Tim Leibold (#23)

  • Wäre er sportlich so scheisse gewesen wie es jetzt teilweise geschrieben wird, dann würde man sich über seinen Abgang nicht so aufregen.?

    Naja, das war schon recht abenteuerlich letzte Saison. Das ging schon im ersten Spiel bei Hertha los. Ausgschwanzt is er ... und das war kein Einzelfall.


    Außenverteidiger ist scheinbar ein echt schwieriger Job beim Club, von Passlack, über Sanneh, von Reinhardt bis Chandler ... geliebt wurden wenige (oder nur einer) :mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Naja, das war schon recht abenteuerlich letzte Saison. Das ging schon im ersten Spiel bei Hertha los. Ausgschwanzt is er ... und das war kein Einzelfall.


    Außenverteidiger ist scheinbar ein echt schwieriger Job beim Club, von Passlack, über Sanneh, von Reinhardt bis Chandler ... geliebt wurden wenige (oder nur einer) :mrgreen:

    Stimmt.

    Sepsi :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Naja, das war schon recht abenteuerlich letzte Saison. Das ging schon im ersten Spiel bei Hertha los. Ausgschwanzt is er ... und das war kein Einzelfall.


    Außenverteidiger ist scheinbar ein echt schwieriger Job beim Club, von Passlack, über Sanneh, von Reinhardt bis Chandler ... geliebt wurden wenige (oder nur einer) :mrgreen:

    Du hast unseren Traum Außenverteidiger Vidosic vergessen!!!!!!!!!11111elfelf

  • Verkehrte Welt!

    Dovedan MW = 1,75 Mio / AK = 3,50 Mio (wenn es stimmt)

    Leibold MW = 3,50 Mio / AK = 1,80 MIo (wenn es stimmt)


    Tja, es sollten halt Profis an den Verhandlungstisch.

  • Wow, bin im Urlaub und gerade gelesen. Mit allen hätte ich gerechnet, aber nicht mit dem Abgang von Leibe. Bin gespannt wen R.P. Als Ersatz im Visier hat. Kein leichter Job, aber nachdem Abgang von Ewerton haben wir einen kleinen aderlass. Bin gespannt wer uns noch verlässt. Mit unseren Möglichkeiten sind wir selbst in Liga 2 allenfalls gehobenes Mittelmaß.

  • Zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung wurde Leibolds Marktwert von TM auf 1,3 Mio. dotiert, wenn man sich schon dieser sinnlosen Argumention bedienen will.

  • Jetzt ist es also der HSV geworden - da bin ich ein wenig erstaunt, aber ich verfalle nicht in Panik. Es wird sich adäquater Ersatz finden, da bin ich sicher.

    Sein sportlicher Wert bemisst sich auch aus der Tatsache, dass sich trotz dieser wahnwitzig niedrigen Ablösesumme kein Erstligist als Käufer angeboten hat.

  • Zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung wurde Leibolds Marktwert von TM auf 1,3 Mio. dotiert, wenn man sich schon dieser sinnlosen Argumention bedienen will.

    Das legt sich doch eh jeder aus, wie er/sie will. Ob positiv oder negativ.

  • Eigentl weiß man ja wie's läuft.....


    Und nach mehreren Jahrzehnten Fan-Dasein findet man sich auch mit fast allen Sprüchen und Wechseln ab.

    Bei manchen triffts einen unverhofft, dann aber doch wieder etwas, weil es einen menschlich enttäuscht!

    Leibe ist genauso ein Fall...


    Wenn sie gehen wollen, bitte- dann aber vorher einfach mal die Fresse halten!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!