Tim Leibold (#23)

  • mal langsarm der HSV ist für mich dieses Jahr neben stuttgart der Top favorit auf den Aufstieg.und es ist Legitim das sich spieler wie Ewerton und Leibold umsehen und sich bedanken machen aber warum gerade zum hsv

    Lächerlich.....die habens letzte Saison mt einem nominellen Bundesligakader verkackt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ab sofort darf man ihn ungestraft Leipolt schreiben wenn man lustig ist.

    Menschlich enttäuschend.

    Aber was soll's?

    So long.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ab sofort darf man ihn ungestraft Leipolt schreiben wenn man lustig ist.

    Menschlich enttäuschend.

    Aber was soll's?

    So long.

    Das ist schon der Hammer. Dann soll er doch vorher die Fresse halten und nicht einen auf Vereinstreue machen. Einen Wechsel zum VFB hätte ich unter Umständen noch vertragen. aber der scheißt doch auf Herzblut und Vereinstreue. Kann sich jedenfalls beim HSV die Hose mit Geld ausstopfen... Charakterlich ganz mies so etwas...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich reg mich über Fußballer abseits des Platzes schon lange nicht mehr länger als 5 Minuten auf.

    Sind doch eigentlich fast alle so.

    Fußball auf diesem Niveau ist Business sonst nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hier verlässt ne Stammkraft das Schiff und man geht sich wieder gegenseitig an die Gurgel. Bleibt doch mal geschmeidig.


    Gibt immer 2 Seiten.


    Punkt A) Man darf durchaus enttäuscht sein von einem Spieler, der hier 4 Jahre lang für gute Laune in der Truppe gesorgt hat und für viele (sah man erst wieder beim Fanzuspruch in Lichtenfels) auch ne Art Identifikationsfigur bei uns geworden ist.


    Punkt B) Läbbää geht weiter. Es wird sich wieder einer finden, der die Position gut spielt. Einer ist vielleicht schon im Kader mit Nürnberger. Die letzte Saison war wahrlich grottig von Leibold, da hätte ne wirkliche Alternative wahrlich gut getan.


    Kein Grund sich gegenseitig zu zerfleischen. Die Hitz! :schwitz:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Als wärs etz "besser" gewesen, wenn er zum VfB gewechselt wäre. Weder war das sein großer einer Jugendverein, noch hat er da als (Fast-)Erwachsener mehr Zeit verbracht als hier, noch haben die mehr zu bieten als der HSV.

  • worauf gründen sich eigentlich die Aussagen einiger hier, die davon ausgehen dass ihm der HSV wesentlich mehr bezahlen kann als wir - immerhin spielt der HSV inzwischen das zweite Jahr in der zweiten Liga und wir bekamen zumindest letztes jahr mehr TV-Gelder als die - Kann mir nicht vorstellen dass die tatsächlich so meilenweit vor uns rangieren finanziell.....

  • worauf gründen sich eigentlich die Aussagen einiger hier, die davon ausgehen dass ihm der HSV wesentlich mehr bezahlen kann als wir - immerhin spielt der HSV inzwischen das zweite Jahr in der zweiten Liga und wir bekamen zumindest letztes jahr mehr TV-Gelder als die - Kann mir nicht vorstellen dass die tatsächlich so meilenweit vor uns rangieren finanziell.....

    Guck doch nochmal nach wie viele Jahre sich der HSV in der 2.Liga bislang befand und wie viele der Glubb in seiner Historiääääääääääää

    Dann red´ma nochmal. Von der reinen Spielstätte will ich gar net erst anfangen :winking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ist ungeschriebenes Gesetz hier, alle oder zumindest 99% der Profivereine sind finanziell potenter aufgestellt als wir und attraktiver:old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der hat durch seine Slapstickverteidigung höchstens beim Gegner für gute Laune gesorgt.

  • worauf gründen sich eigentlich die Aussagen einiger hier, die davon ausgehen dass ihm der HSV wesentlich mehr bezahlen kann als wir - immerhin spielt der HSV inzwischen das zweite Jahr in der zweiten Liga und wir bekamen zumindest letztes jahr mehr TV-Gelder als die - Kann mir nicht vorstellen dass die tatsächlich so meilenweit vor uns rangieren finanziell.....

    Die haben nur so C-Sponsoren wie Emirates und arme Leute wie Kühne und Otto im Umfeld, können also eigentlich gar nix ausgeben.


    So Leute wie Hecking und Boldt sind auch nur zu denen, weil sie bei Jahn Regensburg nicht untergekommen sind.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Guck doch nochmal nach wie viele Jahre sich der HSV in der 2.Liga bislang befand und wie viele der Glubb in seiner Historiääääääääääää

    Dann red´ma nochmal. Von der reinen Spielstätte will ich gar net erst anfangen :winking_face:

    die TV-Einnahmen gründen sich aber m.W. nur auf die letzten 3 jahre! Und der HSV hatte vorher ja auch schon desöfteren finanzielle Probleme wenn ich das richtig in Erinnerung habe

  • die TV-Einnahmen gründen sich aber m.W. nur auf die letzten 3 jahre! Und der HSV hatte vorher ja auch schon desöfteren finanzielle Probleme wenn ich das richtig in Erinnerung habe

    Die haben halt nen reichen Fan, wir nicht

  • worauf gründen sich eigentlich die Aussagen einiger hier, die davon ausgehen dass ihm der HSV wesentlich mehr bezahlen kann als wir - immerhin spielt der HSV inzwischen das zweite Jahr in der zweiten Liga und wir bekamen zumindest letztes jahr mehr TV-Gelder als die - Kann mir nicht vorstellen dass die tatsächlich so meilenweit vor uns rangieren finanziell.....

    Die TV-Gelder werden nach Platzierungen über mehrere Jahre hinweg berechnet, und der vorbildliche Club hat das Chaos im Norden halt schon die meiste Zeit von unten betrachtet.

  • Leibold ist ein Verräter,

    kicken kann er außerdem auch nicht und

    wir sind reicher als der HSV!


    Liebe Güte, was drei Tage mit 30 Grad anrichten können.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ist mir normalerweise auch Wurscht, wenn ein Spieler wechselt. Aber erst der Elfer im Derby vergeigen, dann rumflennen und tagelang geknickt durch Gegend rennen. Fresse aufreißen: Nürnberg meine Heimat


    und dann zum HSV gehen...


    Depp

  • Schon nett, dass manch Krakeler noch nicht mal die Grundzüge des heutigen Fußballgeschäfts kennt, aber dann doch alle naslang Verantwortlichen und Spielern Vorwürfe macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!