Tim Leibold (#23)

  • Obwohl ich Tim in der Mannschaft menschlich wirklich sehr vermissen werde (...als Spieler schon auch :winking_face:), bin ich mir sicher, dass wir unsere EINZIGEN 3 interessanten Abgänge mehr als gut kompensiert bekommen.


    In diesem Sinne, danke, Tim, für 4 intensive Jahre mit allen Höhen und Tiefen,

    Du hast den sensationellen Charakter innerhalb der Mannschaft mit geprägt, WIR werden diesen weiter leben... bitte aber verliere Du diesen für Dich nicht bei diesem seelenlosen Zombie-Verein ein meiner Nachbarschaft!


    Alles Gute für Dich und Deine Zukunft, bleib gesund!

    :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chicken_HH ()

  • Um den Leibold aus der Aufstiegssaison und auch aus der Rückrunde der abgelaufenen Saison finde ichs schade. Dem Leibold aus der Hinrunde wünsche ich allerdings viel Spaß beim HSV :grinning_face_with_smiling_eyes:. Aber wie hat Stepi schon gesagt.. Lebbe geht weider.

  • Ja schade Thiem Leihpoldt, machs jud.


    So richtig kann ichs nicht verstehen, aber er wird sicher Bundesliga spielen nächstes Jahr, und natürlich wird er mehr Kohle bekommen.


    Warst n guter junge, trotzdem viel Erfolg.

  • :loudly_crying_face::schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Schade, machs gut Tim! Ich denke Du hast gut hierher gepasst. Dein freundliches, optimistisches Auftreten haben dem Glubb gut getan.

    Ich werde Dich vermissen und wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!

  • manchmal sollte man einfach den Mund halten, wenn man seine Versprechen nicht halten kann. Der Privatperson Leibold wünsche ich alles Gute. Sportlich wünsche ich ihm einen Klassenerhalt im Mai 2020. Und die "Wertschätzung" wird auch dann höher sein. Nur könnte man als hochbezahlter Fußballer in Insta mal 2 Posts schreiben und als Krönung dann fehlerlose Rechtschreibung verwenden.

  • Was interessant ist, laut nn hat er ein VfB Stuttgart und VfL Wolfsburg Angebot sausen lassen. Der HSV muss kurzfristig den Deal eingefädelt haben, der Vorstand hatte nicht mehr damit gerechnet.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Was interessant ist, laut nn hat er ein VfB Stuttgart und VfL Wolfsburg Angebot sausen lassen. Der HSV muss kurzfristig den Deal eingefädelt haben, der Vorstand hatte nicht mehr damit gerechnet.

    Könnte mir vorstellen das er Bammel hatte wie unser Kader nächste Saison aussieht und dann doch kurzfristig die Flucht ergriffen hat.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Denke eher es war das Thema Geld kombiniert mit der Stadt Hamburg. War noch nie oben, aber das ist eine tolle Stadt.

    Stuttgart kennt er, da kommt er her, Wolfsburg ist nicht Grad der Bauchnabel der Welt...

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Könnte mir vorstellen das er Bammel hatte wie unser Kader nächste Saison aussieht und dann doch kurzfristig die Flucht ergriffen hat.

    Meinst er hat Angst das er nochmal aufsteigen und Bundesliga spielen muß??:mrgreen:

  • Denke eher es war das Thema Geld kombiniert mit der Stadt Hamburg. War noch nie oben, aber das ist eine tolle Stadt.

    Stuttgart kennt er, da kommt er her, Wolfsburg ist nicht Grad der Bauchnabel der Welt...

    Seine Freundin wird auch in Hamburg einen guten Job beim Radio finden.

  • Denke eher es war das Thema Geld kombiniert mit der Stadt Hamburg. War noch nie oben, aber das ist eine tolle Stadt.

    Stuttgart kennt er, da kommt er her, Wolfsburg ist nicht Grad der Bauchnabel der Welt...

    Gibt schöne Ecken aber für mich wäre das da nix!

    Das war das unmoralische Angebot!

    Evtl hat er auch gemerkt, dass er unter Canadi mehr arbeiten muss bzw seine Fehler mehr auffallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!