Tim Leibold (#23)

  • Eigentlich ist es ganz einfach:

    Der Leibold, der mit Herz und Seele hier war, war toll.

    Auf den Leibold, der sich vielleicht nur durchgerungen hätte hier zu bleiben, kann ich verzichten.

    Leben ist Veränderung.

    Danke für deine Zeit hier und alles Gute für die Zukunft Tim!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • nein, das geht nur solange gut wie der Kühne die Löcher stopft. Wenn der mal nimmer mag, bricht das Kartenhaus in sich zusammen

    ahja, und deshalb können Leibolwerton gar nicht des Geldes wegen dorthin wechseln! Plötzlich ist alles klar!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Oh je, jetzt gerade erst gelesen:

    18 Millionen sind natürlich schon Hardcore. :neutral_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin schon auf seine Abschiedsworte gespannt!

    ich würde sagen die kann er sich sowas von schenken ...... , er hätte die letzen Wochen lieber mehr schweigen sollen. Hier geht es nicht um den Wechsel an sich, sondern seinen Stil die letzten Wochen....Messi-Bild ..... klinch mit der Blöd-Zeitung, sehr viele eigene Aussagen in den (a)sozialen Netzwerkrn wo er ungefragt, vieles komisch kommentierte...usw.


    Gestern in der Oberpfalz zu einem Fan (Teenager) , nach der Frage ob seines Verbleibs : „ ja sicher bleibe ich“


    Und das ist genau das was man ihm vorwerfen muss.... gestern Abend wusste er das er gehen wird, da muss ich dann einfach gar nichts mehr dazu sagen.....aber nein, er haut lieber so einen Spruch zu einem Teenager raus.....


    Wir alle kennen das Geschäft....usw. aber es gibt dann doch auch Unterschiede im Verhalten , das man durchaus auch kritisch werten darf.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Bin schon auf seine Abschiedsworte gespannt!

    Mir fiel die Entscheidung schwer.... Bla bla. Dennoch kam die Gegebenheit, den nächsten Schritt zu machen und ich hatte die einmalige Möglichkeit, wieder näher bei meinem Busenfreund Möhwe zu sein....

  • Quelle?

    oder hast Du das selbst gehört?

  • Ich finde es aber auch überragend, das sich hier 20 Seiten darüber aufgeregt wird als würde der Messias persönlich die Fronten wechselt. Ich gebe schon lange nichts mehr auf dieses Geschwätz, klar sind die Aussagen Mist, aber es bleibt Business. Von der Sache her kann man nur Tschüss sagen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man muss konstatieren, dass er uns gemeinsam mit Bornemann schon gewaltig verarscht hat.

    Bei einem besseren Angebot den Verein zu wechseln, gehört zum Geschäft, aber wenn man sich zu einem Verein verbunden fühlt, kann man auch anders wechseln.

    - 1 Jahr wegen eigenem Verschulden verletzt gewesen

    - Vertragsverlängerung mit AK unter dem Marktwert bei gleichzeitiger Gehaltserhöhung

    - 1 Jahr nach Verlängerung Ak ziehen und Wechsel zu einem direkten Konkurrenten

    Im Nachhinein wäre es besser gewesen, man hätte ihn letztes Jahr für eine höhere Ablöse nach Schalke transferiert statt zu verlängern. In der Bundesliga hat er uns auch nicht geholfen.

    Ich weine ihm keine Träne nach.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • sein Vertrag wäre 2018 ausgelaufen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Stand heute kann man wegen 1.8 Mio wirklich verstimmt sein. Dreht man 1 jahr zurück und ist man als Manager vor der Entscheidung: lasse ich meine. Stammverteidiger nach Aufstieg ablösefrei gehen oder verlängere ich und schreibe ihm für ggf. Abstieg und klassenerhalt zwei unterschiedliche Klauseln in den Vertrag... Ich würde letzteres machen. So hat Leibe 1 jahr für uns gespielt in denen er sicher keine 1.8 gekostet hat vom Gehalt und bringt noch ein bischen Geld. Schmeckt mir im Endergebnis auch nicht. Sehe aber kaum bessere Verhandlungsposition des Clubs zu damalige Zeitpunkt.

  • Ohne Vertragsverlängerung von Leibold im letzten Jahr hätten wir keine Ablöse erhalten.

    Mit der Ausstiegsklausel sollten wir deshalb zufrieden sein.


    Es liegt jetzt an unserer sportlichen Führung ordentlichen Ersatz zu besorgen.

  • Stand heute kann man wegen 1.8 Mio wirklich verstimmt sein. Dreht man 1 jahr zurück und ist man als Manager vor der Entscheidung: lasse ich meine. Stammverteidiger nach Aufstieg ablösefrei gehen oder verlängere ich und schreibe ihm für ggf. Abstieg und klassenerhalt zwei unterschiedliche Klauseln in den Vertrag... Ich würde letzteres machen. So hat Leibe 1 jahr für uns gespielt in denen er sicher keine 1.8 gekostet hat vom Gehalt und bringt noch ein bischen Geld. Schmeckt mir im Endergebnis auch nicht. Sehe aber kaum bessere Verhandlungsposition des Clubs zu damalige Zeitpunkt.

    Endlich mal eine realistische Sicht auf die Dinge. Danke.

  • Realismus ist hier relativ.


    Wir wissen eigentlich nicht wirklich, wie verhandelt wurde... sollte der Berater von Leibold (oder er selbst) bereits damals das Messer auf die Brust gesetzt haben, dann stimme ich zu.... jedoch ist die Art der Verhandlungsführung völlig unbekannt... insofern ist ein Versagen des damaligen SV nicht ausgeschlossen.

  • Ich glaube nicht das er spielen wird in Hamburg.


    Was sagt eigentlich seine Freundin dazu. Die ist doch extra hergezogen.

    Nach einem kurzen Blick auf den nächsten Kontoauszug

    wahrscheinlich "Tim .... ich liebe Dich..."

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!