Tim Leibold (#23)

  • Mein Gott, dann hat er halt mal versucht einen Verein auszutricksen. Bei RP hab ich zumindest immer das Gefühl, das er immer probiert uns durch Kreativität voranzubringen. Es ist halt ein hartes Geschäft bei dem man ruhig ein bisschen schlitzohrig sein darf und auch sein sollte, eine Tugend die uns bestimmt nicht schaden kann. Möchte nicht wissen wie viele der Uli in seiner Karriere schon über den Tisch gezogen hat.

    Wenn man versucht einen auszutricksen gehört eben auch immer einer dazu der sich austricksen lässt (hat ja in diesem Fall nicht geklappt).

    Solange es nicht ins Kriminelle ausufert, darf er ruhig ein bisschen trickreich agieren um uns voranzubringen.

  • das wurde schon diskutiert und ist halte es weder für einen Skandal noch für besonders clever, hat ja auch nicht funktioniert :neutral_face:

  • Leibolds Weggang hat definitiv eine große Lücke hinterlassen, die wir bislang nicht adequat auffüllen können. Ich hoffe das RP in der Wintertransferperiode noch reagiert.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Leibolds Weggang hat definitiv eine große Lücke hinterlassen, die wir bislang nicht adequat auffüllen können. Ich hoffe das RP in der Wintertransferperiode noch reagiert.

    Hab das Vertrauen in Nürnberger und Handwerker bisher noch nicht verloren und hoffe das sich zumindest einer von Beiden zur Stammkraft entwickelt.


    Eine Verstärkung auf dieser Position würde ich nur anstreben wenn wir wahlweise durch dummen Zufall zur Winterpause noch Chancen haben um den Aufstieg mitzuspielen oder falls wir noch ganz unten reinrutschen und uns eigentlich keine Experimente leisten können.


    Wenn wir weiterhin im Nirvana rumdümpeln und auf den Zweijahresplan hoffen würd ich mir das Geld sparen.

  • Hab das Vertrauen in Nürnberger und Handwerker bisher noch nicht verloren und hoffe das sich zumindest einer von Beiden zur Stammkraft entwickelt.


    Eine Verstärkung auf dieser Position würde ich nur anstreben wenn wir wahlweise durch dummen Zufall zur Winterpause noch Chancen haben um den Aufstieg mitzuspielen oder falls wir noch ganz unten reinrutschen und uns eigentlich keine Experimente leisten können.


    Wenn wir weiterhin im Nirvana rumdümpeln und auf den Zweijahresplan hoffen würd ich mir das Geld sparen.

    Damit könnte ich mich anfreunden

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hab das Vertrauen in Nürnberger und Handwerker bisher noch nicht verloren und hoffe das sich zumindest einer von Beiden zur Stammkraft entwickelt.


    Eine Verstärkung auf dieser Position würde ich nur anstreben wenn wir wahlweise durch dummen Zufall zur Winterpause noch Chancen haben um den Aufstieg mitzuspielen oder falls wir noch ganz unten reinrutschen und uns eigentlich keine Experimente leisten können.


    Wenn wir weiterhin im Nirvana rumdümpeln und auf den Zweijahresplan hoffen würd ich mir das Geld sparen.

    Stimme dir da voll zu. Würde auch nur in diesen Fällen reagieren - und nur dann wenn eine Entwicklung ausbleibt. Gerade Leibold selbst ist ja das beste Beispiel, dass junge Spieler Einsatzzeiten benötigen um sich zu entwickeln. Er war ja, als er zu uns kam, auch bei weitem nicht so gut wie zum Ende hin.

  • Damit könnte ich mich anfreunden

    Allerdings meine ich auch, dass Handwerker und Nürnberger bis zur Winterpause genug Pflichtspiele abgeliefert haben ( insgesamt mind. 19 ) um beurteilen zu können, ob es Sinn macht noch eine ganze Halbsaison auf sie zu setzen, oder ob es doch besser wäre mehr Qualität ( vor allem defensive Qualität) auf dieser Position zu holen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hab das Vertrauen in Nürnberger und Handwerker bisher noch nicht verloren und hoffe das sich zumindest einer von Beiden zur Stammkraft entwickelt.


    Eine Verstärkung auf dieser Position würde ich nur anstreben wenn wir wahlweise durch dummen Zufall zur Winterpause noch Chancen haben um den Aufstieg mitzuspielen oder falls wir noch ganz unten reinrutschen und uns eigentlich keine Experimente leisten können.


    Wenn wir weiterhin im Nirvana rumdümpeln und auf den Zweijahresplan hoffen würd ich mir das Geld sparen.

    Dann lieber zur WP in nen IV investieten

  • Mike 9816 und DaChilla77


    Ums mal so zu sagen.

    Wenn wir in der Winterpause im Nirvana rumdümpeln dürfte die Saison gelaufen sein. Finanziell zu investieren würde da in meinen Augen nur Sinn machen wenn man an die berühmten A Lösungen rankommt, also nicht solche wie Borne letztes Jahr sondern richtige.


    Ansonsten wäre ich dafür die Saison zu ende zu rumpeln und kein Geld auszugeben.

  • Seh ich 100% genauso:thumbs_up:

  • Seh ich 100% genauso:thumbs_up:

    Auf jeden Fall wäre das ein gangbarer Weg, es wäre aber auch möglich das die sportliche Leistung auf keinen der beiden mehr setzt und man mit einem besseren Ersatz die 2.Halbsaison zum Einspielen und integrieren des Neuen LV nutzt , um in der nächsten Saison den Wiederaufstieg zu realisieren.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und selbst Leibold war zum Ende hin nicht so gut wie manch einer jetzt tut.

    wie an anderer stelle bereits angemerkt ist der vergleich "zum ende hin" dahingehend hinkend, da gegen ende 1 liga höher war.

    immo wird mir an anderer stelle, nicht von dir, das immer zu sehr als ausrede dafür angeführt, dass jetzt nix geht, weil letztes jahr auch nix ging (1 liga höher wohlgemerkt).

    schlummert man sich in dieser denke weiter sich selber ein, wird man schneller mit unten drin stehen, als man glaubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!