Tim Leibold (#23)

  • Darf ich deine Alte auch mal bewerten?

    ach komm schon Totti, ich glaub er hat´s eher spaßig gemeint und simma doch mal ehrlich, hübsch anzuschauen ist sie doch :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Respekt ist trotzdem was feines.

    Nur mal so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • die Alde is doch auch nur geldgeil!! also, ich mein das voll so mit Respekt halt.


    NoNoNo

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ach komm schon Totti, ich glaub er hat´s eher spaßig gemeint und simma doch mal ehrlich, hübsch anzuschauen ist sie doch :winking_face:

    Petraks Frau/Freundin ist hübsch. Die von Leibe sieht nett aus.


    Zurück zu Leibold:


    Weniger ist manchmal mehr.

    Seine aktuellen Aussagen zum HSV unterscheiden sich kaum von denen gegenüber uns.

    Sind jetzt halt weiß-schwarz-blau, statt rot-schwarz eingefärbt.

    Dafür wird er ja schließlich auch bezahlt.

    So what. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zu den abwertenden Kommentaren zu Leibold`s Freundin: :face_with_rolling_eyes:


    Zu Leibold: :face_with_rolling_eyes:
    Dass der Fußball hartes Business ist und jeder sehen muss und möchte, wo er bleibt: völlig verständlich.

    Diese Erkenntnis hat bei mir eine Weile gedauert, aber: besser spät als nie. :grinning_face:


    Aber diese ganzen Phrasen, Treueschwüre usw. fallen einem doch immer wieder auf die Füße. Verstehe ich nicht, weshalb manche da kein Gespür für haben.

    Manchmal ist es eben besser, einfach die Klappe zu halten.


    Mit seinem (vermutlich überstürzten) Kommentar auf Insta, hat er sicherlich mehr kaputt gemacht, als gerettet.

    Schon alleine seine Anmerkung zur Vertragsverlängerung... naja. Und dann sofort der Schwenk auf den HSV ... kann man sicherlich so machen, muss man aber nicht.


    Ich wünsche ihm und seiner Familie persönlich nur das Beste. Mein Mittlerer hat bitterlich geweint, als ich ihm (nun doch) vom Wechsel erzählt habe. :frowning_face:
    Leibe ist/war sein Idol... aber auch mein Bou muss und wird es noch lernen...

    Sportlich wünsche ich ihm auch nichts schlechtes, aber dass er beim direkten Konkurenten anheuern musste, nehm ich ihm dennoch ein bisserl übel.


    Machs gut, Tim.

    Upper Palatinate first.

  • Geh hin Frieden, Du geldgeiler Abräumer. ISt ja okay, aber texte uns bitte nicht noch vorher zu, "dass man beim Abstieg nicht einfsch so geht". Das glaubt Dir nämlich kein Schwanz mehr. Du gehst halt "einfach so", wenn Du dir die Hose mit Geld ausstopfen kannst.


    Bei der Söldnermentaliät wäre es aufrichtiger gewesen, uns nicht vorher noch was von "Club-Liebe" und "schweren Herzens" zu erzählen...


    Ich wünsche Dir alles Gute, jedoch dass Ihr am 2 Spieltag hier bei uns klar als Verlierer vom Platz geht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Petraks Frau/Freundin ist hübsch. Die von Leibe sieht nett aus.

    Hmm, bin ich mir nicht ganz sicher, hab mir nochmal die Pics auf Insta reingezogen, schon ne Wucht, aber irgendwie sind die Tschechinnen alle nicht so verkehrt :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich sehe den "Leiboldt"-Abgang jetzt nicht so komisch, weil es sein kann dass sich ein lukrativer Wechsel zum HSV sich relativ spät ergeben hat, während er bis vor ein paar Wochen noch nicht wirklich davon ausgegangen war doch noch zu wechseln incl. entsprechender Aussagen (Er war ja auch ziemlich lange positiv wirkend bei uns, das einzig blöde war sein verlorenes Jahr wg. OP Verzögerung).


    Dabei hat Hecking wahrscheinlich gute Überzeugungsarbeit geleistet und hat eine gewisse Strahlkraft als quasi ErstligaTrainer, der einen "sicheren" Aufstieg suggeriert incl. dazu mehr Kohle. Da kann man schon mal umgestimmt werden.


    Es sei ihm gegönnt, meinetwegen.


    Der HSV brigt allerdings das Potential auch einen Hecking als Trainer zu zerlegen, falls es zäh läuft. Hoffentlich hat Leibe mal bei Mathenia nachgefragt, wie die HSV Dynamik dann so ist :wink:

  • mir ist das eigentlich einerlei, ob sich seine wechselmöglichkeit erst recht spät ergeben hat oder er einen wechselgedanken schon früher in sich trug, mir ist auch seine formulierungswortklauberei, ob man nach abstieg jetzt nicht so einfach direkt abhaut oder erst bissl später nach gedanken und beratung mit vertrauten.

    entscheidend iss auffn platz und was am ende rauskommt. am ende zeigte es sich - egal ob direkt, indirekt, zeitnah oder nach reiflicher überlegung - leibolds heimat iss jetz der hsv. das muss man so als part of the business akzeptieren. deswegen sollte man auf allen seiten kein geschwurbel drum rum machen. es iss, wie es iss.

  • mir ist das eigentlich einerlei, ob sich seine wechselmöglichkeit erst recht spät ergeben hat oder er einen wechselgedanken schon früher in sich trug, mir ist auch seine formulierungswortklauberei, ob man nach abstieg jetzt nicht so einfach direkt abhaut oder erst bissl später nach gedanken und beratung mit vertrauten.

    entscheidend iss auffn platz und was am ende rauskommt. am ende zeigte es sich - egal ob direkt, indirekt, zeitnah oder nach reiflicher überlegung - leibolds heimat iss jetz der hsv. das muss man so als part of the business akzeptieren. deswegen sollte man auf allen seiten kein geschwurbel drum rum machen. es iss, wie es iss.

    Er hatte doch schon einen Wechsel zum VFB im Sinn. also wollte er sich doch schon frühzeitig verändern.

  • Na super... gleich nach meinem Urlaub gepostet. :roll:

    Wie zur Hölle soll man das alles lesen.


    Aber weil es so geil ist - hier nochmal für alle anderen die es nicht gesehen haben. :loool:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Möglich ist halt vieles.

    Möglich ist auch, dass er erst kurzfristig umgedacht hat, weil er in den ersten Trainingswochen bei uns kein gutes Gefühl für die neue Saison hatte.

    Am wahrscheinlichsten ist aber schon, dass er sich einfach konstant nach was besserem angeschaut hat und dann letztlich im HSV gefunden hat.

    Vor zwei Jahren war er schon mit über einem Bein in Ingolstadt, vor drei Monaten fast sicher in Stuttgart. Ist jetzt nicht so, dass er zu einem neuen Verein kommt für die Jungfrau zum Kind.


    Bin jetzt einfach gespannt, wie die Frage des passenden Ersatzes gehandhabt wird. Sehe da auch einen gewissen Gradmesser für die sportliche Leitung, das Szenario seines Wechsels war ja nicht unbekannt.


    Sprich: Zeit sich nach Ersatz umzuschauen sollte eigentlich genug gewesen sein. Jetzt sollte man auch zeitnah nen Gescheiten holen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)


  • Da stimm ich Dir voll und ganz zu :thumbs_up:


    Zu Mal eine Suche nach einem LV schon aus der Sicht parallel angelaufen sein müsste, da es ja für die LV Position ein Backup gab... jjjaaa, ich weiß, Kerk hat das gegen Frankfurt ordentlich gemacht, aber da sollte man auch mal realistisch bleiben :winking_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!