Tim Leibold (#23)

  • Das is eigentlich recht erstaunlich, dass wir im Halbjahrestakt Spieler haben, die sagen sie bleiben und dann trotzdem gehen. Und jedes Mal alle so vollkommen aus dem Häuschen ob der Einzigartigkeit dieses Vorgangs sind. :thinking_face:

  • Ärgert man sich jetzt eigentlich über Menschen, die irgendwie etwas auf "Treueschwüre" von Arbeitnehmern geben oder hat man einfach nur Mitleid mit diesen armen Seelen?

    Würde vorschlagen das entscheidest du für dich und lässt alle anderen auch selber entscheiden wem sie etwas glauben und wem nicht. Und falls du Entscheidungshilfe brauchst würde ich dir den Tipp geben dass beide Optionen unnötig sind:winking_face:

  • Leibolds Treueschwur vor paar Wochen ist das eine - dass Bornemann ihm so eine Billig-Ausstiegsklausel einräumt das andere.

    Für ne ordentliche Ablöse wäre so ein Wechsel eher verschmerzbar - aber wenn das mit den 2 Mille stimmt dann grenzt das ja schon an vereinsschädigendes Verhalten seitens eines Ex-Vorstandes. (wenns kurz vor Vertragsablauf 2 Mile wären, wäre es auch nochmal anders - aber wozu gibt er ihm nen Langfristvertrag wenn der für den Verein unterm Strich kaum mehr Wert ist als ein 1 oder 2-Jahresvertrag

    :pouting_face:

  • Wenn das alles so in etwa stimmt - und davon ist leider Stand:jetzt auszugehen, wenn sogar der Frisör es bestätigt :loudly_crying_face: - interessiert mich eigentlich nur:


    Kann Palikuca Verträge nicht lesen? Hat er gelogen, als er nur eine AK im ganzen Kader bestätigt hat? Oder ist wenigstens der Teil mit der AK eine BLÖD-Erfindung?

    Und wenn Letzteres, warum lässt man einen nachweislich guten Zweitligaverteidiger zum direkten Konkurrenten ziehen?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Aber dann kann man ja gar nicht so schön Nachtreten. -> einfach ignorieren

    Transfermarkt.de war das übrigens nicht. Ein User hat das geschrieben und zitiert dabei einen Tweet von dem Steffen. Eine Aussage des Vereins gibt es nicht. Und der Steffen bezog sich die BILD und hat kurz darauf selbst korrigiert und die AK ergänzt.

  • Schade, wenn/dass er geht, da er ein Sympathieträger und - zusammen mit anderen einer der Eckpfeiler und eines der Gesichter der Mannschaft der letzten Jahre war.


    Sportlich wohl auch insgesamt auch eher ein Verlust, da er in der letzten Zweitligasaison sicher mit einer der besten Spieler auf seiner Position war. Allerdings muss man auch ehrlich sagen, dass er in der Bundesliga durchaus häufig an seine Grenzen stieß, insbesondere im Defensivverhalten (exemplarisch das 1:0 von Berlin am 1. Spieltag) und Stellungs- sowie Passspiel (unter Druck). Daher wundert es mich gar nicht so sehr, wenn er nun letztlich nicht in die Bundesliga wechselt.


    Mal sehen, ob/wer dann als neuer LV kommt. Glaube nicht, dass Sorg hier schon der Vorgriff auf den intern evtl. bereits erwarteten Abgang von Leibold war. Und Nürnberger hat mir mit seinen Anlagen in den Testspielen zwar gut gefallen, allerdings sind diese Spiele wenig aussagekräftig und es erschiene auch etwas planlos, wenn man in der Offensive dabei ist, die Positionen doppelt zu besetzen und gleichzeitig die Defensive auf Kante näht.

  • Das is eigentlich recht erstaunlich, dass wir im Halbjahrestakt Spieler haben, die sagen sie bleiben und dann trotzdem gehen. Und jedes Mal alle so vollkommen aus dem Häuschen ob der Einzigartigkeit dieses Vorgangs sind. :thinking_face:

    Falsch! Gottseidank gibt es noch Menschen die sich über charakterlose Unaufrichtigkeit empören.

    Wenn alle so wären wie Du (Du forderst quasi dass man sich über Unehrlichkeit und Unaufrichtigkeit nicht mehr ärgern oder empören darf, dann wäre das ein noch grösseres Armutszeugnis für unsere Gesellschaft!!

  • Und nur kurz zur Sicherheit erwähnt... ich hab wirklich nix mit den ganzen "Transfers-zum-HSV" zu tun - ich schwör's :old::heul:


    Bin jetzt erst mal geplättet, obwohl ich's eigentlich schon länger geahnt habe.


    Trotzdem:

    Danke, Tim, für 4 intensive Jahre mit allen Höhen und Tiefen und alles gute für die Zukunft - auch wenn es nicht der HSV hätte sein müssen!

    Bleib gesund!


    Wir werden trotzdem einen starken Kader und auch wieder ein passenden LV bekommen!

    :bang:

    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Falsch! Gottseidank gibt es noch Menschen die sich über charakterlose Unaufrichtigkeit empören.

    Wenn alle so wären wie Du (Du forderst quasi dass man sich über Unehrlichkeit und Unaufrichtigkeit nicht mehr ärgern oder empören darf, dann wäre das ein noch grösseres Armutszeugnis für unsere Gesellschaft!!

    Das wäre ja fast so, als würden sich Menschen ohne jeglichen Einblick in die Vorgänge eines Arbeitgeberwechsel ein Urteil über die betreffliche Person erlauben. Auf einer Plattform, die diese Personen unentwegt bewertet, ebenfalls ohne genaue Einblicke. Man wäre das unmoralisch.

  • Falsch! Gottseidank gibt es noch Menschen die sich über charakterlose Unaufrichtigkeit empören.

    Wenn alle so wären wie Du (Du forderst quasi dass man sich über Unehrlichkeit und Unaufrichtigkeit nicht mehr ärgern oder empören darf, dann wäre das ein noch grösseres Armutszeugnis für unsere Gesellschaft!!

    Und Du forderst dass sich ein Profi hinstellt und sagt:


    "Ich spiele da wo es für mich sportlich und finanziell am besten passt, momentan grad hier. Aber der Verein an sich ist mit eher wurscht."


    Das ist nämlich die Realität ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Falsch! Gottseidank gibt es noch Menschen die sich über charakterlose Unaufrichtigkeit empören.

    Wenn alle so wären wie Du (Du forderst quasi dass man sich über Unehrlichkeit und Unaufrichtigkeit nicht mehr ärgern oder empören darf, dann wäre das ein noch grösseres Armutszeugnis für unsere Gesellschaft!!

    Und genau so schaut's aus:thumbs_up:

    Mag sein das es mittlerweile normal ist in unserer versauten Geselschafft jedoch muss es auch ohne Häme und Spott auch heut zu Tage noch erlaubt sein dieses zu kritisieren.

  • Ahjo. Beim Club kommts nämlich immer nur besser. :juggle:

    das vielleicht nicht :slightly_smiling_face:, aber der Spieler wollte halt nen fetten Kohlevertrag, was man ihm kaum verübeln kann. Und bei uns wird's auch weitergehen, war bisher immer so. Wie werden wir sehen. :slightly_smiling_face:

  • Totti, dein Einsatz.

    Bei der nächsten Vertragsverlängerung lass ich mir von Chaos eine "Bornemann hat gesagt es gibt keine Ausstiegsklauseln"-Prämien-Klausel reinschreiben!

    Da muss aber mehr gehen bei den Spenden, damit der Laden hier nicht dichtmachen muss.

  • Tschüss Leipholdt.


    Ich freue mich schon auf das Spiel gegen den HSV. Hoffentlich gibts für die ne richtige Packung.

    Wir machen jetzt für die eine symbolische Uhr, die die Zeit anzeigt, die sie in Liga 2 verbringen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!