Tim Leibold (#23)

  • bei dem abgang bleibt dann der verschossene elfmeter gegen die bayern und die aussage „nürnberg ist heimat geworden da haut man nicht einfach ab“

  • Volle Zustimmung! Siehe Spoiler von Post #4.141

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Den Elfer werfe ich ihm nicht vor.


    Ich hätte auch Verständnis gehabt, wenn er in die 1. Liga gewechselt wäre. Aber zum HSV? Na ja wenn er meint. Vielleicht hat ja auch der Name Hecking den Ausschlag gegeben.


    Hab ihn trotzdem gemocht. So isses halt heute. Hat schon seinen Grund, warum ich mir keinen Namen mehr auf das Trikot beflocke.


    Schlimmer wäre es nur noch gewesen, wenn Behrens als Hamburger Jung noch gewechselt wäre.

  • 1,8mio..junge junge..das wird nur noch vom hasebe Deal unterboten...

    Glaubt ihr wirklich alles? Wenn die morgen schreiben, der Eifelturm kommt auf den Hauptmarkt, rennen dann alle hin?

    Vieles ist doch Wichtigtuerei und bringt Auflage...-..—

  • Warum sich so viele jetzt ins Hemd machen verstehe ich nicht. In der BL war er bis auf den Schluss auch nur Mitläufer.

    Wer tatsächlich glaubt, der FCN lebt in einer Rosaroten Wolke sollte sich davon ENDGÜLTIG verabschieden.

    Aus meiner Sicht, Ade‘ bleib schee und her mit frischem Blut. Für Tim war‘s doch hier eine konkurrenzlose Wohlfuehloase.

    Es ist halt wie so oft: Der Weggang kann (in sportlicher Hinsicht) eine Chance bedeuten, aber beinhaltet halt auch ein gewisses Risiko. Im Prinzip steht und fällt alles mit dem Ersatz und den damit verbundenen finanziellen Konditionen. Schaun mer mal, wer da an Land gezogen wird und wie sich der Neuzugang macht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Genau wie bei Ewerton sehe ich es auch hier, mir vollkommen egal!

    Ich sehe es sogar so, solange der HSV nur die Kategorie Ewerton/Leibold verpflichtet, bleiben unsere Chancen auf Aufstieg erhalten.

    Da habe ich, ehrlich gesagt, andere Kategorien erwartet.

    Aber die Kategorien bekommt auch Hamburg nicht, die wird Stuttgart fischen.


    In diesem Sinne, einer weg, ein anderer, vielleicht sogar besserer, wird kommen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Eins noch, wir sind mit diesen Superprofis sang & klanglos ABGSTIEGEN, für mich ist ein Austausch in einer gesunden Größenordnung immer eine gute Chance.....

  • Kann mal bitte jemand den Namen des Threads ändern...:pouting_face:


    Der hat es nicht verdient richtig geschrieben zu werden.


    Meine Fresse, echt...:schaem:


    Ein Spieler geht, ein neuer kommt. Heute der ganz normal circle of life.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da war die BILD wieder nicht richtig informiert. :winking_face: Das einzig verlässliche Medium in Bezug auf den Club.

    Zum Glück hat es vor ein paar Wochen noch zu einer peinlichen Instagram Story bei Leibold gereicht.:grinning_face:

    Lebe geht weiter. Bin ganz froh, dass Bornemann weg ist, ist nicht verkehrt gelöst. Wäre er ablösefrei gegangen wäre es schlimmer gewesen. Aber es passt schon auch zum ambitionslosen Auftritt Bornemanns bei uns.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Echt ein witz bei den heutigen preisen, gerade auch in Bezug darauf, Ersatz für ihn zu finden. Die relativ niedrige AK bei Ewerton war ja noch verständlich angesichts der niedrigen Ablöse und um ihn überhaupt zu kriegen. Bei Leibold hingegen waren das andere Vorraussetzungen. Was ist nun eigentlich mit der Aussage von Palikuca, es gäbe nur einen Spieler mit AK? Hat sich das geklärt?

  • Meine Güte , er verdient halt in Hamburg das Dreifache und darf mit dieser Übermannschaft um Rang 6-9 spielen . Der HSV , das Ingolstadt der Saison 2019-20 :smiling_face_with_horns:

    Dann kann man ja gespannt sein.


    Man kann das aber auch anders sehen. Sie sind jetzt einmal aus der Bundesliga abgestiegen und haben letzte Saison den Aufstieg verpasst. Sind jetzt mit Hecking und Boldt in der sportlichen Leitung Bundesligareif aufgestellt und aus meiner bescheidenen Sicht machen die Transfers von denen schon Sinn. Wenn Geld nötig wird, ist welches da.


    Wie oft sind wir nochmal abgestiegen und haben den Wiederaufstieg verpasst? :gruebel: Was können wir uns finanziell so leisten?


    Am Ende steigen 2 direkt auf und einer geht in die Relegation. Außer dem HSV und uns gibt's noch den VfB und Hannover, die ebenfalls Ansprüche angemeldet haben. Und irgendeine jetzt noch unbekannte Truppe wird sicher auch mit von der Partie sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zefix!


    Was mache ich jetzt mit meinem in der Türkei teuer erworbenen Leihpoldth - Trikot?


    :pouting_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Palikuca bestätigt: Leibold-Abgang zum HSV perfekt - Sport - nordbayern.de


    Zitat

    Leibold soll in den vergangenen Tagen immer wieder in Palikucas Büro gewesen sein. "Er hat sich die Entscheidung sehr schwer gemacht und war hin- und hergerissen, ob er es machen soll oder nicht. Aber dann ging doch alles ganz schnell", erklärte der Club-Kaderplaner den Abgang. Obwohl immer wieder dementiert, macht eine Ausstiegsklausel in Leibolds Vertrag den Wechsel möglich. Alternativen für den flinken "Leibe" habe Palikuca bereits im Kopf, es könne also schnell einen Ersatz geben.

  • Vielleicht bekommt ja Kerk endlich mal die Birne frei, wenn ihn der Clown nicht ständig ablenkt :clown:


    Think positive!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Und Tschüss, hat mich schon mehrfach verärgert.


    Für mich auch von der Einstellung (bis hin zu den letzten beiden Testspielen) kein Verlust.


    19 Punkte er war dabei

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!