Tim Leibold (#23)

  • Freu mich schon auf den 6. August und den Riesenknoten in seinen krummen Haxen, nachdem ihn Vura aufm Bierfilzla gschwanzt hat.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Tschö mit ö



    Meinen Frust hab ich bereits kundgetan. Deshalb rege ich mich heute nicht mehr auf.

    Aber die kurze Verabschiedung auf der Homepage zeigt wohl auch, dass man vom FCN nicht gerade amused darüber war...


    Also mach dich mal auf was gefasst, wenn Du im August wieder nach N kommst, Herr Leipolt :angry_face:

  • Schade, war für unsere Verhältnisse schon ein guter LV.

    Außerdem war er eines der Gesichter der Mannschaft.

    Dass er dahin wechselt, wo es viel mehr Kohle gibt, verübele ich ihm nicht. Aber ein Zweitligakonkurrent hinterlässt schon einen faden Beigeschmack.

  • Aja sehr froh in Hamburg zu spielen das tolle Stadion bla bla kein dank an seinen Heimat Verein Nürnberg? Sportlich wünsch ich diesem Legionär alles schlechte

  • "Liebe Clubfans,

    es waren 4 extrem emotionale Jahre - ob in der Relegation, dem direkten Aufstieg oder auch dem Abstieg diesen Jahres.
    Es waren 4 Jahre die mich als Sportler, aber auch als Menschen so sehr bereichert haben, dass die Stadt Nürnberg und der Club immer einen Platz in meinem Herzen haben werden.
    Ich habe damals meinen Vertrag verlängert, ungewiss, ob wir aufsteigen oder in der 2. Liga bleiben.
    Der Club ist für mich nicht irgendein Verein, Nürnberg war und ist für mich zur Heimat geworden, daran kann auch die nicht ganz vollständige Aussage der Kollegen von Nordbayern nichts ändern ?
    Ich Danke euch Fans, Ihr standet immer hinter uns, zuhause und auch auswärts, das war einzigartig.
    Danke auch an meine Mitspieler und Mitarbeiter, die zwischenzeitlich mehr sind als nur Fußballerkollegen und die mich mein restliches Leben begleiten werden.
    Jetzt steht für mich jedoch ein neuer Lebensabschnitt an auf den ich mich freue !
    Obwohl die letzten Tage sehr emotional waren bin ich nun glücklich und dankbar hier zu sein und die Chance erhalte für so einen riesigen Verein auflaufen zu dürfen ! ?⚪️ @hsv
    Dies war eine Entscheidung für eine neue Herausforderung und darauf bin ich stolz !
    Ich werde alles dafür geben um die Ziele mit und für den HSV erreichen zu können !
    Euer Leibe"


    Quelle: sein Instagdingens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!