikot überstülpen und umgekehrt.

    er ist ja nicht nach dem Abstieg abgehauen, sondern erst nachdem er ein unmoralisches Angebot aus Hamburg erhalten hat :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sportlich absolut verschmerzbar, man bedenke nur die grottenschlechte Hinrunde, da hat Leibold reihenweise Niederlagen eingeleitet. Die Verletzungsanfälligkeit ist auch enorm, so eine Schambeinentzündung bricht gerne wieder auf und dann ist auch mal jahrelang Feierabend.


    Persönlich eine absolute Frechheit, nach den Aussagen und den letzten Jahren.

    Falls wirklich keine AK im Vertrag enthalten war ist der Transfer unverständlich.

  • Ärgert man sich jetzt eigentlich über Menschen, die irgendwie etwas auf "Treueschwüre" von Arbeitnehmern geben oder hat man einfach nur Mitleid mit diesen armen Seelen?

  • Uuuund Tschüss LeiPold, alles schlechte sportliche ?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ärgert man sich jetzt eigentlich über Menschen, die irgendwie etwas auf "Treueschwüre" von Arbeitnehmern geben oder hat man einfach nur Mitleid mit diesen armen Seelen?

    Gern dann auch die selben Leute, die den Spieler bei jedem Fehler zum Teufel wünschten. Echte Liebe. :red_heart:

  • Meine Hoffnung muss in Erfüllung gehen:

    der Club steigt wieder in Liga 1 auf und der HSV verbleibt in Liga 2.

    Wir senden dann freundliche Grüße an unsere Ehemaligen

  • Hatte kurz vor dem letzten Aufstieg naiver Weise auch an ein Märchen vom verschworenen Haufen um die Freunde Möhwald, Leibe und Hano geglaubt.

    Etz is nur noch Hano übrig.

    Das er zum HSV geht hat schon a 'Gschmäckla'. Dem Glubb nach dem Abstieg zu helfen schaut anders aus.

    Spielerisch sollte es möglich sein durch die Ablöse Ersatz zu finden, dass ist etz Aufgabe von Pali.

    Ich denke aber für den zusammenhalt der Truppe hatte er neben Hano schon einen nicht zu unterschätzenden Stellenwert.

    Naja....bauen wir halt ne neue Truppe auf , hilft ja nix.

    3mio sind ok, da sollte man Ersatz finden können, welcher sich dann mit Nürnberger um den Platz in der Startelf streiten darf.

    Aber halt net zum HSV.....

    Fühlt sich schon a bisserl wie ein Tritt in den allerwertesten an.....bei mir zumindest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!