Tim Leibold (#23)

  • Ultras haben gar nicht gepfiffen! Oben im 10er und 8er vereinzelt! Ist ja auch lächerlich und man sollte aufhören beleidigt zu sein wenn ein spieler sich nen anderen verein anschließt! Gute leistung gestern von ihm... der wird uns noch fehlen, auch wenn ein manch anderer das nicht wahrhaben will

  • Unsympathischer Schwalbenkönig und charakterloser Söldner.

    Hab schon vergessen, dass er mal bei uns gespielt hat.

    Kein Spieler ist größer als der Verein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ultras haben gar nicht gepfiffen! Oben im 10er und 8er vereinzelt! Ist ja auch lächerlich und man sollte aufhören beleidigt zu sein wenn ein spieler sich nen anderen verein anschließt! Gute leistung gestern von ihm... der wird uns noch fehlen, auch wenn ein manch anderer das nicht wahrhaben will

    die pfiffe waren völlig inordnung. so wie er sich verhalten hat ist er selber schuld.

  • die pfiffe waren völlig inordnung. so wie er sich verhalten hat ist er selber schuld.

    wie hat er sich denn verhalten? meinst du den satz: "nach einem abstieg haut man nicht einfach so ab, aber man muss das ganze natürlich erst mit der Familie besprechen"... find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, da er mit diesem satz keinen Treueschwur begangen hat...die Zeitungen lassen natürlich den Nebensatz mit der familiy weg, damit es mehr pusht!

    alles easy, hatte ne gute zeit bei uns, aber kein grund beleidigt zu sein... aber ist meine Meinung!

    wie gesagt, die pfiffe hät ich mir schlimmer vorgestellt, im 10er hat sich das alles sehr in grenzen gehalten, waren immer die 2 selber kiddies die da lautstark gepfiffen haben.

  • wie hat er sich denn verhalten? meinst du den satz: "nach einem abstieg haut man nicht einfach so ab, aber man muss das ganze natürlich erst mit der Familie besprechen"... find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, da er mit diesem satz keinen Treueschwur begangen hat...die Zeitungen lassen natürlich den Nebensatz mit der familiy weg, damit es mehr pusht!

    alles easy, hatte ne gute zeit bei uns, aber kein grund beleidigt zu sein... aber ist meine Meinung!

    wie gesagt, die pfiffe hät ich mir schlimmer vorgestellt, im 10er hat sich das alles sehr in grenzen gehalten, waren immer die 2 selber kiddies die da lautstark gepfiffen haben.

    er hat damals den Satz gesagt das man anch einem abstieg nicht einfach so abhauot da Nürnberg seine Heimart gewurden ist den satz mitd er Familie karm damals nicht und auch beim ersten Trainig meinte Leibold wo soll ich den hin und kein wunder das dann pfiffe kommen

  • er hat damals den Satz gesagt das man anch einem abstieg nicht einfach so abhauot da Nürnberg seine Heimart gewurden ist den satz mitd er Familie karm damals nicht und auch beim ersten Trainig meinte Leibold wo soll ich den hin und kein wunder das dann pfiffe kommen

    Ja und warum kam der Satz nicht? Weil die Medien das nicht hören wollten!

    Er selber hat das doch im nachhinein 1000mal klargestellt. Beim ersten Training gabs wsl auch noch kein lukratives Angebot aus Hamburg :winking_face:

    Egal jeder darf seine Meinung zu dem Thema haben. Leibold ist geschichte bei uns und er hatte paar gute Jahre bei uns.

    Manch einer ist beleidigt dass er gegangen ist, ein anderer nicht.

  • Ja und warum kam der Satz nicht? Weil die Medien das nicht hören wollten!

    Er selber hat das doch im nachhinein 1000mal klargestellt. Beim ersten Training gabs wsl auch noch kein lukratives Angebot aus Hamburg :winking_face:

    Egal jeder darf seine Meinung zu dem Thema haben. Leibold ist geschichte bei uns und er hatte paar gute Jahre bei uns.

    Manch einer ist beleidigt dass er gegangen ist, ein anderer nicht.

    und wenn er den satz damals nicht gesagt hat ? und er noch beim Training gesagt das er bleibt wo soll ich den hin ?.das waren seine Wort.

    lukratives Angebot aus Hamburg ? ich denke eher das wegen des Dickeren Geldbeutel hingegangen ist.und sagen kann Leibold viel

    ich bin froh das das thema durch ist und weg ist .war in der Bundesliga auch nicht Überzeugend

  • und wenn er den satz damals nicht gesagt hat ? und er noch beim Training gesagt das er bleibt wo soll ich den hin ?.das waren seine Wort.

    lukratives Angebot aus Hamburg ? ich denke eher das wegen des Dickeren Geldbeutel hingegangen ist.und sagen kann Leibold viel

    ich bin froh das das thema durch ist und weg ist .war in der Bundesliga auch nicht Überzeugend

    Was verstehst du denn unter lukrativ?? :grinning_face: natürlich gehört da das Geld auch dazu! ausserdem ist der hsv auch wenn es viele hier nicht hören wollen auch sportlich die bessere adresse. ist doch net schlimm wenn man wegen des geldes den verein wechselt, oder? würde auch den Arbeitgeber wechseln wenn er mir das doppelte oder sogar noch mehr bietet... oder ist man da gleich wieder ein Söldner? liebe das wort Söldner übrigens! alles Söldner die den Club verlassen um woanders mehr Geld zu verdienen!

  • und wo ist jetzt das problem?

    der typ hat sich für mehr kohle, schöneres stadion und eine weltstadt entschieden...

    dann kann er die paar pfiffe wohl abhaben...

    im nachhineinbetrachtet hat er ja nur verlängert mit der exitoption, und hat es bei der ersten chance die anscheinend kam auch angenommen., nachdem bundesligaangebote ausblieben...

  • Was verstehst du denn unter lukrativ?? :grinning_face: natürlich gehört da das Geld auch dazu! ausserdem ist der hsv auch wenn es viele hier nicht hören wollen auch sportlich die bessere adresse. ist doch net schlimm wenn man wegen des geldes den verein wechselt, oder? würde auch den Arbeitgeber wechseln wenn er mir das doppelte oder sogar noch mehr bietet... oder ist man da gleich wieder ein Söldner? liebe das wort Söldner übrigens! alles Söldner die den Club verlassen um woanders mehr Geld zu verdienen!

    sportlich besser ? halte ich für Gewagt

  • und wo ist jetzt das problem?

    der typ hat sich für mehr kohle, schöneres stadion und eine weltstadt entschieden...

    dann kann er die paar pfiffe wohl abhaben...

    im nachhineinbetrachtet hat er ja nur verlängert mit der exitoption, und hat es bei der ersten chance die anscheinend kam auch angenommen., nachdem bundesligaangebote ausblieben...

    ich denke das er letztes Jahr schon weg Wolte aber Behrens,Kerk udn co ihn Überedet haben zu Verlängern

  • sportlich besser ? halte ich für Gewagt

    Ok :grinning_face: naja gestern gabs ja da schon einen kleinen vorgeschmack :winking_face:

    und erste Liga hat der hsv auch länger und öfter gespielt als wir :winking_face: denk bisschen was ist schon dran an meiner These :winking_face:

  • Ok :grinning_face: naja gestern gabs ja da schon einen kleinen vorgeschmack :winking_face:

    und erste Liga hat der hsv auch länger und öfter gespielt als wir :winking_face: denk bisschen was ist schon dran an meiner These :winking_face:


    Ok :grinning_face: naja gestern gabs ja da schon einen kleinen vorgeschmack :winking_face:

    und erste Liga hat der hsv auch länger und öfter gespielt als wir :winking_face: denk bisschen was ist schon dran an meiner These :winking_face:

    ja wobei sie haben sich auch ja mal knpp gerettet 2014 unverdient gegen fürth und 2015 dank einer Fehlentscheidung von Gräfe gegen Karlsruhe.

    und gestern waren wir kalr unterlegen aber das muss jetzt noch nix bedeuten.

  • Ich mag den Leibold und ich fand die Pfiffe gestern auch völlig unnötig und deplaziert.

    Aber der "einfache Fan" schaut halt nur ungern über den Tellerrand.


    Das der Leibold schon vor 2 Jahren ablösefrei hätte gehen können....vergessen.

    Das er sich hier immer voll reingehauen hat...vergessen.

    Das ein junger Kerl sich für ne tolle Stand und gutem Arbeitgeber bei besserer Bezahlung entscheidet....völlig unverständlich.


    Die Spieler gehören uns nicht. Die Spieler gehören niemanden.

    Ist wie beim Schafkopf, da bin ich auch nicht sauer auf den Alten wenn er nicht in jedem Spiel für mich sticht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!