Tim Leibold (#23)

  • Mag sein, mag aber auch sein das die Gier heutzutage immer größer wird.

    Es wechseln Spieler den Verein, weil sie statt 10 Millionen 11 Millionen im Jahr verdienen.

    Da fehlt mir jedes Verständnis dafür!

    Ich wage jetzt mal zu bezweifeln das Spieler die bei uns spielen für diese Summen spielen.


    Aber wenn ein Leibold bei uns 700.000 verdient hat und beim HIV jetzt ne Million kassiert ist das halt ne andere Hausnummer als wenn ein Clubspielern in den 80gern bei uns 80.000 verdient hat, sich aber in Nürnberg evtl. scho nach einer weiteren beruflichen Existenz umgeschaut hat und a Häusla erworben hat oder ob er dann woanders für 100.000 spielt aber wieder von vorne Anfängt.


    Da liegt die Schmerzgrenze in meinen Augen deutlich höher.

    Und ob die Vereinstreue von Spielern wie Oechler, Brunner oder Ärmel nicht auch ehr damit zu tun hatte als mit der reinen Liebe zum Club lass ich mal dahingestellt.

  • Ist eigentlich auch egal, die Spirale kann man sowieso nicht mehr zurück drehen.

    Spieler kommen und gehen, Verein und Zuschauer sind dabei komplett unwichtig und das sollte man auch wissen.

    Deshalb, ob Leibold in Hamburg zum Weltstar wird oder zum Sportinvaliden, ob er dort glücklich oder unglücklich wird, ob Hecking ihn nach dem Aufstieg aussortiert, oder auf ihn baut, es ist mir egal.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Leibold hat so gespielt wie bei uns auch. Weder besser noch schlechter.


    Auf Pfiffe wird er sich eingestellt haben.


    Das sind Leistungssportler, aus dem Konzept wird der sich dadurch kaum bringen lassen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mag sein, mag aber auch sein das die Gier heutzutage immer größer wird.

    Wie im Rest der Gesellschaft halt auch :nix:


    Womit wir wieder beim Thema wären: Der Fußball ist nur ein Spiegel der selbigen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wie im Rest der Gesellschaft halt auch :nix:


    Womit wir wieder beim Thema wären: Der Fußball ist nur ein Spiegel der selbigen...

    Stimmt!

    Viele streben permanent nach mehr!

    Da interessiert keine Familie, keine Kinder, die Hauptsache ein paar Euro mehr im Klingelbeutel.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ab gestern Abend 22.15 Uhr darf man ihm durchaus auch sportliche Gründe

    für den Wechsel zu gute halten.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Leibold hat so gespielt wie bei uns auch. Weder besser noch schlechter.


    Auf Pfiffe wird er sich eingestellt haben.


    Das sind Leistungssportler, aus dem Konzept wird der sich dadurch kaum bringen lassen.

    Hatte sogar eher das Gefühl dass die Pfiffe unsere Spieler stärker irritiert haben als Tim -Fließentisch- Leibold.

  • Außer dass er öffentlich Shice gesülzt und diese hinterher ad absurdum geführt hat, sehe ich kein Fehlverhalten.

    Er wollte halt Bundesliga spielen und wird jetzt zumindest so bezahlt, als würde er das tun. :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Außer dass er öffentlich Shice gesülzt und diese hinterher ad absurdum geführt hat, sehe ich kein Fehlverhalten.

    Er wollte halt Bundesliga spielen und wird jetzt zumindest so bezahlt, als würde er das tun. :nix:

    Ja sehe ich auch so.


    Aber man muss ja nicht nur sauer auf das Verhalten eines Spielers sein wenn es so beschissen war wie das von Sabiri.

  • Ja sehe ich auch so.


    Aber man muss ja nicht nur sauer auf das Verhalten eines Spielers sein wenn es so beschissen war wie das von Sabiri.

    Sabiri war genau so schlimm.

    Und Leibold hat mehrmals gesagt das er bleibt.Hätte er die Wahrheit gesagt wäre er gestern freundlich Empfangen wurden

  • Hätte sich Leibold Ehrlich verhalten wäre er gestern nicht ausgepfiffen wurden .ich finde die pfiffe ok

    Halte ich für ein Gerücht, aber lässt sich ja leider nicht nachweisen.


    Ich glaube, jeder Spieler, der zu einem direkten Konkurrenten um den Aufstieg wechselt, würde so empfangen werden. Ob er da vorher was ehrlich oder unehrlich zu gesagt hat, egal. Das ist doch eh nur eine billige Rechtfertigung, die Wahrheit ist, die Leut regen sich halt gern auf, Ende.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich seh eigentlich keinen Grund für eine Rechtfertigung weil das auspfeifen eines zur direkten (hoffentlich) Konkurrenz gewechselten Spielers keine Rechtfertigung braucht.


    Gehe schon davon aus das der Empfang ohne seine Aussagen bzw. Bildler anders ausgefallen wäre.

  • Mit dem Auspfeiffen zeigen die Fans dem Spieler, daß er ihnen wichtig war. Ich würde das als Auszeichnung sehen, wäre der Leibold den Fans am Arsch vorbei gegangen, dann hätt auch keiner gepfiffen.

  • wow, leibold wird ja seit er weg ist hier ausnahmslos richtig geschrieben... :respekt:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ich bin kein Freund von Pfiffen und ich selber pfeife auch nie, aber ich fand es gestern nicht schlecht das er ausbuht und gepfiffen wurde. Wer so blöd ist,

    die Stuttgart-Gerüchte als Fake abzutun, aber im nächstbesten Moment an die Elbe nach Hamburg zu wechseln, sorry, der verdients halt nicht anders. Hätte

    er einfach wie putzi schrieb ned rumgemault, hätt es fast keinen gejuckt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt gebt halt endlich mal wieder a Ruh und seht ein, dass ein Fußballer halt auch ein Göld verdienen will und heutzutage keinen Lottoladen mehr eröffnet.


    Weg ist weg, aus den Augen, aus dem Sinn. Auf die Pfiffe wird er sich sicherlich eingestellt haben, das kann ein Profi verkraften.


    Pfeift lieber den Abelhamid S. aus, fals der sich jemals wieder im Frankenstadion blicken lässt. Dafür gibt es nämlich dann wirklich einen Grund.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • wie gesgat ich finde es charakter nicht inordnung von ihm.er sagen man haut nach einem abstieg nicht einfachso ab.Nürnberg ist inzwischen für mich wie eine Heimart.beim Trainig sagte er noch wo soll ich den hin und geht zum direkten Konkorenten.das ist ein Nogo.für mich ist er gestorben.ich werde ihm meine TRäne nachweinen weg ist weg,die Pfiffe waren gerechtfertigt

  • Wem's besser geht, soll halt pfeifen. Sehe darin auch nichts moralisch Verwerfliches.


    Einzig der Effekt ist gleich Null.


    Leibold ist nicht der erste Profi, der zu einem Konkurrenten wechselt, und wird nicht der letzte sein. An Pfiffe, wenn's gegen den bisherigen Verein geht, sind die gewöhnt.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • wie gesgat ich finde es charakter nicht inordnung von ihm.er sagen man haut nach einem abstieg nicht einfachso ab.Nürnberg ist inzwischen für mich wie eine Heimart.beim Trainig sagte er noch wo soll ich den hin und geht zum direkten Konkorenten.das ist ein Nogo.für mich ist er gestorben.ich werde ihm meine TRäne nachweinen weg ist weg,die Pfiffe waren gerechtfertigt

    Und wie lange möchtest Du das Thema "Pfiffe Pro & Contra" jetzt noch aufrechterhalten?


    Ich finde nämlich, dass langsam alles gesagt ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!