Tim Leibold (#23)

  • Die Stadt ist Schuld!


    Wir brauchen endlich ein reines Fußballstadion! Jetzt wechseln schon unsere Spieler wegen schöneren Stadien.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die Stadt ist Schuld!


    Wir brauchen endlich ein reines Fußballstadion! Jetzt wechseln schon unsere Spieler wegen schöneren Stadien.

    „Insbesondere in diesem Stadion spielen zu dürfen“, bemerkte Leibold.

    Tja, als Fussballer möchte ich in unserer Barracke auch nicht kicken müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • „Insbesondere in diesem Stadion spielen zu dürfen“, bemerkte Leibold.

    Tja, als Fussballer möchte ich in unserer Barracke auch nicht kicken müssen.

    Mit paar weniger Fehlern hät er dafür sorgen können ein weiteres Jahr in die schönsten Stadien zu tingeln. Und zwar in den richtigen Farben :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • bisschen peinlich finde ich das leibold jetzt ne rechtfertigung in der bild abgibt


    Manchmal sollte man einfach nichts sagen...

    Alles für den Club

  • Der soll jetzt einfach die Klappe halten, ich will von dem gar nix mehr hören. Einen Wechsel in die Bundesliga hätte ich ja noch irgendwo verstanden, aber zum HSV? Ne, beim besten Willen nicht. Wünsche ihm und dem HSV sportlich alles Pech der Welt.

  • ich will von dem gar nix mehr hören.

    Dann lies es halt ned.

    bisschen peinlich finde ich das leibold jetzt ne rechtfertigung in der bild abgibt

    Bisschen peinlich ist es, dass die Medien gern verfälschende Zitate veröffentlichen, auf die die Öffentlichkeit dann auch nur zu gern anspringt.

  • Fußball heutzutage ist eben ein Stück weit Zirkus.

    Das gehört das Social Media Geschreibsel dazu.

    Mich persönlich interessieren die Fusballer nur auf dem Platz.

    Der Rest ist doch schnurzegal.

    Es gibt ab und zu mal Ausnahmen (wenn beispielsweise einer in der Stadt, in der er spielt geboren ist oder schon 10 Jahre im Verein ist), aber ansonsten ist Profifußball ein bis in die letzten Zipfel vermarktetes Geschäft.

    Sonst nix.

    Ist halt so.

    Take it or leave it.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich nehme es keinem unserer Spieler übel, wenn er sich verändern will, das gehört halt einfach zur Karriere eines Profi-Fussballers.


    Wir Fans freuen uns ja auch, wenn wir z.B. einen Spieler wie Nikola Dovedan zum Glubb holen können, sofern der Transfer tatsächlich zustande kommt, werden in Heidenheim auch nicht alle froh sein,

    dass er endlich weg ist.


    Aber warum muss Leibold nach der "tollen, unvergesslichen Zeit" in

    Nürnberg einen Spruch raushauen wie " Ich bin einfach nur glücklich,

    dass ich da bin"?

    Ohne jetzt Leibold's Charakter gänzlich in Frage stellen zu wollen,

    schön finde ich die Äusserung gegenüber allen, die ihn sehr gemocht haben nicht.

  • Ist eben ein sehr glücklicher Mensch, vorher wie nachher.

    Die Geldgeber für sein Glücklichsein sind da eher austauschbar, ob die nun blau oder rot tragen, ist dem durch Wurst. Hauptsache Glücklich :slightly_smiling_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hamburg ist jetzt sicher nicht die schlechteste Stadt um Spaß zu haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • bisschen peinlich finde ich das leibold jetzt ne rechtfertigung in der bild abgibt


    Manchmal sollte man einfach nichts sagen...

    Etwas Zurückhaltung würde ihm guttun. Das mi dem Stadion, einfach naiv. Fußballfeld und Tore sind überall gleich groß

  • Ist eben ein sehr glücklicher Mensch, vorher wie nachher.

    Die Geldgeber für sein Glücklichsein sind da eher austauschbar, ob die nun blau oder rot tragen, ist dem durch Wurst. Hauptsache Glücklich :slightly_smiling_face:

    Man braucht auch nur seine Alte anschauen glaub die is noch ? geiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!