Tim Leibold (#23)

  • Was ihr immer mit euren treueschwüren habt. Ob sich ein besong den gleichen Rotz in Dortmund anhören muss? Das ist halt das Business....die Spieler kommen auch nicht hierher weil wir so eine große Tradition haben, wie ein canadi immer schwafelt, und ja für mich ist das Geschwafel.

    Du verwechselst da was:

    Niemand hier hatte die Treueschwüre von ihm gefordert!

    Er hat sich vior kurzem selbst dazu entschieden diese abzugeben - er hätte auch gar nichts zu sagen brauchen.

    Das ist ein gewaltiger Unterschied ! (zumindest für Menschen die noch Wert auf Aufrichtigkeit legen)

  • Die Fänz hörens gern. Zu sehen bei jeder Antritts-PK beim Ruhmreichen, egal ob Spieler oder MA-Nager.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Man muss diese Treueschwüre anders sehen. Eher so als Signal an andere Vereine: "Ich hab eine super Einstellung, macht mir ein Angebot!" :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Finde ich auch ganz schwach und hätte ich auch so nicht erwartet. Ich habe meist halbwegs Verständnis, wenn man mal in der ersten Liga war und dann dort bleiben will. Aber innerhalb der zweiten Liga zu wechseln ist wirklich schwer zu verdauen. Klar, er hofft auf den sicheren HSV Aufstieg, denn ich sehr fragwürdig. Übrigens aber auch von Dieter Hecking.

  • klappern gehört halt zum Handwerk. Die Fans wollen immer dass die Fussballer Interviews geben und sich auf Instagram äußern. Die Aussage war vom April und im Sport ändern sich Dinge und Ansichten halt sehr schnell.

    Ja mei, wenn er jetzt gehen will soll er gehen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Aber innerhalb der zweiten Liga zu wechseln ist wirklich schwer zu verdauen. Klar, er hofft auf den sicheren HSV Aufstieg, denn ich sehr fragwürdig. Übrigens aber auch von Dieter Hecking.

    Soll auch vorkommen, dass von Sandhausen ein Spieler zum FCN wechselt oder von Gladbach zu Schalke, Leverkusen oder Dortmund. Unter Umständen spielt dabei Geld eine Rolle.


    Steht Hecking eigentlich noch in irgendeinem Vertragsverhältnis zum FCN? :thinking_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Trotzdem treibt es mich wahnsinnig um das jetzt der dritte Spieler angeblich mit einer AK den Verein wechselt obwohl Palikuca gesagt hat das nur ein Spieler eine AK hätte.


    VERDAMMT NOCHMAL, geht die Lügerei schon wieder los?

    Wann und wo hat er das gesagt??

    Bitte belege deine Aussage, erst recht wenn du von "Lügerei" sprichst.

  • Ärgert man sich jetzt eigentlich über Menschen, die irgendwie etwas auf "Treueschwüre" von Arbeitnehmern geben oder hat man einfach nur Mitleid mit diesen armen Seelen?

    Für jemanden der mental so weit über allen anderen thront, musst du es diesen Menschen erstaunlich oft aufs Brot schmieren.

    Dachte das hätte man in diesen Sphären gar nicht nötig?

  • Du verwechselst da was:

    Niemand hier hatte die Treueschwüre von ihm gefordert!

    Er hat sich vior kurzem selbst dazu entschieden diese abzugeben - er hätte auch gar nichts zu sagen brauchen.

    Das ist ein gewaltiger Unterschied ! (zumindest für Menschen die noch Wert auf Aufrichtigkeit legen)

    Da geb ich ganz ehrlich einen Pfifferling drauf, gab auch Mal einen Politikerspruch, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Da wird es um spürbar mehr Geld gegangen sein und Hamburg als Stadt ist auch kein schlechtes Pflaster. Wenn er das Stuttgart Angebot ausgeschlagen hat und jetzt erst das HSV Angebot gekommen ist? Das in dem Sport von jedem sehr oft die Unwahrheit gesagt wird, ist doch inzwischen eigentlich klar. Oft auch aus Selbstschutz.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Lügenpresse ! Ich glaub es geht schon wieder los ...:grinning_face:

    Was so ein normal Vorgang alles auslöst, ja brutal.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Für jemanden der mental so weit über allen anderen thront, musst du es diesen Menschen erstaunlich oft aufs Brot schmieren.

    Weils jedes verdammte mal das gleiche dumme Gwaaf ist. Die gleiche sinnfreie Empörung.

  • Transfermarkt.de war das übrigens nicht. Ein User hat das geschrieben und zitiert dabei einen Tweet von dem Steffen. Eine Aussage des Vereins gibt es nicht. Und der Steffen bezog sich die BILD und hat kurz darauf selbst korrigiert und die AK ergänzt.

    Nochmal die Frage an dich. Lügt Palikuca oder die Bild?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Woher soll ich das wissen?

    Hat aber gerade nix mit der zitierten Antwort zu tun.

    Vorhin wusstest du wer gelogen hat. Also in dem Beitrag in dem du gegen Borne nachgetreten hast und auf dem die ganze Diskussion fusst. Und genau darum ging und geht es.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Weils jedes verdammte mal das gleiche dumme Gwaaf ist. Die gleiche sinnfreie Empörung.

    Wenn sie "sinnfrei" wäre gäbe es sie nicht.

    Menschen haben Mechanismen in ihren Köpfen die es ihnen erlauben mit Verlusten/Ängsten/Schmerz und anderen unangenehmen Gefühlen besser fertig zu werden.

    Diese Mechanismen sehen bei vielen Leuten ähnlich aus. (zb. Trauer, Wut usw.)

    Andere sehen die Dinge distanzierter/pragmatischer (du zb).


    Natürlich "bringt" diese Empörung/Wut/Trauer unter sachlichen Aspekten nichts.

    Wir werden dadurch weder Leibold umstimmen, noch wird Nürnberger dadurch auf einmal deutlich besser.


    Aber der Verlust kann eben mental (für einige, mich eingeschlossen) besser verarbeitet werden.

    Denke aber du bist gebildet genug um solche Grundlagen zu kennen.

    Dass du dennoch darüber die Nase rümpfst hängt wiederum mit Mechanismen in deinem Kopf zusammen,

    die auch ihren Sinn und ihre Aufgabe haben, nämlich alles zu tun damit es dir gutgeht.

  • Vorhin wusstest du wer gelogen hat. Also in dem Beitrag in dem du gegen Borne nachgetreten hast und auf dem die ganze Diskussion fusst. Und genau darum ging und geht es.

    Wird also jede Kritik als nachtreten angesehen. Entschuldige bitte, dass ich ein Ketzer bin und das Denkmal des Heiligen Borne beschmutze. Ich gehe Buße tun ?

  • Wird also jede Kritik als nachtreten angesehen. Entschuldige bitte, dass ich ein Ketzer bin und das Denkmal des Heiligen Borne beschmutze. Ich gehe Buße tun ?

    Also was jetzt? Weißt du nun doch wer gelogen hat?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!