Tim Leibold (#23)

  • Würde vorschlagen das entscheidest du für dich und lässt alle anderen auch selber entscheiden wem sie etwas glauben und wem nicht. Und falls du Entscheidungshilfe brauchst würde ich dir den Tipp geben dass beide Optionen unnötig sind:winking_face:

    Und bei jedem Spieler aufs neue das gleiche hohle Gejammer und Geheule :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • hier nochmal das Zitat von Leibold vom 10.04. aus Nordbayern.de:


    Heimatgefühle im Klassenkampf

    Gelingt der nicht, dürfte auch Leibold mal wieder überlegen, was denn die bessere Idee ist: gehen oder bleiben. "Schwierig zu sagen", sagt der Linksverteidiger erst einmal zu einem möglichen Abschied aus Nürnberg, besinnt sich dann aber darauf, dass ja er - anders als einst Teuchert - seinen Vertrag vor nicht allzu langer Zeit von Bornemann verlängern ließ. Also: "Wir - und damit meine ich Hanno Behrens, Sebastian Kerk oder auch mich - haben immer gesagt, dass Nürnberg unsere Heimat geworden ist, da haut man trotz eines Abstieges nicht ab."

    "Wir haben immer gesagt " .... Haha und deswegen soll er jetzt nicht wechseln ?

    Der HSV ist ein Stück weit der FC Bayern der zweiten Liga. Er kann mehr zahlen als mancher Erstligist, hat mehr Strahlkraft, mehr Fans und eine gute sportliche Perspektive. Dazu ist Hamburg eine attraktive Metropole.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • nein Sirtaki, du wärst nie wegen viel mehr Kohle zu einem größeren Verein gewechselt. Niemals, nie. Ich auch nicht.


    Hallo, die Spieler sind keine Fans von einem Verein. Wie oft kommen dieses Betroffenheitsnummern eigentlich noch? :slightly_smiling_face:

  • Servus Tim, machs gut.

    Sympathischer Typ, aber sportlich gesehen bin ich eher froh, daß mal ein anderer kommt. Leibolds Spiel hat mich nicht (mehr) begeistert.

  • Als ich ihn gegen Lichtenfels sehr lustlos spielen sah, kam ich nochmals ins Grübeln...

    .... und hab dann beschlossen "nicht der Leibe".... ein Irrtum.


    Wenn s nach Lust- oder auch Mutlosigkeit geht, verlassen uns noch ein paar....

    (ok, bzgl. Engagement kann man s auch andersrum sehen... wie beim Virgil.... der will sich ins Schaufenster stellen...)

  • zum VFB (Heimat) oder einen beliebigen 1.Ligisten hätte man leichter verstanden.


    Hinzu kommt so eine billige AK die man in seinen Vertrag hat eindesignen lassen,


    jaaaa dann Ist man als Fan des FCN begeistert, und wünscht dem Spieler allen sportlichen Misserfolg mit dem HSV...

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Falsch! Gottseidank gibt es noch Menschen die sich über charakterlose Unaufrichtigkeit empören.

    Wenn alle so wären wie Du (Du forderst quasi dass man sich über Unehrlichkeit und Unaufrichtigkeit nicht mehr ärgern oder empören darf, dann wäre das ein noch grösseres Armutszeugnis für unsere Gesellschaft!!

    Das fordere ich? Oh wow. Das wusste ich nicht.


    Nein, auch nach nochmaligem Lesen meines eigenen Textes kann ich nicht erkennen, dass ich das fordere.


    Ich entschuldige mich dann hiermit dafür, dass ich etwas nicht gemeint und in Folge auch nicht geschrieben habe.

  • Geht nicht, das ist ein unmittelbarer Ligakonkurrent, da wäre das unmoralisch.

    Woher kommt Sorg?

    Als Franke muss man die im Norden nicht schützen.

    Die Bauern wären nie dort wo sie sind, wenn wir sie nicht ständig anschieben würden.

  • Muss man auch nicht verstehen.

    Blecht der HSV so viel mehr als das sich tatsächlich ein Wechsel in der gleichen Liga lohnt?!


    Zum Glück gebe ich mittlerweile nicht mehr soo viel auf einzelne Namen, dennoch schade und für mich nicht verständlich!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Muss man auch nicht verstehen.

    Blecht der HSV so viel mehr als das sich tatsächlich ein Wechsel in der gleichen Liga lohnt?!


    Zum Glück gebe ich mittlerweile nicht mehr soo viel auf einzelne Namen, dennoch schade und für mich nicht verständlich!

    ... Vielleicht zahlen wir auch so schlecht... hoffentlich spricht sich das nicht rum...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Oder eben Chandler auf RV und Sorg auf links ziehen!


    Quelle meine Augen heut in Nürnberg, Chandler beim Einkaufen!

    Glaube der Timothy wäre zu teuer, vielleicht hat er hier jemanden besucht.

    Aber hier sehen würde ich ihn schon gern.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Das fordere ich? Oh wow. Das wusste ich nicht.


    Nein, auch nach nochmaligem Lesen meines eigenen Textes kann ich nicht erkennen, dass ich das fordere.


    Ich entschuldige mich dann hiermit dafür, dass ich etwas nicht gemeint und in Folge auch nicht geschrieben habe.

    ok dann sorry wenn ich Dich da falsch verstanden haben sollte

  • nein Sirtaki, du wärst nie wegen viel mehr Kohle zu einem größeren Verein gewechselt. Niemals, nie. Ich auch nicht.


    Hallo, die Spieler sind keine Fans von einem Verein. Wie oft kommen dieses Betroffenheitsnummern eigentlich noch? :slightly_smiling_face:

    Nun das tut mir jetzt leid dich ein Stück weit enttäuschen zu müssen...ich hab sogar wegen 200 Euro mehr und gratis tanken den Verein gewechselt, ebenfalls ein direkter Konkurrent. Das war 2001, ich war noch jung und ich brauchte das Geld damals wirklich.:grinning_face_with_smiling_eyes:.. Mensch waren das jute Zeiten damals....Leibe du Söldner !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Muss man auch nicht verstehen.

    Blecht der HSV so viel mehr als das sich tatsächlich ein Wechsel in der gleichen Liga lohnt?!


    Zum Glück gebe ich mittlerweile nicht mehr soo viel auf einzelne Namen, dennoch schade und für mich nicht verständlich!

    Verstehe es auch nicht.


    Sein bester Kumpel (Kerk), dazu Behrens, etc spielen hier.

    Seine Freundin hat jetzt hier einen Job.

    Sie sind beide erst vor kurzem hier zusammengezogen.
    Er gibt mehrere Treueschwüre ab ....


    .... und dann wechselt er doch und dann auch noch ausgerechnet zum HSV


    Ist mir echt ein Rätsel.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Woher kommt Sorg?

    Als Franke muss man die im Norden nicht schützen.

    Die Bauern wären nie dort wo sie sind, wenn wir sie nicht ständig anschieben würden.

    Mmmmmhh......sorry, ich hab da am Schluss was vergessen.......

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Was ihr immer mit euren treueschwüren habt. Ob sich ein besong den gleichen Rotz in Dortmund anhören muss? Das ist halt das Business....die Spieler kommen auch nicht hierher weil wir so eine große Tradition haben, wie ein canadi immer schwafelt, und ja für mich ist das Geschwafel.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Was interessiert die Freundin bitte ? Die Kumpels hat er nach wie vor, und der HSV ist auch nicht irgend ein Zweitligist...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!