Tim Leibold (#23)

  • ............. riesigen verein auflauften zu dürfen...... neue herausforderung....

    immer dieses geschwafel da! sag doch einfach, ich verdien hier das doppelte oder mehr und gut ist!!!!!


    privat wünsch ich alles gute und beruflich sag ich lieber hier nicht, was für verletzungen ich dir ab sofort gönne!!!


    Söldner !!!!!!

  • Soll sich die liebe für seine Freundin sparen.

    Er hat mit seinem Wechsel zum HSV gezeigt wie er tickt.

    Worthülsen kann er jetzt in Hamburg abfeuern.

    Hat ja jetzt den Helm Dieter als Freund.

  • Was meint er mit "nicht gant vollständige Aussage der Kollegen von Nordbayern"?

    da wird halt noch irgendein Nebensatz dran gehangen sein, der auf diesem Bild nicht zu sehen ist. "... wenn es ein entsprechendes Angebot kommt muss man sich natürlich schon Gedanken machen..." oder irgendein äquivalenter Quark.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Er spricht die Verlängerung an. Nur wegen dieser hat er die AK überhaupt.


    Naja. Inhaltlich vom Berater vorgegeben, Rechtschreibung ist von ihm.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und der Shitstorm ist ausgebrochen....

  • So viele gekränkte Egos, meiohmei.


    Machs gut, Leibe!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Versteh auch nicht warum jetzt alle so beleidigt sind! Hat sich nie was zu schulden kommen lassen und alles für den verein gegeben. Wenn ich jetzt lesen muss „was für ein geschwafel“ oder „deine abschiedsworte kannst dir schenken“ leute was soll leibe denn sagen? Sagt er nix ist scheisse, bedankt er sich für 4 gute jahre ist auch scheisse oder was? Er bekommt beim hsv einfach deutlich mehr kohle und wird höchstwahrscheinlich die besseren karten haben nächstes jahr wieder liga 1 zu kicken! Da können wir einfach nicht mithalten. Das er vor paar monaten gemeint hat man haut nach einem abstieg nicht einfach ab und jetzt geht er doch, mein gott so läuft das geschäft. Damals konnte er nicht ahnen dass er ein lukratives angebot kriegen wird.

    Meint ihr ein behrens wird nicht wechseln bei so nem angebot? Es gibt keine spieler mehr die nur bei einem klub bleiben (vllt paar ausnahmen). Bleibt mal locker und seid alle nicht so eingeschnappt! Schliesslich haben viele hier auch immer über seine leistungen geschimpt, also bitte locker bleiben und geniesst das wetter :winking_face:

  • Naja... Man hält einfach die Babbn was seine Zukunft betritt und fertig. Sagt er was falsches und ein gutes Angebot kommt rein, den er nicht auf dem Schirm hatte.... Tja dann stehst halt als Depp da. Zum Vergleich: der Edu hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Er hat gemeint, es wäre heuchlerisch zu behaupten, dass er sicher bleibt.... genau so muss man es machen. Er sagte Klipp und klar was Sache ist und der Fan weiß woran er ist. Durch so ne Aktion, hat Leibe schon einen Imageschaden erlitten. Daran isser selber Schuld

  • Einfach vorher nix sagen, haben andere auch hinbekommen, Möh, Löwen usw.. Da nimmt man es viel leichter hin. Ich verstehe ich nicht warum sich Spieler noch zu solchen Aussagen hinreißen lassen, um dann zum direkten Konkurrenten zu wechseln.


    Kicker schreibt AK von 3Millionen

    Ja, leider nur der kicker. Wäre als Summe in Ordnung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sagen wir es mal so, ich denke jeder hätte Verständnis dafür gehabt, wenn er in die erste Liga gewechselt wäre.


    Spieler die den nächsten Schritt machen (Stark, Gündogan, Wollscheid, Plattenhardt oder Möhwald), werden hier einfach nett verabschiedet. Es ist einfach nur logisch, dass ein junger Spieler gehen muss um sich in einem besseren Team weiter zu entwickeln.


    Wenn ein Spieler der hier ein Charakter geworden ist, zu einem Ligakonkurrenten wechselt, ist es nun mal so, dass er eben sein Fett abbekommt. Und es ist nicht irgendein Konkurrent.


    Wie bereits erwähnt ist mir der Spieler hiermit egal. Es waren viele hier, wenigen trauere ich hinterher. Wenn er meint so wechseln zu müssen, ist er nur einer von vielen.


    Er ist kein Gündogan, kein Wollscheid oder Stark. Er reiht sich ein bei Esswein, Vidosic und Sibon. Er war mal hier, das wars dann aber auch.

  • Auch Dovedan hat im Dezember in Heidenheim verlängert.

    Weil alles so perfekt und wunderbar ist, darum möchte er noch lange diesen Weg mitgehen .....

    Alles Blabla.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!