Tim Leibold (#23)

  • Ich kann mir vorstellen was heute Abend passieren wird für ihn und ich finde es schade. Er hat hier immer alles reingehauen und war einer der Grundstützen für den Aufstieg. Ich finde, er hätte für die Leidenschaft die er bei uns zeigte und die keineswegs gespielt war, Applaus und keine Pfiffe verdient.

    Hätte er vor dem Wechsel einfach die Klappe gehalten, dann wäre doch alles OK

  • Ich kann mir vorstellen was heute Abend passieren wird für ihn und ich finde es schade. Er hat hier immer alles reingehauen und war einer der Grundstützen für den Aufstieg. Ich finde, er hätte für die Leidenschaft die er bei uns zeigte und die keineswegs gespielt war, Applaus und keine Pfiffe verdient.

    Meinetwegen noch respektvolles Schweigen.

    Applaus ganz sicher nicht.

    Und nach seinem Treuekasperlestheater kann er sich nicht einmal über Pfiffe beschweren.

    Selbst schuld.

    Mir persönlich isser wurscht, aber ich denke das Stadion wird pfeifen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Meinetwegen noch respektvolles Schweigen.

    Applaus ganz sicher nicht.

    Und nach seinem Treuekasperlestheater kann er sich nicht einmal über Pfiffe beschweren.

    Selbst schuld.

    Mir persönlich isser wurscht, aber ich denke das Stadion wird pfeifen.

    Das stimmt unser Stadion pfeift aus dem letzten Loch

  • Meinetwegen noch respektvolles Schweigen.

    Applaus ganz sicher nicht.

    Und nach seinem Treuekasperlestheater kann er sich nicht einmal über Pfiffe beschweren.

    Selbst schuld.

    Mir persönlich isser wurscht, aber ich denke das Stadion wird pfeifen.

    Weiß auch nicht, wieso es hier immer nur hop oder top gibt.

    Ignorieren und fertig.

    Außer er lässt sich zu einem bösen Foul oder sowas hinreißen. Dann sieht die Sache natürlich anders aus.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Er und Pommes waren schon ein lustiges Stück Glubb Geschichte.

    Schade, dass er unbedingt zum HSV musste.

    Wünsche Ihm für heute abend, das er gesund bleibt.

    Soll ruhig mit dem HSV sein Konto aufbessern und noch drei Jahre in der 2. kicken.

  • Er und Pommes waren schon ein lustiges Stück Glubb Geschichte.

    Schade, dass er unbedingt zum HSV musste.

    Wünsche Ihm für heute abend, das er gesund bleibt.

    Soll ruhig mit dem HSV sein Konto aufbessern und noch drei Jahre in der 2. kicken.

    Aaaaaber ... er wollte doch in die 1. Liga. :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Pfiffe sind halt doof und erzeugen nur eine Motivation, die wir eigentlich nicht wollen

  • Wie war das? Ungenügend? Aussetzer? Hätte ich gerne statt Tim den Heimwerkerkönig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vor dieser Kulisse liefert er stark ab heute.

    Wie schon einmal geschrieben: Wäre er so scheisse wie teilweise geschrieben, wäre es nach seinem Wechsel nicht so abgegangen hier.

    Muss man akzeptieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!