Tim Leibold (#23)

  • Sportvorstand Jonas Boldt zog den Deal schon jetzt durch, weil der 25-Jährige bis zum 30. Juni dank einer Ausstiegsklausel zum Schnäppchen-Preis zu haben ist. Nach MOPO-Informationen zahlt der HSV für Leibold eine Ablöse in Höhe von unter zwei Millionen Euro.


    Laut Mopo Ablöse unter 2 Millionen... Falls es bereits gepostet wurde sorry

    Warum haben wir ihn nicht direkt verschenkt? Oder vielleicht noch Beherens obendrauf gegbeen, "weil uns endlich einer Leibold abgenommen hat"?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Pino! Jetzt!





    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Passt doch. Keine Ahnung für wie viele Gegentore er letzte Saison verantwortlich war, dann zur Krönung - obwohl es das Stuttgart-Gerücht schon gab - noch den Elfer gegen die Bauern verschossen. Gibt zig bessere auf der Position.

  • Sportvorstand Jonas Boldt zog den Deal schon jetzt durch, weil der 25-Jährige bis zum 30. Juni dank einer Ausstiegsklausel zum Schnäppchen-Preis zu haben ist. Nach MOPO-Informationen zahlt der HSV für Leibold eine Ablöse in Höhe von unter zwei Millionen Euro.


    Laut Mopo Ablöse unter 2 Millionen... Falls es bereits gepostet wurde sorry

    Hahahaha sale beim glubb :grinning_squinting_face: wenn man bedenkt das wohl für Ewerton auch einiges nach Portugal fließt. Ist es gut möglich, dass uns in Summe für die beiden weniger als 3mios bleiben. Und das 2019. Der HSV kann es vermutlich selbst kaum glauben was sie da für Schnäppchen gemacht haben

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Sportvorstand Jonas Boldt zog den Deal schon jetzt durch, weil der 25-Jährige bis zum 30. Juni dank einer Ausstiegsklausel zum Schnäppchen-Preis zu haben ist. Nach MOPO-Informationen zahlt der HSV für Leibold eine Ablöse in Höhe von unter zwei Millionen Euro.


    Laut Mopo Ablöse unter 2 Millionen... Falls es bereits gepostet wurde sorry

    Und wie immer der Hinweis, dass weder die Mopo noch nordbayern.de noch die allseits geschätzte Bild im Besitz "der Wahrheit" ist aka Höhe der Ausstiegsklausel kennt bzw. ob diese überhaupt so existiert.


    Zitat


    Auf Rückfrage der Nürnberger Nachrichten bestätigte Sportvorstand Robert Palikuca am Donnerstag den Wechsel, der dem Club dem Vernehmen nach 2,5 bis 3 Millionen Euro einbringen soll.

    Palikuca bestätigt: Leibold-Abgang zum HSV perfekt - Sport - nordbayern.de



    Wünsche weiterhin fröhliche Empörung!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Naja isser halt weg.

    Schade das es gerade wieder der HSV sein mußte, und er hätte wohl besser die klappe halten sollen was irgendwelche Treuebekentnisse zum FCN betrifft.


    Kommt eben ein neuer,und wer weiß vielleicht machts der sogar besser.

    Es ist ne Chance sich auch auf dieser Position zu verändern,es wurde auch mal Zeit


    Spieler bleiben halt auch keine 10 Jahre mehr bei nem Verein,stört mich schon lange nicht mehr.


    Die Ablöse wird sich wohl irgendwo bei 2,5 bis 3 Mios einpendeln,finde ich ok.

    Is doch klar das die Hamburger Presse was von schnäppchen und so schreiben muß,toller HSV halt,super Boldt,super Hecking usw blablabla

  • Pinola zurück holen als Ersatz! :winking_face:


    Weiß ja nicht, wie viel Ironie in Deinem Zwinker steckt, aber...


    ...wenn jemand wie Pino in diesem Alter bei einem Verein wie River Plate nicht nur als IV sondern auch als Kapitän unangefochten gesetzt ist, zwei 2 mal Meister, Copa Sieger, etc. wird, dann sollte er bei uns in der IV oder LV locker noch 1-2 Jahre top Leistungen abliefern können - sowohl Liga 2 als auch 1... parallel leiten wir einen Übergang ein und bauen einen neuen, jungen IV / LV neben ihm auf.


    Ich sehe Pino auf jeden Fall als ganz wichtige Lösung schon für diese Saison an - heißt aber, wie auch geschrieben, nicht dass wir nicht trotzdem zusätzliche IVs oder LVs verpflichten können.


    Nur wäre gerade Pino aktuell mega-wichtig - zumindest aus meiner bescheidenen Perspektive - sowohl von der Leistungsfähigkeit betrachtet, als auch für die Außenwirkung, das Mannschaftsgefüge, Vorbildfunktion und Mentalitätsmonster!


    :old::support:


    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Was für ein Verrat an die Fans ist das bitte?


    Die Schwächung der linken Seite wäre ja nur halb so schlimm.


    Aber gleich beim direkten Konkurrenten anzuheuern...


    Das hätte ich niemals von ihm gedacht.


    Einzig ein Wechsel zum VfB Stuttgart hätte man ja noch begründen können. Aber doch nicht mit solchen angeblichen Treuebekenntnissen.


    Ich bin echt fassungslos, zumal mit ihm auch ein echter Typ das Team verlässt. Einer, der für die positive Stimmung da war.


    Weg mit dem von unserer Mannschaft!


    Und der soll bitte auch sein T-Shirt an die Nordkurve zurückgeben, das ihm nach dem Abstieg von den treuesten der Treuen ausgehändigt wurde!

  • Lächerlich

    Lächerlich war Bornemann welcher bei der Vertragsverlängerung solch eine Ausstiegsklausel akzeptiert hat.

    Man muss aber auch sagen ohne der Klausel hätte Leibold sicher nicht verlängert.

  • Also was jetzt? Weißt du nun doch wer gelogen hat?

    El Molotov, willst Du jetzt hier den Groß-Inquisitor spielen oder was? Du nervst! Eine Nachfrage ist ja ok - aber wenn er Dir schon mehrmals geatwortet hat, dann lass ihn endlich in Frieden!

  • Lächerlich war Bornemann welcher bei der Vertragsverlängerung solch eine Ausstiegsklausel akzeptiert hat.

    Man muss aber auch sagen ohne der Klausel hätte Leibold sicher nicht verlängert.

    Ja kleine Nebensache letzteres.

  • :loool::loool::loool:


    Ja! Verrat an die Fans!

    Treuesten der Treuen!

    Geht es noch eine Nummer dicker?


    Und für alle zukünftigen Fälle, damit mal ein bisschen Abwechslung in die Empörung kommt, hier die gängigsten Synonyme für Söldner:

    "Bekjaren, Buccellarius, Condottiere/Kondottiere, Honved/Honvéd, Landsknecht, Mameluck, Reisiger, Reisläufer"


    "Alter Mameluk" ... hört sich doch auch nett an.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • El Molotov, willst Du jetzt hier den Groß-Inquisitor spielen oder was? Du nervst! Eine Nachfrage ist ja ok - aber wenn er Dir schon mehrmals geatwortet hat, dann lass ihn endlich in Frieden!

    Was spielst du dich hier als Mod auf? So was hat im Thread eh nichts zu suchen. Höchstens als PN. Solltest du als Nachwuchs-Mod eigentlich wissen.


    Und zu einer Diskussion, wofür so ein Forum da ist gehört eine verlässliche Diskussionskultur. Und wenn jemand dann in jedem Beitrag was anderes schreibt Frage ich nach welche Aussage jetzt zählt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Fänz haben ihr Geld zum Verein zu tragen und die Waffel zum Halten :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Lappen. Erst wesentlich zum Abstieg beitragen und dann sich verpissen.

    Nichts anderes hab ich erwartet.

    Meine Trauer hält sich in Grenzen, arg viel hat er eh net drauf.

    Abmarsch.

  • AK ist bei 3,5 mio. Könnt ihr mir glauben oder ihr lassts.

    War auch heute morgen der 1. Der was vom Wechsel geschrieben hat.

    Quelle gibts gerne per PN :winking_face: ist aber zu 100% zuverlässig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!