Tim Leibold (#23)

  • der Club rangiert in der TV-Gelder -Rangliste aber direkt hinter dem HSV - HSV auf Rang 21 - wir auf Rang 22! - Also so extrem ist der Unterschied auch wieder nicht wie ihr hier suggeriert! Fernsehgelder 2019-20 | TV-Vermarktung in der Bundesliga

    Bei 3 Mio. mehr, so die Differenz, würden den hiesigen Verantwortlichen die Ohren aber gewaltig schlackern.

    Von den Unterschieden in Sachen Finanzkraft des Umfelds und Sponsorenpools gar nicht erst zu sprechen.

  • der Club rangiert in der TV-Gelder -Rangliste aber direkt hinter dem HSV - HSV auf Rang 21 - wir auf Rang 22! - Also so extrem ist der Unterschied auch wieder nicht wie ihr hier suggeriert! Fernsehgelder 2019-20 | TV-Vermarktung in der Bundesliga

    Die haben doch die Stadionuhr abgebaut und verkauft, da werden sie das Geld her haben....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • der Club rangiert in der TV-Gelder -Rangliste aber direkt hinter dem HSV - HSV auf Rang 21 - wir auf Rang 22! - Also so extrem ist der Unterschied auch wieder nicht wie ihr hier suggeriert! Fernsehgelder 2019-20 | TV-Vermarktung in der Bundesliga

    und ausserdem machte der HSV in den letzten 8 Jahren in jeder Saison hohe Verluste - siehe hier: zweite-bundesliga-hamburg-hsv-lizenz-kuehne,hsv22134.html - also bis zu 16,9 Millionen Verluste pro Saison! - ohne den Kühne wären die Lizenz-gefährdet!

  • Du bringst hier ja gewaltige Neuigkeiten aufn Tisch.

    Ich meine, du kannst ja gerne davon ausgehen, dass die keine höheren Gehälter zahlen und auch ansonsten ähnliche finanzielle Mittel wie wir haben, wenn dich das besser schlafen lässt. Der reality check beginnt halt bei E wie Ewerton und endet bei L wie Leibold. Vorerst.

  • Für mich ist es auch enttäuschend, dass Leibold geht. Weil wir jetzt erstmal mal Ersatz ergattern müssen und das ist, auf dieser Position nicht leicht.

    Ich hege auch keinen Groll gegen Leibold, hier spielt natürlich das Geld eine Rolle. Sportlich ist der HSV langfristig eine ebensolche Wundertüte wie wir. Der HSV macht das schon clever, sie zerpflücken einen Konkurrenten die Hintermannschaft.

    Nun gut, dass ist legitim und wir müssen halt schauen wie wir da wieder brauchbare Spieler finden.:nix:

    Als Fußballfan hoffe ich, dass der HSV an seinem eigenen Anspruch zerbricht. Denn er wiederholt nur das was, er seit Jahren macht. Der kauft fleissig ein und verbrennt Millionen. Mal schauen ob er damit diesmal Erfolg hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Tut mir leid. Aber der HSV tut dieses Jahr eben nicht das was er immer macht. Verpflichtet einen der besten deutschen Trainer, der auch noch Erfahrungen mit Traditionsvereinen hat, verpflichtet einen SV, den ich zu gerne hier gesehen hätte und der einen richtig guten Ruf hat. Dazu lauter Transfers, die qualitativ Sinn machen und nicht abgehoben sind.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich wünsche dir alles gute Tim, schön das du da warst. Ich hoffe wir bleiben Dir in Erinnerung, man sieht sich ja immer 2 mal im Leben... Darfst gerne wieder kommen !!


    Wieso beschweren sich alle .... 70 % hier im Forum haben sich die letzten Jahre beschwert wie schlecht unsere Abwehrreihe ist. Also weg mit ihnen!


    Abgesehn davon hab ich volles Verständnis das man bei geschätzten doppelten Gehalt auch zu den Fischköpfen geht. *bekommt Gänsehaut*


    Alles gute Leibe !!!

  • Schade der Leibe war ein richtiger guter Type und Teamplayer so einer ist in jeder Mannschaft eine Bereicherung.

    Sportlich kann man seinen Abgang aber verkraften.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • worauf gründen sich eigentlich die Aussagen einiger hier, die davon ausgehen dass ihm der HSV wesentlich mehr bezahlen kann als wir - immerhin spielt der HSV inzwischen das zweite Jahr in der zweiten Liga und wir bekamen zumindest letztes jahr mehr TV-Gelder als die - Kann mir nicht vorstellen dass die tatsächlich so meilenweit vor uns rangieren finanziell.....

    Der HSV mit Sicherheit nicht aber der Kühne alleine reicht schon aus.

    Geschätztes Vermögen von Kühne 11 Milliarden.

  • sehr schade das Tim geht. Aber man mus sehen das der neue Trainer nicht mehr mit einer Viererkette spielen lässt 3 5 2 ist sein System. Da haben wir dann noch Mühl Sorg Valentini Margreither Goden Nürnberger und evtl. Lippert. Klar schmerzt der Abgang aber vielleicht tut es gut das neue frische Luft zu uns kommt. Alles Gute Tim.

  • Jetzt muss nur noch der Douglas Santos den HSV verlassen. Bin gespannt ob Leibold unter Hecking den nächsten Schritt macht bzgl richtige Einteilung Offensive und Defensive. Auf jeden Fall hat er in den 4 Jahren sein herz auf dem platz gelassen.

    Trotz allem Unverständnis über den Wechsel in Liga 2 muss man den Einsatz Leibolds anerkennen.

  • Oh weh, das sag ich meinem Mittleren erstmal nicht... der ist großer Leibold-Fän.


    Am End muss ich ihm noch ein HSV-Trikot mit Leibold-Beflockung kaufen... :nauseated_face:

    Upper Palatinate first.

  • Immer daran denken: Niemand ist unersetzbar! N i e m a n d!

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!