Tim Leibold (#23)

  • Wie er halt ständig irgendwelche Freds nach oben holt bloß um zu sticheln und zu provozieren.


    Muss ganz schön langweilig sein dein Leben. Geh doch mal in eine Kneipe, trink Dir einen an und finde Freunde.

  • sorry aber wie sich Leibold verhalten hat muss man einfachmal dampf ablassen.er den Glubb verarscht mit seinen Treuebeklentnuss.

    Ziart beim Ersen Trainig.Ich bleibe wo soll ich den hin.

    Zizart :Nürnberg ist für mich,Hanno Behrens und Sebastian Kerk inzwisch wie eine Heimmart gewurden da haut man nach einem Abstieg nicht einfach so ab.und dann geht er nur wegen des gekdes zum hsv ??? sorry das geht nicht.

    für mich ist er gestorben und e rhat sich einiges an Symmamtie verspielt.

  • FCNler is dei Tastatur kaputt? :slightly_smiling_face:


    Na hoffentlich geht ihr mit Menschen in eurem Umfeld ned auch so um. Er hatte ein besseres Angebot und hat das angenommen. Blöd, dass er vorher den Mund aufgemacht hat, aber manchmal ergibt sich ja ne Veränderung auch erst kurzfristig.


    Wer in heutiger Zeit Treuebekenntnisse von Spielern ernst nimmt, sollte seine eigene Denkweise überdenken :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • :schaem::schaem: ohne Worte

  • FCNler is dei Tastatur kaputt? :slightly_smiling_face:


    Na hoffentlich geht ihr mit Menschen in eurem Umfeld ned auch so um. Er hatte ein besseres Angebot und hat das angenommen. Blöd, dass er vorher den Mund aufgemacht hat, aber manchmal ergibt sich ja ne Veränderung auch erst kurzfristig.


    Wer in heutiger Zeit Treuebekenntnisse von Spielern ernst nimmt, sollte seine eigene Denkweise überdenken :winking_face:

    ob es das bessere angebot war wird sich rausstellen.

    und ich denke wäre das beim hsv so gäbe es für solche spieler auch pfiffe und es wird ein Fass auf gemacht

  • FCNler is dei Tastatur kaputt? :slightly_smiling_face:


    Na hoffentlich geht ihr mit Menschen in eurem Umfeld ned auch so um. Er hatte ein besseres Angebot und hat das angenommen. Blöd, dass er vorher den Mund aufgemacht hat, aber manchmal ergibt sich ja ne Veränderung auch erst kurzfristig.


    Wer in heutiger Zeit Treuebekenntnisse von Spielern ernst nimmt, sollte seine eigene Denkweise überdenken :winking_face:

    missy, ich denke der Vergleich mit dem Arbeitsumfeld ist nicht eins zu eins übertragbar. Wir Fans hängen emotional wesentlich mehr dran.

    Leibold war ein Stück Identifikation, Angesicht dieser Mannschaft, jemand, der einen schon irgendwo stolz und glücklich gemacht hat.


    Wenn so einer, dem man sich irgendwie nahe gefühlt hat, dann hinten raus heuchelt und lügt, um dann quasi über Nacht abzuhauen und obendrein jetzt noch beim HSV genauso die Raute-im-Herzen-Nummer abzieht, wie er hier immer vorgegeben hat der Club wäre etwas besonderes für ihn, dann ist ein gewisses Maß an Unmut und Groll schon verständlich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • FCNler is dei Tastatur kaputt? :slightly_smiling_face:


    Na hoffentlich geht ihr mit Menschen in eurem Umfeld ned auch so um. Er hatte ein besseres Angebot und hat das angenommen. Blöd, dass er vorher den Mund aufgemacht hat, aber manchmal ergibt sich ja ne Veränderung auch erst kurzfristig.


    Wer in heutiger Zeit Treuebekenntnisse von Spielern ernst nimmt, sollte seine eigene Denkweise überdenken :winking_face:

    Und wer sich wundert, wenn die Spieler dann Gegenwind bekommen, sollte auch seine Denkweise überdenken. :winking_face:


    Wenn die Fresse so weit aufmacht, darf er sich nicht wundern, wenn er Gegenwind bekommt nach dem Wechsel.

  • Also ich würde ja vor allem mal die schönere Stadt anzweifeln...

    Ich würde mal sagen schwer vergleichbar. Bin gerade in Hamburg und das ist schon nochmal ein anderes Kaliber! Dagegen ist Nürnberg von der Größe, von den Sehenswürdigkeiten vom Flair und den Attraktionen halt einfach eine Kleinstadt in der Provinz.... Daher: Schwer vergleichbar

  • FCNler is dei Tastatur kaputt? :slightly_smiling_face:


    Na hoffentlich geht ihr mit Menschen in eurem Umfeld ned auch so um. Er hatte ein besseres Angebot und hat das angenommen. Blöd, dass er vorher den Mund aufgemacht hat, aber manchmal ergibt sich ja ne Veränderung auch erst kurzfristig.


    Wer in heutiger Zeit Treuebekenntnisse von Spielern ernst nimmt, sollte seine eigene Denkweise überdenken :winking_face:

    Also sagst du man soll heute keinerlei Aussagen von Menschen mehr glauben, da eh alle lügen? Sorry in so einer Welt möchte ich nicht lügen und Spieler oder nicht , sowas macht man nicht.

  • Lasst etz mal gut sein...Leibold hat sein Maul aufgerissen und uns dann im Stich gelassen...Verräter...Aus...Ende...für mich gestorben der miese Typ...und nun lasst ihn dort oben bei den Fischköppen vegetieren...Aus...Amen....

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Wir dürfen ihn dann, wie viele andere die hinauszogen um die Welt nach dem Club zu entdecken, bei Sandhausen oder Erfurt bewundern.

    Einer der wenigen Clubberer für den es sich die letzten Jahre wirklich gelohnt hat mit der Karriere ist Gündogan. Der Rest krebst auf irgendwelchen Bänken der ersten Liga rum oder ist vollends irgendwo versunken.

  • Wenn er gewusst hätte dass des Glubbhaus so schee werd wär er bestimmt gebliem

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir dürfen ihn dann, wie viele andere die hinauszogen um die Welt nach dem Club zu entdecken, bei Sandhausen oder Erfurt bewundern.

    Einer der wenigen Clubberer für den es sich die letzten Jahre wirklich gelohnt hat mit der Karriere ist Gündogan. Der Rest krebst auf irgendwelchen Bänken der ersten Liga rum oder ist vollends irgendwo versunken.

    naja, bisher spielt er ja in Hamburg Stamm und macht weder den Cedi noch den Kammerbauer.


    Rein sportlich ist es schon irgendwo nachvollziehbar, dass er zum HSV ist. Er ist Mitte 20 und wenn er noch mal richtig Bundesliga spielen will, muss er sich so langsam mal überlegen, wohin die Karriere ab jetzt gehen soll.

    Im Schaufenster stand er nun mal jetzt. Und weil dann halt kein Erstligist gekommen ist, hat er eben das nächstbeste genommen, sprich einen der Favoriten in der zweiten Liga.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • naja, bisher spielt er ja in Hamburg Stamm und macht weder den Cedi noch den Kammerbauer.


    Rein sportlich ist es schon irgendwo nachvollziehbar, dass er zum HSV ist. Er ist Mitte 20 und wenn er noch mal richtig Bundesliga spielen will, muss er sich so langsam mal überlegen, wohin die Karriere ab jetzt gehen soll.

    Im Schaufenster stand er nun mal jetzt. Und weil dann halt kein Erstligist gekommen ist, hat er eben das nächstbeste genommen, sprich einen der Favoriten in der zweiten Liga.

    Eben. Und wer das nicht begreift, hat einfach keine Ahnung Fußball.

  • naja, bisher spielt er ja in Hamburg Stamm und macht weder den Cedi noch den Kammerbauer.


    Rein sportlich ist es schon irgendwo nachvollziehbar, dass er zum HSV ist. Er ist Mitte 20 und wenn er noch mal richtig Bundesliga spielen will, muss er sich so langsam mal überlegen, wohin die Karriere ab jetzt gehen soll.

    Im Schaufenster stand er nun mal jetzt. Und weil dann halt kein Erstligist gekommen ist, hat er eben das nächstbeste genommen, sprich einen der Favoriten in der zweiten Liga.

    naja ich weiß nicht ob es sportlich besser ist.In der 1.Liga hat er einige gegentore mitverschuldet, udn 2.Liga hätte er auch hier spielen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!