Tim Leibold (#23)

  • Meine Hoffnung muss in Erfüllung gehen:

    der Club steigt wieder in Liga 1 auf und der HSV verbleibt in Liga 2.

    Wir senden dann freundliche Grüße an unsere Ehemaligen

    Sehe ich anders. Angenommen der HSV steigt auf, dann bekommt der Club weiteren Bonus ausbezahlt.

  • Wird also jede Kritik als nachtreten angesehen. Entschuldige bitte, dass ich ein Ketzer bin und das Denkmal des Heiligen Borne beschmutze. Ich gehe Buße tun ?

    Gibt halt so User, die alles, was gerade beim Ruhmreichen unter Vertrag steht, mit rosaroten Augen sehen und grundsätzlich daran keine Kritik zulassen.


    Ist der Betreffende dann auf dem Absprung oder steht vor der Freistellung, sieht das natürlich ganz anders aus. Erst recht, wenn er längst weg ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Jede Träne für einen, der diesen schönen Verein verlässt, zu vergießen, ist zu schade.


    Ade Tim. Ein Verein der jeden guten Spieler schlechter macht, da bist du bestimmt herzlich willkommen!

  • Gibt halt so User, die alles, was gerade beim Ruhmreichen unter Vertrag steht, mit rosaroten Augen sehen und grundsätzlich daran keine Kritik zulassen.


    Ist der Betreffende dann auf dem Absprung oder steht vor der Freistellung, sieht das natürlich ganz anders aus. Erst recht, wenn er längst weg ist.

    Noch schlimmer wenn sie einem nicht mal mehr sagen wo man jmd der Lüge bezichtigt haben soll.

  • Izmir ehrlich gesagt zu anstregend, da jetzt nachzuforschen, wer wann wie der Lüge bezichtigt wird.


    Gehen Sie davon aus, dass im (Fussball)business gelogen wird, auch beim FCN.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich weiß...Profi-Geschäft und so...und mittlerweile haut mich da so schnell nix mehr um. Aber das enttäuscht mich schon muss ich sagen. Und dann noch zum Drecks-HSV in Liga 2 und direkter Konkurrent um den Aufstieg.:face_with_rolling_eyes:

  • Also das ist doch der Hammer. Ewerton gab wenigstens nie ein Bekenntnis in irgendeiner Hinsicht ab ("nicht einfach abhauen" etc...)


    So ein verlogenes Stück Dreck... sorry... und noch weiter einen direkten Konkurrenten gestärkt. Unverschämtheit.


    Unter den Umständne kann ich nur sagen: Hättest den Scheiß-elfer gegen die Bayern mal einhauen sollen, dann hätte man dir wenigstens nachsagen können, dass Du alles getan hast...


    Das sind Charakterzüge... alter Schwede...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Naja, hauptsache das Gerüst bleibt erhalten!:winking_face_with_tongue:

    Immer wieder erstaunlich, wieviele Leute es gibt, die nach dem zigten Abstieg immer noch fest daran glauben, dass man die Mannschaft bzw. Leistungsträger im Großen und Ganzen halten kann.

    Surprise, surprise!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Sportvorstand Jonas Boldt zog den Deal schon jetzt durch, weil der 25-Jährige bis zum 30. Juni dank einer Ausstiegsklausel zum Schnäppchen-Preis zu haben ist. Nach MOPO-Informationen zahlt der HSV für Leibold eine Ablöse in Höhe von unter zwei Millionen Euro.


    Laut Mopo Ablöse unter 2 Millionen... Falls es bereits gepostet wurde sorry

  • Jetzt wirds ja immer billiger. Hoffentlich muss man ihm nicht auch noch Geld für den Wechsel mitgeben. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wo hab ich bitte geäußert wer gelogen hat??

    Damit bestätigt sich leider der Eindruck vom letzten Mal. Kein Interesse deinerseits an einer ernsthaften Diskussion.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sportvorstand Jonas Boldt zog den Deal schon jetzt durch, weil der 25-Jährige bis zum 30. Juni dank einer Ausstiegsklausel zum Schnäppchen-Preis zu haben ist. Nach MOPO-Informationen zahlt der HSV für Leibold eine Ablöse in Höhe von unter zwei Millionen Euro.


    Laut Mopo Ablöse unter 2 Millionen... Falls es bereits gepostet wurde sorry

    Die Summen werden wohl alle nicht stimmen. Denke, dass es weder unter 2 noch über 2,5 sind.

  • Sportvorstand Jonas Boldt zog den Deal schon jetzt durch, weil der 25-Jährige bis zum 30. Juni dank einer Ausstiegsklausel zum Schnäppchen-Preis zu haben ist. Nach MOPO-Informationen zahlt der HSV für Leibold eine Ablöse in Höhe von unter zwei Millionen Euro.


    Laut Mopo Ablöse unter 2 Millionen... Falls es bereits gepostet wurde sorry

    Nordbayern.de sagt was anderes:


    Zitat von nordbayern.de


    Auf Rückfrage der Nürnberger Nachrichten bestätigte Sportvorstand Robert Palikuca am Donnerstag den Wechsel, der dem Club dem Vernehmen nach 2,5 bis 3 Millionen Euro einbringen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!