Tim Leibold (#23)

  • nein, das geht nur solange gut wie der Kühne die Löcher stopft. Wenn der mal nimmer mag, bricht das Kartenhaus in sich zusammen

    Ja, zusammen mit der platzenden Fußball-Blase - und dann kommen wir! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Weiß nicht mal auf was du hinauswillst? Dass der HSV nicht mehr Mittel als wir hat und Leibold aus Jux dorthin wechselte?

  • Bei den Spielern gibt es diese "Jetzt ziehe ich den Karren wieder aus dem Dreck"-Mentalität nicht.

    Dazu sind sie doch zu egoistisch.

    Ist eben so.

    Profis .

    So siehts aus !!!! Ich wünsche ihn privat - gesundheitlich alles alles gute, aber beruflich dürfen es von mir aus ab sofort gerne ein paar wehwehchen sein.

    Sportlich gesehen ist er für mich auch kein grosser Verlust.

  • Du hast es nicht begriffen und wirst es auch nicht mehr.


    Gerade haben die 2 Leistungsträger von uns für roundabout 4 Millionen Ablöse oder darüber laut Medien, zusätzlich zur komplett neuen, bestimmt nicht billigen sportlichen Leitung inkl. weiterer Zugänge verpflichtet.


    Jeder Spieler, den die bisher geholt haben, verbessert sich deutlichst bei seinem Gehalt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das ist halt blankes Zocken um Rechthaberei und kein Wissensvorsprung. Nachdem der Wechsel laut Hamburger Stimmen erst die Tage konkretere Züge annahm, hat man dann Wochen Unsinn erzählt. Sehr verlässlich. :nix:

    Es gibt halt seit Wochen, wenn nicht Monaten Gespräche (da passen alle Gerüchte doch perfekt ins Bild) um einen Abgang mit diversen Vereinen und Leibold war dem Ganzen natürlich nicht abgeneigt. Bild hat davon schon lange Wind bekommen, vielleicht wurde sogar aktiv nach einem neuen Verein gesucht?

    Fürs Protokoll, zum Thema Stuttgart (Thread!):

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Lasst es uns doch wie folgt zusammenfassen: ärgerlich ist, dass ein direkter Konkurrent vermeintlich gestärkt und wir vermeintlich geschwächt werden, und das für vergleichsweise kleines Geld. Das ist das eine. Auf der anderen Seite hat jeder von uns gesehen, dass er in Liga 1 heillos überfordert war. Stellungsspiel, Konzentration, Ballbehandlung, ja sogar Tempo. Es bietet uns die Chance, eine extrem wichtige Position zumindest perspektivisch besser zu besetzen, und das wahrscheinlich sogar mit Gehaltseinsparung. Ich bin auch extrem sauer, aber wenn ich ehrlich zu mir bin dann weder auf Bornemann noch auf den HSV oder Palikuca. Sondern auf Leibold, der die Fresse ohne Not großspurig aufreißen musste und sich daran aus Sicht eines aufrichtigen Menschen messen lassen muss. Das hat er nicht hinbekommen, menschlich unterirdisch. Ja, vielleicht hätte man die AK so gestalten müssen, dass sie nur bei Angeboten aus Liga 1 gilt. Aber hätte das die Situation so viel verbessert? Jetzt hängt der gesamte emotionale Ausgang davon ab, wie sein Nachfolger auf LV performt. Achja, und die Chancen für Nürnberger zu spielen sind auf einen Schlag gestiegen. Und das find ich allein schon aufgrund seines Nachnamens geil.

  • tja die damalige Vertragsverlängerung ....

    Hatte vielleicht der Leibe nur unter diesen Bedingungen unterschrieben. alle waren froh dass er verlängert hat, jetzt kommt allerdings die Quittung.

    Damals wäre er ablösefrei gewesen, schwierig.

    Für mich ist der Leibe ein Arsch, sorry. Zuerst Aussagen von sich geben, man haut nicht einfach ab.

    Dann den VfB verarscht (Zusage galt für 1.Liga) und nun zum HSV in die 2.Liga wechseln.

    Unter diesen Gesichtspunkten bin ich froh dass er wechselt.

    Auf Wiedersehen Herr Leipold.

  • Zitat

    Vor einer Woche:

    "Jeder spürt so bisl Wiedergutmachung in sich, deswegen freu ich mich, dass es wieder losgeht. Wir freuen uns auf die Vorbereitung und die richtig schönen Spiele nächstes Jahr"

    Gut, dass passt auch zum HSV, da kann man ihm keinen Vorwurf machen :floet:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Scheint vermutlich wirklich so gelaufen sein.

  • Trotz bekannter Spezis beim HSV wär es vielleicht angebracht, erstmal zu hoffen, dass unsere Schwachstellen nicht zu deutlich werden. Ob gegen Hamburg oder den Rest der Liga.

  • Wenn Misidjan bleibt, freu ich mich auf das Duell :boxen: ... speedie bi ... speedie boooo .... und ausgetanzt

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wäre er sportlich so scheisse gewesen wie es jetzt teilweise geschrieben wird, dann würde man sich über seinen Abgang nicht so aufregen.?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • sportliche Persektive ?? glaube ich kaum

    der hsv geht ein gewisses risiko

  • Ich glaube kaum das es bei denen die sich etz aufregen um den sportlichen Aspekt geht:winking_face:

    Richtig. Ich bin menschlich von ihm enttäuscht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Teilweise war er schon scheiße vergangene Saison. Besonders in der Hinrunde. In der zweiten Liga gehört er aber sicher zu den besseren Linksverteidigern, deswegen ist sein Abgang erst mal ein Verlust. Durch seine verlogenen Worte bleibt auch ein fahler Beigeschmack hängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!