Tim Leibold (#23)

  • ja das glaub ich echt. der HSV steigt ziemlich sicher auf und hat auch deutlich höhere Chancen sich in der ersten Liga zu halten als wir

    Ich hatte doch den FCNler gemeinst, der das anzweifelte ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ja sein Kontostand war ihm wichtiger als Vereinstreue

    Wann werden manche Leute endlich begreifen, dass die Zeiten vom Max und vom Heiner endgültig vorbei sind. Vereinstreue in Zeiten sich wegstreikender Spieler? Da lachen ja die Hühner.


    Tim Leibold hat für den FCN alles gegeben und nun hat er sich eben einen anderen Verein gesucht, der ihm mehr bezahlen kann und ihm auch eine wirklich bessere sportliche Perspektive bietet. So läuft das nun mal im Profifußball.


    Und den Spielern, die der Club von anderen Vereinen geholt hat, denen sollte man dann schon auch Vereinsuntreue vorwerfen und die Dinge nicht immer so einseitig aus Clubfansicht sehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • schönere Stadt, mehr Gehalt, bessere Mitspieler wodurch er selbst auch besser aussieht, besserer Trainer, bessere sportliche Perspektive...ich wäre auch gewechselt

    Wenn Du vorher Deine Klappe gehalten hättest statt Treubekenntnisse zu mache, dann wäre das ja auch OK und nicht weiter dramatisch...

  • ja das glaub ich echt. der HSV steigt ziemlich sicher auf und hat auch deutlich höhere Chancen sich in der ersten Liga zu halten als wir

    der hsv hat die letzten jahre immer unten mitgespielt und wird es auch bei einem aufstieg tun.

  • Wann werden manche Leute endlich begreifen, dass die Zeiten vom Max und vom Heiner endgültig vorbei sind. Vereinstreue in Zeiten sich wegstreikender Spieler? Da lachen ja die Hühner.


    Tim Leibold hat für den FCN alles gegeben und nun hat er sich eben einen anderen Verein gesucht, der ihm mehr bezahlen kann und ihm auch eine wirklich bessere sportliche Perspektive bietet. So läuft das nun mal im Profifußball.


    Und den Spielern, die der Club von anderen Vereinen geholt hat, denen sollte man dann schon auch Vereinsuntreue vorwerfen und die Dinge nicht immer so einseitig aus Clubfansicht sehen.

    aber rechtfetig nicht sein Verhalten.erst oft sagen das er bleibt und dann beim erst besten angebot abhausen.ich kenen sogar HSV Fans die sagen sie können die Pfiffe nachvollziehendas wäre beim hsv nicht anderst,

  • Ja, die auch immer ihr Hintertürchen offen ließen, was jeder checken sollte. Ein elendiges Rumgejammer.

    Wieso rumgejammer? Mir persönlich total wurscht wo er spielt und seine Kröten verdient... fand jetzt nicht, daß er so toll gespielt hat und er DER große Verlust ist. Im Allgemeinen verklärt der gemeine Fan ohnehin oft die Vergangenheit... macht man dies nicht, dann kommt man zu dem Ergebnis, daß er durchaus oftmals Dinger drin hatte, die eines Jugendspieler würdig waren. Wir haben noch ganz OK Geld für ihn bekommen, so what?

  • Wieso rumgejammer? Mir persönlich total wurscht wo er spielt und seine Kröten verdient... fand jetzt nicht, daß er so toll gespielt hat und er DER große Verlust ist. Im Allgemeinen verklärt der gemeine Fan ohnehin oft die Vergangenheit... macht man dies nicht, dann kommt man zu dem Ergebnis, daß er durchaus oftmals Dinger drin hatte, die eines Jugendspieler würdig waren. Wir haben noch ganz OK Geld für ihn bekommen, so what?

    Naja ich finde ehrlich gesagt schon dass man jetzt gerade merkt dass er wohl doch DER große verlust ist auf der LV Position! Beim Hsv macht er seine Sache ja auch recht ordentlich...

  • Naja ich finde ehrlich gesagt schon dass man jetzt gerade merkt dass er wohl doch DER große verlust ist auf der LV Position! Beim Hsv macht er seine Sache ja auch recht ordentlich...

    für die 2.liga einer der Besten Linksverteidiger aber ind er 1.liga wird er auch beim hsv Pobleme bekommen.er hat auch hier die Hälfte der gegentore mitverschuldet

  • für die 2.liga einer der Besten Linksverteidiger aber ind er 1.liga wird er auch beim hsv Pobleme bekommen.er hat auch hier die Hälfte der gegentore mitverschuldet

    Mag sein, aber aktuell ist der HSV ja noch zweitligist :winking_face:

    Naja die hälfte aller Gegentore, soweit würd ich nicht gehen, bei ein paar geb ich dir wohl recht :winking_face:

  • Mag sein, aber aktuell ist der HSV ja noch zweitligist :winking_face:

    Naja die hälfte aller Gegentore, soweit würd ich nicht gehen, bei ein paar geb ich dir wohl recht :winking_face:

    ja er hat sich einige male ganz leich ausspielen lassen in der bundesliga

  • Naja ich finde ehrlich gesagt schon dass man jetzt gerade merkt dass er wohl doch DER große verlust ist auf der LV Position! Beim Hsv macht er seine Sache ja auch recht ordentlich...

    Finde ich z.B. nicht... wie viel Tore haben wir über links kassiert? Im Moment steht die Abwehr einfach nicht gut und sollten die Abwehr sich mal stabilisiert haben, dann können wir das sicherlich ein wenig besser beurteilen. Und ob Leibold in den Spielen den Job besser gemacht hätte als der Handwerker oder ob mit ihm die Abwehr besser gestanden hätte, das können wir auch nicht beurteilen.
    Ist auch egal, er ist weg und gut ist es...

  • Bisher hat es noch kein Gegner geschafft in der Offensive Druck auf seiner Seite aufzubauen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Finde ich z.B. nicht... wie viel Tore haben wir über links kassiert? Im Moment steht die Abwehr einfach nicht gut und sollten die Abwehr sich mal stabilisiert haben, dann können wir das sicherlich ein wenig besser beurteilen. Und ob Leibold in den Spielen den Job besser gemacht hätte als der Handwerker oder ob mit ihm die Abwehr besser gestanden hätte, das können wir auch nicht beurteilen.
    Ist auch egal, er ist weg und gut ist es...

    Naja ich hoffe du willst jetzt nicht Handwerker mit leibold vergleichen... da ist schon ein gewaltiger unterschied... leibold war mehr als ein solider LV in der zweiten Liga mit gutem offensivdrang. wieviele tore haben wir nach ein paar spielen jetzt über links kassiert? ich erinner ans hsv spiel als jatta mit Handwerker katz und maus gespielt hat :winking_face:

    bisher ist Handwerker eine einzige Katastrophe, aber er ist jung und stabilisiert sich hoffentlich noch.

    liegt natürlich auch daran dass unser komplettes Team aktuell eine einzige Katastrophe ist :winking_face:

  • Naja ich hoffe du willst jetzt nicht Handwerker mit leibold vergleichen... da ist schon ein gewaltiger unterschied... leibold war mehr als ein solider LV in der zweiten Liga mit gutem offensivdrang. wieviele tore haben wir nach ein paar spielen jetzt über links kassiert? ich erinner ans hsv spiel als jatta mit Handwerker katz und maus gespielt hat :winking_face:

    bisher ist Handwerker eine einzige Katastrophe, aber er ist jung und stabilisiert sich hoffentlich noch.

    liegt natürlich auch daran dass unser komplettes Team aktuell eine einzige Katastrophe ist :winking_face:

    Zwischen Handwerker und Leibold sind welten Unterschied

  • Ich muss mich entschuldigen.


    Sorry für meine harten Worte hier in diesem Thread lieber Tim. :frowning_face:


    Ich kann jetzt besser verstehen warum du weg bist.


    Von Abstiegskampf 1.Liga direkt in den Abstiegskampf 2.Liga hätte ich mir auch nicht angetan.


    Und mehr ist in dieser "Konstellation" wohl auch nicht möglich.

    Du als Profi direkt vor Ort hast die neuen "Gegebenheiten" natürlich schnell als das entlarvt was sie sind, nämlich schlicht und einfach als nicht funktionell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!