Tim Leibold (#23)

  • Wem's besser geht, soll halt pfeifen. Sehe darin auch nichts moralisch Verwerfliches.


    Einzig der Effekt ist gleich Null.


    Leibold ist nicht der erste Profi, der zu einem Konkurrenten wechselt und wird nicht der letzte sein. An Pfiffe, wenn's gegen den bisherigen Verein geht, sind die gewöhnt.

    Dem stimme ich vollumfänglich zu.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kollege von mir HSV Fan durch und durch war auch im Stadion

    Er fand die Reaktion richtig und vom Publikum absolut nachvollziehbar

    Ich war mit dem Fehlpass von M. in der 5. Minute heiser?

    Die wollen auch die gute alte Zeit zurück

    Träumen ist erlaubt ??

  • Leider haben wir es überhaupt nicht geschafft im Spiel seine Schwächen aufzuzeigen.

    Ich kann mich an gar keine Situation erinnern, wo er alleine im 1:1 gegen Hack oder Medeiros stand.

    Da hätte er sicher Schwierigkeiten gehabt.

    Stattdessen haben wir zugelassen dass er offensiv seine Stärken ausspielen konnte.

    Da hat er sicher mindestens gehobenes Zweitliganiveau.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • und wo ist jetzt das problem?

    der typ hat sich für mehr kohle, schöneres stadion und eine weltstadt entschieden...

    dann kann er die paar pfiffe wohl abhaben...

    im nachhineinbetrachtet hat er ja nur verlängert mit der exitoption, und hat es bei der ersten chance die anscheinend kam auch angenommen., nachdem bundesligaangebote ausblieben...

    Und Mitglied ist er auch nur wegen den Wienerle und lustigen Wortmeldungen zur JHV geworden.


    Söldner!

  • wird man sehen.seine ganzen Sympatinen hat er verspielt.er hat den glubb verarscht.

    Das wird ihm ziemlich wurscht sein wenn er bei paar fans keine sympathien mehr hat :grinning_face: sein kontostand wird ihm recht geben :winking_face:

  • Des ist bei unseren Neuverpflichtungen alles ganz anders! :old:


    Die sind gekommen, weil sie schon immer für den Ruhmreichen in diesem edlen, schweren Trikot auflaufen wollten. Außerdem ist die Stadt so schön.

    UNabhängig___Überparteilich

  • schönere Stadt, mehr Gehalt, bessere Mitspieler wodurch er selbst auch besser aussieht, besserer Trainer, bessere sportliche Perspektive...ich wäre auch gewechselt

  • schönere Stadt, mehr Gehalt, bessere Mitspieler wodurch er selbst auch besser aussieht, besserer Trainer, bessere sportliche Perspektive...ich wäre auch gewechselt

    bessere Perseptive ? das mag ich zu bezweifeln .mehr geld aufjedenfall

  • Bessere Perspektive auf jeden Fall! Top Trainer gegen äh das Häufchen Hilflosigkeit das bei uns rum hoppst und vor allem nächstes Jahr Bundesliga.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • bessere Perseptive ? das mag ich zu bezweifeln .mehr geld aufjedenfall

    Glaubst Du das echt? also das mit der Perspektive?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Des ist bei unseren Neuverpflichtungen alles ganz anders! :old:


    Die sind gekommen, weil sie schon immer für den Ruhmreichen in diesem edlen, schweren Trikot auflaufen wollten. Außerdem ist die Stadt so schön.

    Nicht zu vergessen sie kamen auf Knien gerutscht...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!