Tim Leibold (#23)

  • Vors Kriegsverbrechertribunal in Den Haag gehört des! Minimum Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte!

    UNabhängig___Überparteilich

  • AK ist bei 3,5 mio. Könnt ihr mir glauben oder ihr lassts.

    War auch heute morgen der 1. Der was vom Wechsel geschrieben hat.

    Quelle gibts gerne per PN :winking_face: ist aber zu 100% zuverlässig

    3,5 wären absolut in Ordnung.

    Ich bitte um die Quelle:slightly_smiling_face:

  • So etwas können Menschen gar nicht richten, vor seinem

    Schöpfer wird er dafür dereinst Rechnung ablegen müssen.....


    (Obwohl der ja wohl auch kein Clubfan sein dürfte)

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hoffentlich fährt dieser Drecks HSV mitsamt seinem Hecking so voll gegen die Wand nächste Saison. Würde ich Ewerton und Leibold richtig gönnen:brodel::brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • AK ist bei 3,5 mio. Könnt ihr mir glauben oder ihr lassts.

    War auch heute morgen der 1. Der was vom Wechsel geschrieben hat.

    Quelle gibts gerne per PN :winking_face: ist aber zu 100% zuverlässig

    Gerne Quelle :winking_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hoffentlich fährt dieser Drecks HSV mitsamt seinem Hecking so voll gegen die Wand nächste Saison. Würde ich Ewerton und Leibold richtig gönnen:brodel::brodel:

    mal langsarm der HSV ist für mich dieses Jahr neben stuttgart der Top favorit auf den Aufstieg.und es ist Legitim das sich spieler wie Ewerton und Leibold umsehen und sich bedanken machen aber warum gerade zum hsv

  • Also ich frage mich echt, warum man die Aktion nicht scheiße finden darf.

    Sorry, bei aller Liebe zu den armen Fußballern und dem eben so "üblichen" Geschäft.

  • 3,5 Mio sind voll in ordnung... Dafür ist das dann auch ok. Kann auch sein, dass mit Absicht eine geringere Summe berichtet wird, damit andere Vereine nicht wisssen wieviel Geld wie eingenommen haben. War bei Löwen auch so, da warens auch keine 7 MIo;)

  • QUELLE: HSV24.MOPO.DE

    Sportvorstand Jonas Boldt zog den Deal schon jetzt durch, weil der 25-Jährige bis zum 30. Juni dank einer Ausstiegsklausel zum Schnäppchen-Preis zu haben ist. Nach MOPO-Informationen zahlt der HSV für Leibold eine Ablöse in Höhe von unter zwei Millionen Euro. :astonished_face::astonished_face:


    Danke Bornemann!

  • 3,5 Mio sind voll in ordnung... Dafür ist das dann auch ok. Kann auch sein, dass mit Absicht eine geringere Summe berichtet wird, damit andere Vereine nicht wisssen wieviel Geld wie eingenommen haben. War bei Löwen auch so, da warens auch keine 7 MIo;)

    Man kann davon ausgehen, dass die kleine muckelige Fußballwelt schon eher abschätzen kann, welche Summen fließen, als die Öffentlichkeit, und man da nicht viel verbergen kann.

  • QUELLE: HSV24.MOPO.DE

    Sportvorstand Jonas Boldt zog den Deal schon jetzt durch, weil der 25-Jährige bis zum 30. Juni dank einer Ausstiegsklausel zum Schnäppchen-Preis zu haben ist. Nach MOPO-Informationen zahlt der HSV für Leibold eine Ablöse in Höhe von unter zwei Millionen Euro. :astonished_face::astonished_face:


    Danke Bornemann!

    Das glaubst doch net ernsthaft das er ne AK unter 2mio in seinem Vertrag bekommen hat.

    Unter MW, niemals

  • QUELLE: HSV24.MOPO.DE

    Sportvorstand Jonas Boldt zog den Deal schon jetzt durch, weil der 25-Jährige bis zum 30. Juni dank einer Ausstiegsklausel zum Schnäppchen-Preis zu haben ist. Nach MOPO-Informationen zahlt der HSV für Leibold eine Ablöse in Höhe von unter zwei Millionen Euro. :astonished_face::astonished_face:


    Danke Bornemann!

    Ist meiner Quelle nach falsch was die MoPo da schreibt.


    Wer ne Quelle haben will mir bitte PN schreiben blick sonst nicht durch ?.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!