Tim Leibold (#23)

  • Im Gegensatz zu Ewerton bin ich von Leibold tatsächlich persönlich enttäuscht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ach ist doch wurscht jetzt. Schönen Gruß, Auf Wiedersehen !


    Warum ist der noch nicht bei den Ehemaligen? Der Transfer wurde doch schon offiziell vom FCN bestätigt?

  • Ach ist doch wurscht jetzt. Schönen Gruß, Auf Wiedersehen !


    Warum ist der noch nicht bei den Ehemaligen? Der Transfer wurde doch schon offiziell vom FCN bestätigt?

    Naja, noch ist der Medizincheck nicht durch und die Vertragsunterschrift nicht offiziell verkündet.

    Sobald es der HSV oder der FCN auf ihren Kanälen verkünden wir er verschoben.

  • Vielleicht darf er ja am Ende der Saison den entscheidenden Elfer schießen, wenn es darum geht, ob der HSV oder der VfB aufsteigt. :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bisherige Handhabung war so, dass dann zu den Ehemaligen verschon wird, wenn es auf fcn.de de bestätigt wird.


    Solange werden viele die seelische Belastung ertragen müssen, dass er unter Mannschaft im Forum geführt wird. :schwitz:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das schlimme ist ja, wir müssen jetzt jede Menge neue Leute holen. Leibold wech, Leipold auch, und Leipolt und Leibolt auch noch. Dazu kommt Ewerton, sein Gumbbl Ewerthon und zu guter letzt noch Everton. Wer soll die nur alle ersetzen? :yikes:


    Zum Glück hammer gestern schomma den Baul geholt. :schwitz:

  • Ist die Ausstiegsklausel vom aktuellen Sonnenstand abhängig oder wie genau ergibt sich bei einer eigentlich festgeschriebenen Summe innerhalb eines Tages eine Spanne von 1,8 Mio. bis 3,5 Mio.?

    Da sieht man mal wieder, wie sehr die Sportjournaille gerade bei "Details" im Dunkeln tappt.

    Ich frag es mich langsam auch. Vielleicht sind wir bei Sonnenuntergang bei 5 Mio. angelangt, würde mich auch nicht stören :grinning_face:

  • Ist die Ausstiegsklausel vom aktuellen Sonnenstand abhängig oder wie genau ergibt sich bei einer eigentlich festgeschriebenen Summe innerhalb eines Tages eine Spanne von 1,8 Mio. bis 3,5 Mio.?

    Da sieht man mal wieder, wie sehr die Sportjournaille gerade bei "Details" im Dunkeln tappt.

    die 3,5 Mio waren doch nur ein Gerücht hier im Forum - da glaub ich diesmal der Bild und der anderen Hamburger Zeitung mehr - und 1,8 Mio sind echt ein Witz!

  • Ist die Ausstiegsklausel vom aktuellen Sonnenstand abhängig oder wie genau ergibt sich bei einer eigentlich festgeschriebenen Summe innerhalb eines Tages eine Spanne von 1,8 Mio. bis 3,5 Mio.?

    Da sieht man mal wieder, wie sehr die Sportjournaille gerade bei "Details" im Dunkeln tappt.

    HSV-Kumpel hat mir gerade auf Whatsapp geschrieben, sein Schwager, der Boldts Sekretärin in der Nachbarschaft hat, hat einem Kollegen von ihm gesagt, die zahlen nur 1 Million!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bei 3 Mio. mehr, so die Differenz, würden den hiesigen Verantwortlichen die Ohren aber gewaltig schlackern.

    Von den Unterschieden in Sachen Finanzkraft des Umfelds und Sponsorenpools gar nicht erst zu sprechen.

    dafür bekam der Club in der abgelaufenen Saison 8 Millionen mehr als der HSV. Den Unterschied scheint alleine Sponsor Kühne zu machen

  • HSV-Kumpel hat mir gerade auf Whatsapp geschrieben, sein Schwager, der Boldts Sekretärin in der Nachbarschaft hat, hat einem Kollegen von ihm gesagt, die zahlen nur 1 Million!

    Hauptsache wech! Solche Leut kömmer ned brauchen.


    :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • dafür bekam der Club in der abgelaufenen Saison 8 Millionen mehr als der HSV. Den Unterschied scheint alleine Sponsor Kühne zu machen

    Vor allem, dass der HSV ein super investitionsfreudiges Umfeld hat, wohingegen man das von Nuernberg nicht sagen kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Meine Güte , er verdient halt in Hamburg das Dreifache und darf mit dieser Übermannschaft um Rang 6-9 spielen . Der HSV , das Ingolstadt der Saison 2019-20 :smiling_face_with_horns:

  • Tut mir leid. Aber der HSV tut dieses Jahr eben nicht das was er immer macht. Verpflichtet einen der besten deutschen Trainer, der auch noch Erfahrungen mit Traditionsvereinen hat, verpflichtet einen SV, den ich zu gerne hier gesehen hätte und der einen richtig guten Ruf hat. Dazu lauter Transfers, die qualitativ Sinn machen und nicht abgehoben sind.

    SIe fischen eben in dem Becken, in denen sie fischen können. Da sie in diesen Bereich mit das meiste Geld haben, bekommen sie eben dann auch den Zuschlag für die Spieler. Aus dieser Position schwächen sie jetzt die direkte Konkurrenz und damit meine ich nicht nur uns.

    Ich weiß nicht, der einzige Unterschied den ich zu früher erkenne, ist der, dass Dieter Hecking auf den ersten Blick ne echte Hausmarke für die zweite LIga darstellt. Ansonsten macht der HSV das was er immer macht, er kauft halt fleißig Spieler ein. Das ist für Zweitligaverhaltnisse natürlich enorm, aber ob da wirklich ein Werdegang eingeleidet wurde, der langfristig etwas bringt, dass muss noch bewiesen werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Warum sich so viele jetzt ins Hemd machen verstehe ich nicht. In der BL war er bis auf den Schluss auch nur Mitläufer.

    Wer tatsächlich glaubt, der FCN lebt in einer Rosaroten Wolke sollte sich davon ENDGÜLTIG verabschieden.

    Aus meiner Sicht, Ade‘ bleib schee und her mit frischem Blut. Für Tim war‘s doch hier eine konkurrenzlose Wohlfuehloase.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!